~Meine Worte hatten also tatsächlich etwas bewirkt...~
========================================================================
Jungkook p.o.v
Stille...Nichts außer Stille herrscht gerade im Auto...
Unangenehme und angespannte Stille...
Seufzend lasse ich meinen Blick aus dem Fenster gleiten und lehne meine Stirn an das kühle Glas, während ich ebenfalls die Augen schließe und meine Gedanken sich wieder um Tae kreisen.
Durchgehend schwirrt die Frage in meinem Kopf, was er denn getan hat und weshalb das alle so sauer machen. Jedoch... Meiner Meinung nach sollten sie ebenfalls Verständnis haben und ihn nicht zusammenscheißen.
Ich meine Taehyung ist gerade 16, in einem Monat 17, trotzdem muss er sich jeden einzelnen Tag um seine Schwester kümmern. Ich denke nicht, dass dies leicht ist. Ich meine so wie ich Sunmin kennen gelernt habe, kann sie schon durchaus schwierig sein, dennoch zögert Tae nicht eine Sekunde und tut alles für die Kleine.
Sie selber sagten mir auch, dass Tae es oftmals nicht leicht hat und ziemlich erschöpft ist. Was erwarten sie dann, wenn Jin Taehyung anschreit und sie ihn alle einfach ohne wenn und aber gehen lassen? Ich meine sie wussten auch in irgendeiner Weise, was er tun würde.
Vielleicht ist es auch sehr schlimm, was Tae getan hat, aber man sollte das Alles auch mal aus seiner Sicht betrachten.
Was hatten sie erwartet? Das Tae das locker aufnimmt und sich sofort entschuldigt? Das Alles danach Friede-Freude-Eierkuchen wird?
Hätte mir jemand solche Worte direkt ins Gesicht gesagt... Ehrlich, ich wüsste nicht wie ich reagiert hätte. Ich wäre vermutlich genauso wie Taehyung abgehauen und hätte weiß Gott was gemacht. Er musste das Alles verdauen und wusste nicht was er tuen sollte, weshalb er sich für eine Methode aus seiner Vergangenheit entschied.
"Kookie... Wir sind da" , vernehme ich plötzlich eine dünne gebrochene Stimme, wodurch ich mal wieder aus den Gedanken gerissen werden.
Ich drehe meinen Kopf ein wenig zur Seite und schaue in die roten unschuldigen Äuglein Sunmins. Doch schnell wendet sie ihren Blick ab und schaut wieder niedergeschlagener aus.
"E-es tut mir leid, d-dass du dich w-wegen mir m-mit Jinnie st-streiten hast müssen" , gibt die Kleine leise von sich.
"Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen Prinzessin. Wirklich nicht. Er hatte dich angeschrien und ich wollte nicht hier neben sitzen und nichts unternehmen, denn du hast es nicht verdient so behandelt zu werden" , erwidere ich und schenke ihr ein Lächeln, welches schnell jedoch fällt.
"Jedoch Sunmin... Auch du solltest Verständnis zeigen. Ich weiß zwar nicht, was mit Taehyung gerade los ist, aber die Jungs tun das Alles um dich zu schützen. Sie wollen dir nichts böses. Seokjin hätte es dir anders übermitteln sollen. Anschreien war nicht die beste Idee, dennoch zeig auch Verständnis. Sie machen sich gerade ebenfalls viele Sorgen um Taehyung. Vielleicht wäre es ebenfalls wirklich besser, wenn wir beide hier draußen warten. Sobald die Anderen sagen wir dürfen rein, gehen wir ebenfalls rein, ja?" , frage ich und sie nickt einmal, während sie wieder zu mir schaut und ein kleines schwaches Lächeln auf ihren Lippen trägt, welches auch meine Lippen ein Lächeln zieren lässt.
Wir beide steigen dann aus dem Auto und ich schaue zu dem Haus vor mir, bei welchem mir ein mint- und pinkhaariger Kopf direkt in das Sichtfeld springen. Jimin und Yoongi sind wohl auch hier hergekommen. Neben ihnen sind Namjoon und Jin und sie unterhalten... oder besser gesagt, sie scheinen über etwas zu diskutieren.
