Kapitel 38

1.3K 61 25
                                    

~Man muss nur wissen wie~

========================================================================
Jungkook p.o.v
Nach dem Essen nehme ich mir die Schüsseln samt Stäbchen und spüle ab. In der Zeit bringt Sunmin ihre Tasche nach oben und wechselt ihre Schuluniform in Alltagskleidung um.

Als ich fertig bin, höre ich schon Sunmin die Treppe runterspringen und kurz darauf betretet sie die Küche.

"Was wird jetzt aus der Teeparty?" , fragt Sunny und schaut mich mit großen Augen an.

"Die wird natürlich stattfinden! BunBun und ich haben uns die ganze Zeit über gefreut" , antworte ich ihr und hebe sie hoch.

Mit ihr auf dem Arm gehe ich zu meiner Tasche und hole meinen Kuschelhasen herraus. Dann lege ich mein Armband, welches ich von Taehyung bekommen habe ab und halte es Sunmin hin.

"Würdest du das Armband BunBun um den Hals binden" , frage ich, aber sie schaut konzentriert auf das Armband.

"Taehyung hat auch so eins... Nur ein bisschen anders..." , meint sie und verwirrt schaue ich sie an.

"Na ja, ist ja auch egal" , fügt sie noch hinzu und ich bin immer noch verwirrter.

Sie nimmt sich das Armband aus meiner Hand und bindet es meinem Häschen um den Hals. Währenddessen laufe ich mit ihr auf den Arm zurück in die Küche.

"Wo habt ihr eure Kekse?" , frage ich und sie versucht von mir runterzukommen.

Schnell lasse ich sie runter und schaue ihr dabei zu, wie sie zu einem Schrank rennt, die Tür aufmacht und beginnt sämtliche Keksepackungen aus diesem zu nehmen.

"Sunny, aber nicht übertreiben!" , rufe ich zu ihr und mache mich an den Tee.

"Ich geh schonmal hoch und bereite alles vor. Komm bitte in 5 Minuten mit dem Tee hoch. Danke!" , meint sie aufgeregt und sprintet mit den vielen Keksen die Treppe hoch.

Schmunzelnd mache ich mich wieder an den Tee und mein Blick gleitet dabei nach draußen. Zur Zeit ist ziemlich gutes Wetter und auch jetzt scheint die Sonne, weshalb mir eine Idee kommt.

"Sunmin, wollen wir nicht lieber draußen die Teeparty veranstalten?" , rufe ich die Treppe hoch, nachdem ich zu dieser gegangen war.

Kaum hatte ich das gesagt, sehe ich wie die Tür der Kleinen aufgerissen wird und sie über das ganze Gesicht strahlt.

"Jaaaaa" , schreit sie und schon rennt sie mit den Keksen und ihren kleinen Plüschtierchen die Treppe runter.

"Sunmin pass auf du könntest ausru-" , will ich sagen doch die kleine rutscht schon aus und beginnt die letzten Stufen der Treppe runterzurollen.

Oh nein...

Kaum war sie bei der letzten Treppenstufe angekommen, lässt sie den Rest in ihren Händen fallen uns beginnt loszuschreien und weinen. Natürlich nehme ich die Kleine schnell auf meinen Arm und begebe mich in das Wohnzimmer.

Ich setze mich auf das Sofa un lasse die Kleine auf meinem Schoß Platz nehmen. Okay 1. Schritt, die Kleine beruhigen.

"Sunny... Bitte beruhig dich... Alles ist gut... Nichts ist passiert" , meine ich, denn es ist tatsächlich nichts passiert.

Es war eher der Schreck, weshalb sie so weint. Natürlich will ich keine Verletzungen ausschließen, aber gerade ist es eher der Schock die Ursache für ihr schreien plus weinen, als die Schmerzen.

Schnell überlege ich was ein kleines Mädchen beruhigen könnte und fange einfach an mein selbstkomponiertes Lied 'Euphoria' zu singen.

Dabei streiche ich ihr über den Rücken, weshalb sich die Kleine nach und nach beruhigt.

May I be happy again? //TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt