Kapitel 80

850 39 2
                                    

~und auch schon seine Lippen auf meinen spüre.~

========================================================================
Jungkook p.o.v
Verschlafen setze ich mich auf, reibe mir noch ein wenig müde über meine Augen und blicke mich um. Mein Blick landet auf Taehyung, welcher neben mir liegt und noch immer friedlich am Schlafen ist. Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen, wenn ich an gestern denke.

Wir sind wirklich zusammen...

Meine Hand wandert zu meinem Freund und ich beginne ihm langsam durch die Haare zu streichen. Dadurch beginnt er ein wenig zu brummen und rollt sich etwas von mir weg. Ein Kichern verlässt meine Kehle und ich rutsche ihm hinterher, während ich erneut meine Hand durch seine Haare fahren lasse. 

Wieder grummelt er ein wenig, doch diesmal öffnet er seine Augen und blickt zu mir. Sofort lächelt er mich verschlafen an und ich kann nicht anders als selber breit zu lächeln. 

"Gu-guten Morgen" , meine ich und streichle ihn weiterhin.

"Morgen" , erwidert er mit rauer Stimme, wodurch sich eine Gänsehaut auf meinem Körper ausbreitet.

Er setzt sich auf, streckt sich und blickt danach lächelnd zu mir. Dann nimmt er sich meine Hände, zieht mich zu sich und legt kurz seine Lippen auf meine. Meiner Meinung nach viel zu kurz. 

Ein wenig überfordert und leicht enttäuscht blicke ich ihn an und er grinst einfach. Doch plötzlich zieht er mich noch näher an sich, sodass ich halb auf ihn falle und verwickelt mich in einen längeren liebevollen Kuss, den ich vorerst durch leichte Überforderung nicht erwidere, doch als ich meine Augen schließe und mich auf diesen Kuss einlasse, beginnen unsere Lippen sich im perfektem Einklang zu bewegen. 

Langsam dreht er uns ein wenig und drückt mich sanft in die Matratze bis ich komplett auf dieser liege und er sich über mir beugt, dabei lösen wir den Kuss jedoch nicht. 

Danach löst er sich kurz, doch sogleich liegen seine Lippen wieder auf meinen. Diesmal jedoch etwas verlangender und intensiver. 

Ein wenig überfordert erwidere ich den Kuss genauso intensiv. Meine Hände wandern zu seinem Nacken und ich verschränke diese hinter diesem, während ich ihn dadurch ein wenig näher an mich ziehe. 

Taehyung hat seine eine Hand an meiner Wange liegen, während er sich mit der anderen neben meinem Kopf abstützt. Doch plötzlich wandert seine eine Hand runter und streicht meine Seite entlang, weshalb sich eine Gänsehaut auf meinem Körper ausbreitet und ich in den Kuss keuchen muss. 

An dem Saum meines Shirts bleibt er kurz stehen, ehe er dann mit seiner Hand unter mein Shirt wandert und wieder meine Seite rauf fährt. 

Diese Gänsehaut wird mit einem Mal stärker und ich keuche erneut in den Kuss. Mir wird ganz warm als er beginnt meine Seite auf und ab zu streichen. Plötzlich spüre ich ebenfalls wie Taehyung mir über meine Unterlippe leckt und ich will ihm gerade Einlass gewähren, als wie aus dem Nichts einfach die Tür aufgerissen wird und ich Tae aus Reflex von mir schubse. Ich laufe rot an und blicke zur Tür, in welcher meine grinsende Tante steht.

"Ups... Ich wollte euch nicht stören. Yuna meinte nur ich solle euch zum Frühstück holen" , sagt Ahri und ich schenke ihr einen Blick, der sie vermutlich getötet hätte, könnte ich mit Blicken töten. 

"Ja, s-sag ihr wir k-kommen gleich u-und klopf das nächste M-mal an!" , meine ich nur und sie nickt, während sie die Tür wieder schließt, mir dabei jedoch noch einmal zu zwinkert. 

Ich laufe nur noch roter an und vergrabe mich in meinen Händen, bis ich ein Lachen höre und mich verwirrt umschaue. Ich krabbel zu dem Rand meines Bettes und stelle dann fest, dass ich Taehyung nicht nur von mir, sondern sogar vom Bett geschubst habe. 

"O-oh... T-tut mir leid" , meine ich sofort und reiche Tae meine Hand, welche er sofort in seine nimmt. 

Doch anstatt, dass er aufsteht, zieht er mich an meiner Hand zu sich runter, weshalb ich unmännlich aufquieke und er beginnt wieder ein wenig mehr zu lachen. 

"W-was ist denn eig-eigentlich so lustig?" , frage ich ihn und er schaut immer noch lachend zu mir. 

"Nichts nichts, alles gut" , meint er und setzt sich dann auf. 

Er erhebt sich und nimmt sich wieder meine Hand um mich auf die Beine zu ziehen. Ich falle leicht gegen ihn und er  hält mich sofort fest.

Ich löse mich leicht von ihm und sehe ihn an. Er hinterlässt noch einen kurzen Kuss auf meiner Stirn, ehe er sich komplett löst und mich an meiner Hand aus dem Zimmer und dann runter in die Küche zieht.
_____
Nach dem Frühstück sind wir uns noch fertig machen gegangen und liegen wieder eng aneinander gekuschelt in meinem Zimmer, während wir uns einfach unterhalten. Über die Zeit, in der wir getrennt waren.

"Warte warte warte, um das jetzt mal für mich klar zu stellen... Du wurdest von deinen Mitschülern gemobbt, weil du schwul bist, wurdest ständig beleidigt und verprügelt und hast dich noch dazu selbst verletzt. Dann wurdest du fast vergewaltigt, aber dein Mobber hat dich gerettet und sich bei dir entschuldigt. Du hast ihm verziehen und ihr habt jetzt noch Kontakt?" , fragt mich Taehyung nach meiner langen Rede und mit Tränen in den Augen nicke ich. 

Er drückt mich sanft fester an sich und ich kuschel mich enger an seine Brust. Er geht mir mit seiner Hand durch meine Haare und hinterlässt einen Kuss auf meinem Kopf. Dann setzt er sich auf und zieht mich  dann auf seinen Schoß. Ich vergrabe meinen Kopf sofort in seiner Halsbeuge und lasse mich von ihm streicheln. 

"Es tut mir leid, dass ich damals nicht für dich da sein konnte. Von jetzt an werde ich dich vor allem und jedem beschützen mein Engel. Ich werde immer da sein, wenn du mich brauchst, versprochen" , flüstert mir Taehyung in mein Ohr und ich nicke, während ich mich erneut fester an ihn drücke. 

Nach zwei weiteren Stunden, in welchen wir gekuschelt und geredet haben, stehen wir vor der Haustür. Taehyung nimmt mich fest in den Arm und küsst mich zum Abschied noch einmal liebevoll. Ich erwidere den Kuss natürlich sofort genauso liebevoll und lächle ihn wie ein Idiot an, nachdem wir uns lösen. 

"Ich hole dich um sechs ab" , haucht er mir gegen meine Lippen, küsst diese dann noch einmal kurz hauchzart und löst sich dann komplett von mir. 

"Bis später Engel" , sagt er noch, dreht ich um und geht.

Ich nicke leicht verwirrt, schließe die Tür und drehe mich um.  

Um sechs? Was ist denn... 

"Verdammt?! Wie konnte ich das vergessen?" , schreie ich halb und sehe auf die Uhr.

Noch 4 Stunden... 

Das ist mein erstes Date... Was soll ich tun? Was ziehe ich an? Wie sollte ich mich am Besten verhalten?  

Ich brauche Hilfe... Aber wer? 

Jimin...

-------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------
Hoffe es gefällt euch ~ ^-^

May I be happy again? //TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt