~Ich werde mit Jungkook reden~
========================================================================
Taehyung p.o.v
Ein wenig gelangweilt gleitet mein Blick wie von selbst zur Uhr und ich richte mich ein wenig auf. In weniger als einer Minute endet endlich die 2 Stunde und die Pause würde beginnen.Sofort schlägt mein Herz schneller und meine Atmung fängt an hektischer zu werden.
Gleich würde ich auf Jungkook treffen...
Die ganze Nacht lang lag ich wach im Bett und dachte nach. Darüber wie ich auf Jungkook zu gehen, was ich ihm sagen und wie ich mich bei ihm entschuldigen sollte.
Kaum ist die Klingel zu hören, beginnen sofort alle ihr Sachen zusammen zu sammeln und aus dem Raum zu flüchten, während ich es ihnen gleich tue. Nur beeile ich mich nicht so sehr wie sie alle, denn ich muss mich ein wenig darauf vorbereiten, gleich auf Jungkook zu treffen.
"Kommst du heute mal wieder mit raus? Wenn ja, dann beeil dich bitte ein wenig. Jin steht draußen alleine und wartet auf uns alle, denn er hatte heute die 2 Stunde frei" , kommt plötzlich Namjoon zu meinem Platz und fragt mich ob ich ihn diesmal mit nach draußen begleiten würde.
Ich nicke und ein wenig überrascht schaut er mich an.
"Echt?" , fragt er nochmal ungläubig nach und ich bejahe, während ich ebenfalls ein Nicken von mir gebe.
Erstaunt schaut er mich an und scheint zu überlegen.
"Sag mal gibt es irgendeinen Anlass, dass du heute mal mit raus kommst?" , will er wissen und ich nicke erneut.
Mehrere Male blinzelt er und legt den Kopf etwas schief. Ihm ist anzusehen, dass er gerade in Gedanken versunken ist und ich lächle ein klein wenig.
"Warte mal... Ist es vielleicht wegen Jungkook? Wenn ich mich recht erinnere, hattest du gesagt, dass er gestern bei dir gewesen ist, um auf deine keine Schwester aufzupassen. Ist es wegen ihm?" , will er wissen und leicht grinsend nicke ich.
"Was möchtest du denn von ihm? Hast du Interesse an ihm oder wie soll ich dein Grinsen jetzt verstehen? Aber warte, wenn du etwas von ihm willst... Was wird dann aus deinem Häschen?" , fragt er und schaut mich verwirrt an.
Doch ich zucke bloß mit den Schultern und grinse weiterhin ein klein wenig.
"Komm mit, ich erkläre dir und den Anderen alles, wenn wir draußen bei den Jungs sind" , meine ich, nachdem ich meine Sachen gesammelt hatte und ihn an seiner Hand aus dem Raum mit nach draußen ziehe.
Mein Herz beginnt mit jedem Schritt schneller zu schlagen, während meine Atmung ebenfalls immer ungleichmäßiger wird und ich je näher wir den Anderen kommen nervöser werde.
Immer schneller tragen mich meine Füße durch das ganze Schulgebäude und ich ziehe Namjoon weiterhin hinter mir her.
"Was hast du es denn so eilig?" , will er wissen und ich bleibe stehen, nachdem wir nun die letzte Treppenstufe hinabgestiegen sind.
"Ähm... Das sollte ich eher dich fragen... Warum hast du es denn nicht so eilig? Immerhin ist es dein Freund, welcher alleine dort draußen steht. Du weißt genau Yoonmin braucht ein wenig, da Yoongi sich gerne Zeit lässt und du meintest, Hobi bräuchte immer ein wenig, bis er es schafft Jungkookie dazu zu überreden mit zu den Anderen zu kommen. Also warum beeilst du dich nicht?" , stelle ich eine Gegenfrage und er legt den Kopf ein wenig schief.
"Stimmt, du hast recht..." , antwortet er und nun beginnt er mich hinter sich her zu ziehen.
Ich lache ein wenig und dürfte über das ganze Gesicht strahlen. Gleich sehe ich Jungkook wieder und diesmal lasse ich ihn nicht gehen. Ich finde wir sollten uns ein wenig ausreden, bevor wir zusammen weiter gehen oder unsere Wege vielleicht doch trennen. Obwohl ich Option 2 nicht noch einmal zu lassen würde.
Ich hätte gestern nicht so reagieren dürfen... Ich hätte ihn erstmal in den Arm nehmen und beruhigen müssen... Dann hätte ich ihn reden lassen müssen... Ich weiß doch von Früher, dass Jungkook schüchtern und sehr verletzlich ist. Außerdem meinten Hobi und die Anderen ebenfalls, dass er sehr zurückhaltend und ein wenig ängstlich sei.
Man ich bin ein Idiot...
"Warte mal Namjoonie" , sage ich und er lässt mich los.
Fragend dreht er sich um, doch ich ignoriere ihn und nehme meine Tasche von meiner Schulter. Ich hocke mich hin, stelle meine Tasche ab und öffne diese. Das Ding, nach welchem ich suche, springt mir förmlich in meinen Blick. Ich greife in meine Tasche und nehme Jungkooks kleines Häschen raus. Danach schließe ich meine Tasche und hänge sich mir über eine Schulter. Ich komme aus der Hocke und sehe wie Namjoon mich verwirrt anschaut. Mit einer Handbewegung deutet er auf das kleine Häschen und mein Lächeln wird breiter.
"Das klärt sich gleich, wenn wir bei den Anderen sind und Jungkook dort ebenfalls sein wird" , sage ich und beginne wieder zu den Anderen zu gehen.
Ich trete durch die Tür und schaue mich um. Mein Blick landet auf drei Personen, die nicht weit von mir sind. Yoonmin plus Jin. Kaum war ich bei ihnen angekommen, schaut sich Jinnie schnell nach seinem Joonie um und läuft auf diesen zu, nachdem er diesen entdeckt hatte.
"Wo sind Hobi und Jungkook?" , frage ich die beiden Jungen und sie zucken bloß mit den Schultern.
"Okay..." , meine ich und schaue zum Eingang der Schule.
"Was hat es mit dem Häschen auf sich?" , will Jimin wissen und ich drehe mich mit einem breiten Lächeln zu ihm.
"Das erfahrt ihr alle gleich, sobald Hobi mit Jungkook hier ist" , erwidere ich.
"Hey Jungs..." , ist plötzlich eine niedergeschlagende Stimme zu vernehmen und an dieser erkenne ich, dass es sich um Hobi handelt.
Sofort drehe ich mich um und meine Augen schauen sich nach dem Häschen um. Doch von diesem keine Spur... Außerdem... Was ist mit Hobi? Er ist doch sonst nicht so...
"Was ist los Hobi? Und wo ist Jungkook?" , will ich also direkt wissen und nehme ihn in den Arm.
"Kookie... Er... Ich weiß es nicht... Er ist heute nicht zur Schule gekommen und ich weiß nicht warum..." , antwortet er und ich drücke das Häschen in meiner Hand ein wenig.
"Hat jemand seine Nummer oder was weiß ich was?" , frage ich, nacchdem ich mich von Hobi gelöst hatte und alle schütteln den Kopf.
Verdammt was mache ich denn jetzt... Ich muss ihn sehen... Heute... Bitte...
Mir steigen Tränen in die Augen. Was ist wenn er wegen mir nicht gekommen ist? Was ist wenn ich ihn gestern so sehr verletzt habe, dass er meine Entschuldigung nicht einmal annimmt? Was ist wenn ihm etwas passiert ist, als er nach Hause gelaufen ist? Er war total aufgelöst, als er auf dem Weg nach Hause war...
"Alles okay bei dir Taehyung?" , fragt Jin mich und ich weine los.
"Nichts ist okay... Bitte ich muss Jungkook sehen... Ich muss mit ihm reden!" , schluchze ich und Jin zieht mich in seine Arme.
"Psh... Alles gut Tae. Er wird morgen bestimmt wiederkommen... Dann könnt ihr, worüber auch immer reden müsst, sprechen" , meint er und ich schüttel den Kopf, weshalb er mich mehr an sich drückt.
Bitte...
Er muss morgen wiederkommen...
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
Nächstes Kapitel ~ (^-^)
DU LIEST GERADE
May I be happy again? //Taekook
FanficJungkook ist ein Junge der schon vieles in seinem Leben durchmachen musste. Er ist 16 Jahre alt und lebt alleine mit seiner Mutter in Busan. Sein Vater hat ihn und seine Mutter vor 3 Jahren verlassen, nachdem Jungkook ihnen erzählt hat, dass er schw...