Kapitel 13

1.5K 60 2
                                    

~[...]Was zur Hölle?~

====================================
====================================
Taehyung p.o.v

Jimin
Wo bleibst du? Wir wollten uns 20 vor acht treffen, also vor 15 Minuten!

Ich
Junge, chill mal!
Ich habe dir gestern noch gesagt, dass meine Mutter heute noch weg musste und ich solange auf Sunny aupassen sollte!
Bin in 5 Minuten oder so da!


Ein wenig genervt, stecke ich mein Handy in mein Jackentasche und setze meinen Weg zu Jimin fort. Ich biege in die nächste Straße ein und schaue mich kurz um. Mir springt ein paar Meter weiter weg ein schwarz gekleideter Junge ins Auge. Gerade als ich meinen Blick von ihm wenden will, sehe ich wie er plötzlich einfach über die Straße geht, ohne sich umzuschauen und dementsprechend den LKW hinter ihm nicht bemerkt. Nein das wird nicht gut ausgehen.

Ohne eine Sekunde zu zögern, sprinte ich direkt los um den Jungen vor einem Zusammenstoß mit dem Laster zu retten. Ich höre ein Hupen und sehe dass der Wagen nur noch wenige Meter von ihm entfernt ist. Der Junge dreht sich in die Richtung aus der er das Geräusch wahrnahm und erstarrt in seiner Position als er sieht, dass das Geräusch das Hupen eines Lasters war, welcher auf ihn zu kommt und zu schnell ist um rechtzeitig bremsen zu können. Abrupt kneift er vor Angst seine Augen zusammen und scheint sich nicht mehr bewegen zu können.


Da ich Angst habe, nicht rechtzeitig bei ihm zu sein, erhöhe ich mein Tempo. Kurz bevor ihn dann der LKW trifft, ziehe ich ihn mit mir von der Straße und falle mit ihm auf den Boden.

"Aish verdammt, das gibt nen Blauenfleck... Gehts dir gut?" , zische ich kurz vor Schmerz auf, aber frage danach den Jungen nach seinem Wohlergehen.

Der Junge nickt einfach nur ohne dabei seinen Blick auch nur ein wenig zu heben.

"D-Da-Danke. Tu-tut mir le-leid, dass du d-dich we-wegen mir ver-verletzt hast..." , flüstert er stotternd, aber trotzdem verstehe ich jedes Wort klar und deutlich.

"Ach, das ist nicht so schlimm! Tut schon nicht mehr weh. Hauptsache, du wurdest nicht angefahren. Pass einfach beim nächsten Mal besser auf, dann passiert sowas nicht erneut" , meine ich und lächle ihn an.

Wieder nickt er nur, dabei liegt sein Blick immer noch starr auf dem Boden, weshalb er mein Lächeln nicht sieht.

"Ähm i-ich den-denke ich ge-he dann m-mal! Da-Danke noch-nochmal!" , ruft er und mit diesen Worten springt der Unbekannte auf und geht einfach. Irgendwie passt es mir gerade überhaupt nicht, dass wir so auseinander gehen, weswegen ich ebenfalls aufstehe und ihm hinter herlaufe.

"Hey! Warte mal kurz! Wie heißt du?" , frage ich und fasse ihn am Handgelenk um ihn zu mir zu drehen. Schnell senkt er seinen Blick wieder, jedoch konnte ich kurz in sein Gesicht schauen.

"E-es ist besser, w-wenn d-d-du ihn n-n-nicht ken-kennst! La-lass mich jetzt bi-bitte los. Ich m-muss mei-meinen Hund su-suchen!" , schreit er stotternd und reißt sich von mir. Dann rennt er einfach davon.

Eigentlich würde ich ihm hinterher rennen, im vorschlagen zu helfen seinen Hund zu suchen, aber ich bin viel zutief in meinen Gedanken versunken. Denn obwohl ich nur einen kurzen Blick in sein Gesicht erhaschen konnte, kommt es mir so bekannt vor. Und seine Stimme erst. Kenne ich ihn vielleicht? Aber woher? Ich bin mir sicher ihm noch nie begegnet zu sein, dass wüsste ich doch noch. Wieso kommt er mir so bekannt vor?

May I be happy again? //TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt