~Was hat er jetzt gemacht?~
========================================================================
Jungkook p.o.v
Die Stimmung im Auto ist gerade ziemlich angespannt. Namjoon hat seinen Blick starr auf die Straße gerichtet, während Jin gerade an seinem Handy ist und mit irgendwem schreibt. Sunmin schaut aus dem Fenster und ist in ihrer eigenen Welt, während ich ebenfalls rausschaue und meine Gedanken sich um Taehyung kreisen. Im Allgemeinen herrscht Stille und es ist nichts außer das aggressive Tippen von Jin zu vernehmen."Taehyung hat es tatsächlich gemacht" , zischt Jin plötzlich nach einer ganzen Weile und schaut zu Namjoon, wodurch ich zusammenzucke und aus meinen Gedanken gerissen werde.
"Was hat er gemacht?" , fragt Sunmin direkt und schaut genauso gespannt wie ich zu den vorderen Sitzen.
Namjoon lässt seinen Blick ebenfalls kurz zu seinem Freund gleiten, schaut dann aber in den Rückspiegel. Mit seinen Augen deutet er in eine bestimmte Richtung und Jin scheint direkt zu verstehen. Nur ich sitze hier mal wieder völlig verwirrt, denn Sunmin hat es nicht einmal bermerkt.
Jin tippt erneut energisch auf seinem Handy herum und legt dieses dann an sein Ohr.
"Ja, Jin hier. Ich wollte fragen wo du bist. Zu Hause? Ist Yoongi auch da? Könnt ihr Sunny kurz zu euch nehmen?" , fragt Jin aufgeregt, kurz herrscht dann Stille.
"Nein, ich will nicht..." , gibt die Kleine von sich, doch Jin hört ihr nicht zu.
"Taehyung ist los. Er hat es in dieser kurzen Zeit mal wieder geschafft. Wir wissen selber nicht wie und wann, aber irgendwann in den letzten Stunden. Aish... Also könnt ihr? Gut Danke, bis gleich" , spricht er zu Ende und legt dann auf.
"Sunmin, wir bringen dich zu Yoongi und Jimin" , sagt Jin mit strenger Stimme, doch Sunny schüttelt ihren Kopf.
"Nein ich will nicht!" , jammert die Kleine direkt und Jin schaut zu ihr.
"Wir bringen dich jetzt zu ihnen" , erwidert Jin mir einer Stimme, welche eine Widerrede nicht gestattet.
"Warum darf ich denn nicht mit?! Das ist so ungerecht! Ich will zu meinem Bruder!" , ruft die Kleine und verschränkt ihre Arme vor der Brust.
"Du fährst jetzt dahin, keine Widerrede!" , schreit Jin durch das Auto und jeder von uns zuckt durch seine Lautstärke zusammen.
"Das ist so unfair!" , brüllt sie zurück und wendet ihren Blick wieder von Jin zum Fenster, während man sehen kann, wie langsam kleine Tränen ihre Wangen runterlaufen.
Mitleidig schaue ich zu ihr, aber weiß nicht so recht was ich jetzt tun soll. Jin macht mir gerade sehr Angst und ich habe Angst auch nur eine Einzige falsche Bewegung zutätigen. Selbst atmen finde ich gerade als unangebracht, weshalb ich die Luft anhalte.
So aufgebracht und wütend habe ich den Älteren noch nie gesehen und ich muss sagen, er macht einem so echt Angst. Doch als ich das Schluchzen der Kleinen vernehme, werde ich ebenfalls sauer.
Ich weiß zwar nicht, was mit Taehyung los ist und vielleicht wäre es besser, wenn die Kleine es nicht weiß und jetzt Abstand von ihm nehmen sollte, aber Sunmin hat ein Recht dazu zu ihrem Bruder zu dürfen und ihr das ohne jegliche Erklärung zu verbieten ist falsch.
"Ganz im Ernst Seokjin... Das kannst du nicht machen. Ich habe zwar keine Ahnung, was mit Taehyung los und wie schlimm die Lage vielleicht ist, aber wie du gerade mit Sunmin umgehst ist echt das Allerletzte. Die Kleine macht sich Sorgen um ihren Bruder und du schreist sie an. Jetzt mal ohne Witz, das ist so dumm von dir. Erst hälst du Taehyung eine Predigt, dass Sunmin es nicht verdient hat wie er sie behandelt hat, das sie völlig am Ende ist und das er sich nur um mich gekümmert hat und nicht um seine Schwester. Jetzt bist du nicht gerade besser. Deine Gedanken sind nur bei Taehyung, du ignorierst völlig Sunmins Gefühle und schreist sie noch dazu an. Hat sie es gerade verdient von dir angeschrien zu werden oder wie soll ich das verstehen? Lern mal mit deiner Laune und deinen Gefühlen klar zu kommen und lass sie nicht an andere aus. Kann Sunmin etwa etwas dafür, dass Taehyung es wiedergemacht hat? So genau weiß ich es nicht, aber nein, ich glaube sie kann dafür nichts. Ich denke aber du kannst schon etwas dafür. Du warst derjenige, der ihn zusammengeschissen hatte. Dir hätten die Folgen klar sein sollen und ich glaube sogar dir ist gerade bewusst, dass du irgendwie an der Sache auch Schuld trägst, da du wusstest was passieren könnte. Du lässt diese kleine Wut, welche du gerade für dich selber hegst an seiner kleinen Schwester aus. Ach und weißt du was? Das ihr alle nicht einmal nach Taehyung gesucht hattet, obwohl ihr wusstet was er machen würde... Aish... Ihr seid wirklich so dumm gerade! Erst einmal schreist du Taehyung an, danach lässt ihr ihn ohne wenn und aber laufen, dann stellt ihr euch fragen, wie ob er es wohl vielleicht erneut tun würde oder nicht, danach sagt Sunmin euch, dass irgendwas mit Taehyung ist, dann erfährst du durch irgendwem, dass Taehyung es tatsächlich gemacht hat, ihr wollt Sunmin zu Yoongi und Jimin bringen, obwohl sie zu ihrem Bruder will, da sie sich Sorgen macht, du schreist sie an und noch dazu seid ihr alle stinksauer auf Taehyung. Sag mal hegt ihr gerade einen Hass auf die Familie Kim oder so? Ist das ein schlechter Scherz von euch?! Sunmin kann für das Alles gerade gar nichts und will einfach nur nach dieser ganzen Sache in den Armen ihres Bruders liegen! Taehyung hat weiß Gott was gemacht, da du ihn angeschrien hattest, aber ihn danach nicht einmal aufgehalten hast. Du bist sauer auf Taehyung, weil er nicht anders umzugehen wusste als so oder wie soll ich das jetzt verstehen?! Es ist so dumm von euch, sauer auf ihn zu sein, denn ihr wusstet in irgendeiner Art und Weise, das er was auch immer tun würde und hattet nichts unternommen!" , schreie ich durch das ganze Auto, wodurch sie alle zusammen gezuckt sind.
Woher ich plötzlich dieses ganze Selbstbewusstsein hernehme, weiß ich selber nicht wirklich, aber ich konnte einfach nicht länger mitansehen, wie Jin die Kleine fertigmacht.
Meine Miene fällt nicht und ich schaue weiterhin aufgeregt und sauer zu Jin, obwohl ich am Liebsten losheulen würde, weil ich solche Angst vor der Reaktion des Größeren habe. Ich hatte ihn verdammt nochmal angeschrien. Aish, was hab ich getan?!
Doch anstatt, dass der Ältere irgendwelche Worte von sich gibt, fällt seine wütende Miene in sich zusammen, er dreht sich einfach nach vorne und schaut auf die Straße.
"Fahr direkt zu Hobi" , ist dann das Einzige was ich von ihm vernehmen kann.
Meine Worte hatten also tatsächlich etwas bewirkt...
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
Hoffe es gefällt euch ~ (^-^)
DU LIEST GERADE
May I be happy again? //Taekook
FanfictionJungkook ist ein Junge der schon vieles in seinem Leben durchmachen musste. Er ist 16 Jahre alt und lebt alleine mit seiner Mutter in Busan. Sein Vater hat ihn und seine Mutter vor 3 Jahren verlassen, nachdem Jungkook ihnen erzählt hat, dass er schw...