Kapitel 79

1K 40 0
                                    

~[...], während er es mir gleich tut.~

========================================================================
Jungkook p.o.v
Nachdem wir noch eine Zeit lang eng umschlungen im Badezimmer standen, sind wir wieder runter gegangen, zu den Anderen ins Wohnzimmer und haben angefangen mit ihnen über unterschiedliche Themen zu reden.

Tae und ich haben uns zusammen auf das Sofa gesetzt und ich habe ich an meinen Freund gelehnt, welcher seinen Arm um mich gelegt hat und mich immer mal wieder sanft an sich drückt, sodass er mir einen Kuss auf meinen Haarschopf drücken kann. Jedes Mal sobald das passiert setzt mein Herz einen Schlag aus und ich beginne immer breiter zu lächeln.

"Sag mal Taehyung, hast du die Scherben mittlerweile rausgeholt?" , fragt Yoongi plötzlich in die Runde und sofort liegt mein Blick auf Tae.

"W-welche Scherben?!" , frage ich ihn auch sofort und springe dann auf, um ihn nach Scherben abzusuchen.

"I-ich... Also... Bei Hobi i-" , beginnt Tae leicht panisch zu sprechen, doch wird eiskalt von Yoongi unterbrochen.

"Taehyung hat bei Hobi den Spiegel kaputt geschlagen, wodurch Scherben auf dem Boden lagen. Dann als er erfahren hat, dass du weg bist, ist er aufgesprungen, durch die Scherben gelaufen und nach dir suchen gegangen" , erklärt der Minthaarige mir und ich reiße meine Augen auf.

"Wieso hast du nichts gesagt Tae?!" , rufe ich und nehme mir einen seiner Füße, um mir diesen anzuschauen.

Taehyung zischt einmal vor Schmerz auf und ich sehe ihn nur besorgt an. Im Augenwinkel kann ich erkennen, wie meine Mutter sich von der Couch erhebt, aus dem Zimmer geht und schon nach wenigen Sekunden mit einem Verbandskasten, einem Eimer Wasser und einem Lappen wieder bei uns ist.

Ich entnehme ihr das ganze Zeug und beginne auch sofort meinen Freund zu verarzten. Ich nehme mir einen seiner Füße und versuche mit einer Pinzette die Scherben raus zu bekommen, doch dies erweist sich als schwerer als gedacht, denn Taehyung zischt immer wieder vor Schmerz auf und zieht seine Füße aus Reflex zurück. Tränen hatten sich ebenfalls in seinen Augen gebildet und er sieht mich gequält an. 

Dieser Idiot... Was tut er auch? 

Plötzlich wird mir die Pinzette entnommen und meine Mutter drängt mich zur Seite. Zusammen mit Ahri beginnt sie dann die Scherben zu entfernen. Ich warte nicht eine weitere Sekunde, sondern klettere auf das Sofa und setze mich auf meinen Platz, während ich Tae in den Arm nehme und versuche zu beruhigen. Er klammert sich an mich und weint weiterhin vor Schmerzen.

"J-jetzt seid doch m-mal vorsichtiger!" , fahre ich meine Mutter und Ahri an, die mir beide dann einen Blick zu werfen, welcher mich sofort verstummen lässt. 

"Jungkook, wir machen das, halt dich daraus und kümmer dich um Taehyung. Außerdem, lieber ein kurzer schneller Schmerz, als ein langer anhaltender Schmerz" , erwidert meine Mutter und beginnt auch schon die nächste Scherbe rauszuholen. 

Taehyung wimmert erneut und nimmt sich meine Hand. Ich drücke ihn an mich und streiche mit meinem Daumen über seinen Handrücken. Mein Herz ist gerade überfordert von dieser Situation. Es hält Taehyungs Nähe und seine schmerzerfüllten Schreie nicht aus. 

"Dau-dauert das noch lange?" , fragt mich Taehyung wimmernd und ich blicke zu meiner Mutter, welche nickt, weshalb ich es ihr gleich tue. 

Erneut ist ein Wimmern von Taehyung zu vernehmen, weshalb ich meine Arme fester um ihn lege, ihn an mich drücke und ihm, genauso wie er mir vorhin, einen Kuss auf seinen Haarschopf drücke und das dann immer wieder, bis auch die letze Scherbe draußen ist und seine beiden Füße verbunden sind. 

May I be happy again? //TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt