Kapitel 10

1.5K 66 12
                                    

~[...]ich werde ihn wohl oder übel lesen müssen.~

====================================
====================================
Jungkook p.o.v
Ich atme noch einmal ganz tief ein und dann wieder aus. Gut, dann wollen wir mal, ich schaffe das. Ohne das Ganze noch einmal groß zu überdenken, fange ich einfach an zu lesen.


~♡Hey Bunny!♡~

☆Alles Gute zum Geburtstag!!!☆


Heute hast du kleiner Hase Geburtstag und bist 11 Jahre alt geworden. Endlich bist du so alt wie ich, hehe. Es tut mir soooo leid und macht mich traurig zu wissen, dass ich diesen [und die nächsten Geburtstage] nicht mit dir feiern kann. Eigentlich sollte dies auch kein Abschiedsbrief werden, aber ich will dir noch etwas sagen, was du niemals vergessen darfst und tue dies deswegen in diesem Brief.

Zu erst möchte ich mich bei dir für die schöne Zeit, die ich mit dir hatte, bedanken. Auch wenn du nicht mehr an meiner Seite bist, werde ich dich niemals vergessen, denn du wirst für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.

Jeden Tag werde ich aufwachen und merken, dass ich dich nicht mehr sehen kann. Jede Minute werde ich dich immer mehr und mehr vermissen, da ich jede Sekunde an dich denken muss. Mein Leben wird langweilig sein und mir wird ein Stück meines Herzens fehlen, weil du dieses Stück bist. Ich bekomme jetzt schon, ein stechen in der Brust und vermisse dich sehr, dabei reise ich erst in ein paar Tagen ab.

In den letzten Tagen hatte ich oft an unser Versprechen denken müssen. Wir wollten uns niemals trennen und für immer Freunde bleiben. Ich war am Boden zerstört, als ich erfuhr, dass ich umziehen muss und habe durchgehend geweint, weil ich wusste, dass ich unser Versprechen brechen werde. Aber dann kam mir eine Idee. Das Armband. Ich selber habe auch eins, aber meins hat andere Anhänger, die andere Hälfte vom Herz und einen kleinen Tiger. Diese Armbänder sollen uns klar machen, dass kein einziger Zentimeter unsere Freundschaft brechen lassen kann. Egal wie viele Kilometer uns trennen, wir werden für immer Freunde bleiben. 

Es tut mir so leid, dass ich nicht mehr bei dir sein und dich trösten kann, wenn du wieder Probleme hast. Aber merke dir etwas, auch wenn ich nicht mehr da bin, bist du nicht allein! Wenn du dich alleine fühlst und dir nach weinen zumute ist, nimm dir das Armband und denke daran, ich bin da. Uns trennen zwar etliche Kilometer, aber ich bin da und werde es immer sein. Du musst stark sein und dich da durch kämpfen, für mich. Ich will, dass wir uns wieder begegnen und wenn wir uns dann irgendwann über den Weg laufen, werde ich dich nie wieder gehen lassen.

Auch, wenn ich das jetzt schon oft gesagt habe, muss ich es erneut tun. Ich werde dich sehr vermissen Kookie, nie wieder werde ich dich vergessen können und hoffe, dass das Schicksal uns eines Tages über den Weg laufen lässt. Leider heißt es jetzt Abschied nehmen, aber es soll keiner für immer sein. Die Armbänder werden dafür sorgen, dass wir einander niemals vergessen (obwohl ich dafür kein Armband brauche) und werden uns zusammen führen.

Nochmal alles gute zum Geburtstag mein Bunny!!♡

Dein Taehyung! - (^~^)

PS: Ich liebe dich Kookie ♡ !
_______

Eine Träne nach der anderen läut mir die Wange runter. Ich bin sprachlos und weiß einfach nicht was ich dazu sagen soll. Er meint, er wird mich niemals vergessen und will mich wieder sehen. Und dieses "Ich liebe dich Kookie" wie ist das gemeint, freundschaftlich? Oder steckt mehr dahinter? Diesen Brief hat er vor 5 Jahren geschrieben. Will er mich immer noch wieder sehen? Fehle ich ihm? Wie meint er das "Ich liebe dich Kookie"? Hat er das Armband immer noch? Wie viel bedeute ich ihm noch? 

Ich muss ihn wieder sehen, ich muss wissen, wir er zu allem steht. Die ganze Zeit schwirren mir tausend Fragen durch den Kopf, aber auf keine einzige Frage bekomme ich eine Antwort.

Nach einer Weile fällt mein Blick auf die Uhr und sehe, dass es schon sehr spät ist. Sofort lege ich mir das Armband um mein Handgelenk, lege sowohl den Brief als auch den Ordner zurück in das Kästchen und stelle es auf meinen Nachttisch. Ich kuschel mich unter die Decke und nehme mir meinen Stoffhasen, welchen ich auch einmal von Taehyung bekommen hatte und drücke ihn fest an mich. Einige letzten Gedanken noch an Tae, bevor meine Augen von selbst zufallen und ich schon nach 5 Minuten im Land der Träume bin.

----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
Ein wenig kürzer, hoffe es gefällt euch trotzdem...

Huiii ~  \(^▽^@)ノ

May I be happy again? //TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt