~Ich sollte mal alleine mit dem Älteren reden.~
========================================================================
Taehyung p.o.v
Sollte ich den Anderen Bescheid geben oder einfach gehen? Ich schaue einmal zu Namjin und dann zu Yoonmin rüber. Warum läuft der Anfang unserer Treffen immer gleich?Namjin konzentrieren sich nur auf sich und Yoonmin albern zusammen rum oder flirten und machen was weiß ich was.
Ich denke es fällt nicht auf, wenn ich plötzlich weg bin, weshalb ich einfach ohne Bescheid zu geben mich zum Bad begebe.
Ich gehe um die Ecke und weiß nicht recht, was ich tun soll. Was ist wenn er wirklich musste? Ich kann doch nicht an der Tür klopfen und fragen was los ist, ich meine, dass wäre ja mal ultra komisch.
Ich setze mich also an der Wand gelehnt vor die Tür und warte bis Hoseok aus dem Bad kommt. Plötzlich aber vernehme ich einen kleinen leisen Schluchzer.
Okay, ich sollte klopfen oder nicht?
Ich drehe mich ein wenig und klopfe schließlich an der Tür.
"Hoseok... Bitte mach die Tür auf... Ich höre doch, dass du weinst. Bitte..." , flehe ich, jedoch leise, sodass die Anderen nichts mitbekommen.
Auch wenn sie gerade mit sich selber beschäftigt sind, sind sie sobald sie hören, dass es jemandem schlecht geht, sofort da. Ich hätte nur ein wenig lauter reden müssen und sie wären alle regelrecht aufgesprungen, um nach Hobi zuschauen.
Aus dem Bad kommt kein Mucks mehr, bis dann plötzlich ein etwas lauterer Schluchzer zu hören und kurz danach das Drehen des Schlüssels wahrzunehmen ist.
Schnell öffne ich die Tür, stolpere hinein und schaue nach Hobi. Doch dieser Anblick zerbricht mir das Herz. Der immer glückliche, aufgedrehte, gute Stimmung verbreitende, breit lächelnde Hoseok ist verschwunden und vor mir stitzt ein verletzlicher, weinender und todtrauriger Hobi.
Ich lege meine Arme um ihn und drücke ihn eng an mich, er klammert sich nahezu an mich und schluchzt erneut ein wenig lauter.
"Hey... Beruhig dich, ich bin doch da. Alles wird gut, egal was ist, du kannst auf mich zählen. Ich werde dir helfen und bin immer für dich da" , meine ich und streiche beruhigend über seinen Rücken.
"Danke" , bringt er mit brüchiger Stimme heraus.
"Dafür brauchst du dich doch nicht bedanken. Das ist selbstverständlich, ich hab dich doch lieb und wenn es dir schlecht geht, dann mir auch" , erkläre ich, ziehe ihn noch enger an mich und führe meine Streicheleinheit fort.
Es dauert wirklich nicht lange, nach ungefähr fünf Minuten sitzen Hobi und ich an der Badewanne gelehnt und er hat sich einigermaßen beruhigt.
"Also, was ist los?" , frage ich.
Er schaut mir einmal in meine Augen ehe er seinen Blick zu Boden fallen lässt.
"I-ich lie-liebe ihn... Gl-glaub i-ich..." , haucht er.
Soweit war ich auch schon, beziehungsweise ich hatte es vermutet und jetzt gerade hat er meine Vermutung bestätigt.
"Wen? Den kleinen Pabo?" , will ich wissen.
Der Ältere nickt zögerlich und ich sehe wieder wie ihm Tränen in seine Augen schießen.
"Hat er es dir gesagt?" , möchte ich wissen.
"Das er s-sich in Yoongi ver-verliebt hat? Ja, hat er..." , antwortet er mir.
"Ich weiß auch, dass Suga auf den Pabo steht und ich finde auch sie würden ein gutes Paar abgeben. Ich möchte, dass Jiminie glücklich ist, aber es tut so weh..." , haucht er.
"Glaub mir, ich weiß auch wie schmerzhaft Liebeskummer ist... Als ich damals meinen Hasen verlassen musste, zerbrach mein Herz in Millionen kleine Stücke und sind bis heute nicht wieder vollständig zusammengesetzt. Auch wenn sie es wären, würde ein Stück fehlen, weil er dieses eine Stück ist. Ich habe diesen Jungen überalles geliebt und tue es bis heute immer noch. Die meisten finden es dumm, dass ich an ihm hänge, aber ich habe mir geschworen meine erste Liebe zu heiraten und das ist nun einmal er. Ich glaube fest daran, dass wir uns beide wiedersehen. Zwar zerbreche ich daran, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich weiß eigentlich auch nicht, ob er überhaupt auf das gleiche Geschlecht steht, aber wie gesagt ich gebe die Hoffnung nicht auf" , erzähle ich ihm.
"Ich b-bewundere dich Taehyung. Du hast schon immer nicht aufgegeben und ich glaube auch fest daran, dass du ihn wieder findest. Ich hatte zwar einen neuen kleinen Hasen für dich gefunden, aber den brauchst du scheinbar nicht" , lacht Hoseok.
"Nein, ich liebe und werde immer meinen Hasen lieben" , meine ich fest entschlossen.
"Er kann sich glücklich schätzen. Wenn er soetwas nicht wertschätzt, dann ist er es nicht wert. Du liebst ihn nach all den Jahren immer noch genauso stark und hast nie damit aufgehört. Du gibst die Hoffnung nicht auf und hängst dich da richtig rein. Wieso sagst du uns eigentlich seinen Namen nicht? Wir können dir doch beim suchen helfen" , will Hoseok wissen.
"Ich... Ich weiß nicht... Es ist einfach, ich will ihn selber finden und nicht das ihr ihn findet..." , antworte ich ihm und schaue unsicher auf den Boden.
"Ich weiß, dass ist dumm..." , seufze ich.
"Nein, ist es absolut nicht. Ich finde es süß, wenn dir irgendwer deswegen dumm ankommt, sag mir Bescheid ich zeige ihm was dumm ist" , meint Hobi.
"Danke, werde ich, haha" , lache ich.
Jetzt steigt auch Hoseok mit ein und wir beide sitzen lachend an der Badewanne gelehnt.
"Endlich lachst du wieder" , sage ich und er nickt.
"Sag mal Hoseok, was ist eigentlich aus dir und Jihoon geworden?" , will ich nach ein paar Minuten Stille wissen.
"Ich weiß nicht... Seit er im Ausland ist, hat unser Kontakt sich langsam verabschiedet. Wir hatten kaum noch geschrieben oder telefoniert und irgendwann wollte ich ihn nicht mehr stören" , antwortet er mir.
"Also ist er noch dein Freund?" , frage ich nach.
"Theoretisch schon, ja..." , seufzt er.
"Kann es sein, dass du Jimin nicht liebst, sondern dich einfach nach Liebe sehnst? Ich meine Jimin war der Einzige, der immer bei dir war, jeden Tag" , stelle ich eine Theorie auf.
"Kannst du dir eine Beziehung mit dem kleinen Pabo wirklich vorstellen?" , frage ich danach.
Er schließt seine Augen und scheint zu überlegen, bis er plötzlich seinen Kopf schüttelt.
"Wenn ich mir vorstellen, Jimin zu küssen, fühlt sich das so falsch an und plötzlich erscheint Jihoon vor meinen Augen. Wenn ich an Jimin denke, dann breitet sich auch nicht mehr wirklich ein Kribbeln in meinem Bauch aus und mein Herz schlägt normal weiter. Aber wenn ich an Jihoon denke, schlägt mein Herz doppelt so schnell und mein Bauch macht Purzelbäume... Ich glaube du hast recht... Ich glaube ich liebe Jimin nicht, sondern die Nähe, die er mir gibt, welche mich an Jihoon erinnert. Ich vermisse ihn..." , erklärt Hoseok und verständnisvoll nicke ich.
"Weißt du was? Du rufst jetzt Jihoon an!" , meine ich, während ich ihn erwartungsvoll anschaue und er zögerlich nickt.
"Ich gehe dann jetzt und werde den Anderen Bescheid geben. Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst und sprich dich bitte mit ihm aus" , meine ich und umarme ihn noch, bevor ich dann aus dem Bad verschwinden will.
Bevor ich die Tür schließe, vernehme ich noch ein~Danke~ von Hoseok und winke ab.
"Hättest du auch für mich gemacht. Na dann viel Glück. Also wie gesagt, lass dir so viel Zeit wie du benötigst" , antworte ich noch und verschwinde zu den Jungs.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nächstes Kapitel ~ (^-^)
Hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
May I be happy again? //Taekook
FanfictionJungkook ist ein Junge der schon vieles in seinem Leben durchmachen musste. Er ist 16 Jahre alt und lebt alleine mit seiner Mutter in Busan. Sein Vater hat ihn und seine Mutter vor 3 Jahren verlassen, nachdem Jungkook ihnen erzählt hat, dass er schw...