Ich lasse meinen Blick zu meiner linken Seite wandern als ich höre wie die kleinen Schritte Sunmins lauter werden bis sie neben mir stehen bleibt. Ich lächle die Kleine an und nehme ihre, im Gegensatz zu meiner, kleine Hand, um sie in die Richtung der Jungs zu ziehen.
"Was habt ihr euch dabei gedacht den Jungen gehen zu lassen?!" , schreit Yoongi sauer und mustert Namjin wütend.
"Wir haben ihn gefragt, was passiert ist, aber er hat nur gesagt, dass Jin Hyung und Namjoon Hyung sauer auf ihn sind" , fügt Jimin noch ein wenig ruhiger hinzu.
"Außerdem, ihr könnt sowas von vergessen, dass ich Sunmin zu Taehyung lasse. Der Junge ist völlig durch" , meint Yoongi.
"Ja, wir hatten es auch nicht v- " , will Jin etwas erwidern, doch wird von Sunmin unterbrochen.
"Ich warte mit Jungkook draußen und wenn ihr uns ruft, dann kommen wir auch rein..." , gibt Sunny kleinlaut von sich und alle 4 von ihnen schauen in unsere Richtung zu der kleinen Prinzessin.
Ich nehme die Kleine auf meine Arme und schaue zu den Jungs.
"Ich passe schon auf die Kleine auf, versprochen. Geht rein und kümmert euch um Taehyung. Solltet ihr uns brauchen, ruft uns. Wir werden keine Sekunde zögern auch rein zu kommen" , erkläre ich mit erstaunlicherweise fester Stimme und die Jungs nicken.
Sie drehen sich zur Haustür und klingeln direkt an dieser. Von drinnen ist immer noch lautes Geschrei zu vernehmen, doch als das Klingeln ertönt, verstummt alles. Eine kleine Weile warten wir bis dann endlich die Tür aufgeht. Vor uns steht ein völlig fertiger Hoseok und die Jungs ziehen scharf die Luft ein.
"Ohne Witz... Wenn der Junge drauf geht, kein Wunder... Der ist völlig durch" , meint Hobi aufgebracht und kurz danach ist ein Würgen zu vernehmen.
"Wehe! Nicht auf das Sofa Junge! Da ist der Eim- Verdammte Scheiße, wieso ist das Sofa denn auch weiß?! Hobi!" , schreit Jihoon von drinnen und alle bis auf Namjoon laufen rein.
Vermutlich soll er darauf aufpassen, dass ich und Sunmin nicht doch reingehen.
"Taehyung! Liegen bleiben!" , brüllt Jin.
"J-jin" , stammelt Taehyung plötzlich und kurz darauf ist ein lautes Scheppern zu vernehmen.
Ein erneutes Klimpern danach und noch eins. Okay... Ich bin kurz darauf einfach rein zulaufen. Die Möglichkeit dazu hätte ich, da die Tür sperrangelweit offen steht, dennoch bleibe ich vorerst stehen.
"I-ich... das... leid... Wo-wollte... d-doch... Sun-sunmin u-und Jung-Jungkook..." , brabbelt Taehyung und ein erneutes Poltern.
Kurz darauf ist lautes Weinen zu hören und ständig kommt mit gebrochener Stimme und stockend ein 'Es tut mir so unglaublich leid Sunmin. Ich bin ein schlechter Bruder'.
Plötzlich vernehme ich ebenfalls ein Schluchzen direkt an meinem Ohr, während ich spüre wie Sunmin sich sich mehr an mich drückt. Das ist dann der Punkt, an welchem meine Füße von alleine einfach loslaufen und mich mit Sunny, welche immer noch auf meinem Arm ist, in das Wohnzimmer bringen.
Doch dieser Anblick ist alles andere als schön und ich hätte diesen Sunmin ersparen können.
Was hat der Junge bloß gemacht?
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
Hoffe es gefällt euch ~ (^-^)
DU LIEST GERADE
May I be happy again? //Taekook
FanfictionJungkook ist ein Junge der schon vieles in seinem Leben durchmachen musste. Er ist 16 Jahre alt und lebt alleine mit seiner Mutter in Busan. Sein Vater hat ihn und seine Mutter vor 3 Jahren verlassen, nachdem Jungkook ihnen erzählt hat, dass er schw...