Kapitel 8

1.7K 64 10
                                    

~[...]bevor er dann komplett aus meinem Leben verschwunden ist.~

====================================
====================================
Taehyung p.o.v

"Jungs, lasst mal langsam Heim. Es ist schon spät, wir sind müde und es ist kalt" , meint Namjoon und zieht Jin, seinen Freund, an sich um ihn zu wärmen, da dieser zittert.

Ich blicke einmal um die Runde und muss Namjoon Recht geben. Jeder von uns sieht fertig aus und scheint nur noch in sein Bett zu wollen, weswegen es keinen Sinn macht weiter in dieser Kälte zu stehen. Yoongi hatte es sich mittlerweile sogar auf der Tischtennis Platte gemütlich gemacht und scheint eingeschlafen zu sein.

"Ja bitte. Wir wollen alle nur schlafen und mir ist verdammt kalt. Wie konnte ich auch nur meinen Schal vergessen" , jammert Jimin während er zittert und sich kurz durchschüttelt.

Kaum hatte er zu Ende gesprochen, ist Yoongi hellwach, springt von der Platte runter und zieht sich dabei seinen Schal aus. Mit diesem geht er dann auf Jimin zu und wickelt ihm diesen um den Hals. Sofort färben sich die Wangen des Jüngeren ein wenig rot und wir alle, alle bis auf Jimin, welcher die Situation wohl noch verdauen muss, schauen Yoongi fragend an.

"Was denn, ihm ist kalt und mir eben nicht. Hört auf zu starren" , meint Yoongi angepisst und legt sich zurück auf die Tischplatte. Im Augenwinkel kann ich genau sehen wie sich die Wangen des Älteren ebenfalls ein wenig rot färben und er breit grinsen muss. 

"Gehen wir denn jetzt nach Hause?" , will Hobi wissen und klingt ziemlich genervt, dabei schaut er die ganze Zeit in dieselbe Richtung und schweift mit seinem Blick zwischen zwei Punkten hin und her.

Was hat er denn jetzt? Fragend folge ich seinem Blick und erkenne, dass er zwischen Yoongi und Jimin, bzw. dem Schal um den Hals des Kleineren, wechselt. Ist er sauer, weil Yoongi Jimin den Schal gegeben hat? 

"Ich habe das Gefühl, wenn wir nicht gleich gehen, dass ich später mitten auf dem Weg einschlafen werde" , meint Jin plötzlich und reißt mich somit aus meinen Gedanken. 

"Also ich will auch nach Hause. Ich denke so wie immer, Hobi mit mir und Jimin und Namjin mit Yoongi, oder?" , frage ich in die Runde und schaue sie alle fragend an.

Nachdem ich meine Frage gestellt hatte, schleicht sich ein grinsen auf die Lippen von Hoseok und er springt ein wenig fröhlich auf und ab.

Alle nicken einmal, um mir somit auf meine Frage zu antworten und Yoongi erhebt sich von der Platte, damit wir gehen können. Bevor sich unsere Clique jedoch trennt, geben wir uns einen Handschlag oder umarmen uns.

Die Letzten die sich von einander verabschieden sind Jimin und Yoongi, bevor sie sich umarmen, will der Kleinere den Schal des Älteren ausziehen, wird aber von dem Größeren aufgehalten. Yoongi wickelt den Stoff erneut richtig um den Hals des Jüngeren, zieht ihn an sich und flüstert ihm etwas ins Ohr. Dadurch wird Jimin wieder rot, fängt breit an zu grinsen und nickt einmal. Neben mir höre ich wie Hoseok wütend aufstampft, genervt aufschnaubt und einfach losgeht. Jetzt mal im ernst, was ist falsch bei dem? Hat er seine Tage oder so? 

Schnell gehe ich auf Jimin zu, ziehe ihn von Yoongi weg ehe ich noch einmal winke und mit schnellen Schritten versuche Hoseok einzuholen. Was ist bloß los mit ihm?

Neben Hobi angekommen, lasse ich Jimin los und gehe in einem normalen Tempo weiter, dabei schaue ich den Älteren fragend an. Jedoch verdreht er bloß seine Augen und winkt ab. 

Nach ein paar Sekunden unterhalten wir uns über das Treffen, bzw. ich versuche über dieses zu reden, aber Jimin redet nur über Yoongi und Hobi sagt kein Wort, sondern schnaubt zwischendurch genervt auf. Der Grund, weshalb Yoongi immer das Hauptthema bei dem Kleinen ist, ist mir bewusst, denn Jimin hatte mir letzte Woche erzählt, dass er schon seit längerem Gefühle für den Älteren hat. Aber was ist mit Hoseok? Warum ist er immer so eine Zicke, wenn es um Yoonmin geht? Warte hat er etwa Gefühle für einen von Beiden? Bestimmt für Jimin. 

May I be happy again? //TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt