Kapitel 23

1.4K 62 6
                                    

~[...]dass ich schwul bin und mich vielleicht fertig machen.~

========================================================================
Jungkook p.o.v
Warum bin ich nur so? Warum kann ich nicht einfach gehen ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen? Warum traue ich mich nicht zu gehen?

Bitte ich muss hier irgendwie weg.

"Jungkook? Bist du noch da?" , fragt mich Seokjin und winkt mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum.

Ich zucke zusammen und hastig nicke ich. Dabei laufe ich wieder etwas rot an und will im Erdboden versinken. Das ist mir so peinlich...

"Also du, Hoseok und ich haben jetzt zwei Freistunden, wenn du willst, dann können wir dir die Schule zeigen" , meint Seokjin und schaut mich fragend an.

Okay... Sie wollen mir ja nur die Schule zeigen, danach kann ich ihnen ja immer irgendwie aus dem Weg gehen oder? Aber, schaffe ich das?

Hoesok ist in meiner Klasse und wird mich deshalb überall mithinziehen. Sie sind ja alle auch echt nett, nur ist da ein Probelm: Ich bin schwul und sie könnten etwas dagegen haben...

Warum können die nicht einfach nicht homophob sein? Obwohl warte eigentlich weiß ich ja nicht, ob sie es sind oder nicht, aber wegen dem vorhin, bin ich unsicher.

Wären sie nicht homophob, würde ich meine Mission 'ich schließe hier keine Freundschaften' vielleicht, aber nur vielleicht überdenken, jedoch alles noch langsam angehen.

Wieder reißt mich etwas aus meinen Gedanken, nur ist es diesmal keine Stimme, sondern die Schulklingel.

Ich schaue die Jungs an, wie sie sich voneinander verabschieden und dabei sehe ich etwas, was tatsächlich Glücksgefühle in mir auslöst.

"Tschüss Schatz, bis gleich" , sagt Namjoon und küsst Seokjin, auf die Lippe.

"Bis gleich Jooniiiee" , ruft Seokjin und umarmt Namjoon einmal fest.

Sie... Sie... Sie sind zusammen?!

Das heißt doch sie sind entweder schwul oder bisexuell, oder nicht? Omo ich glaube es nicht, das würde doch auch heißen, dass sie mich nicht fertig machen würden, weil ich schwul bin, oder?

Es bildet sich ein kleines nicht gespieltes Lächeln auf meinen Lippen und ich schaue Namjoon und Seokjin schmunzelnd an.

"Omo, es ist so knuffig. Ich sterbe. Schaut es euch mal an" , quiekt Jimin und nun liegen alle Blicke auf mir.

"Glaub mir, das ist noch gar nichts. Wenn er ersteinmal richtig lacht und nicht nur lächelt, dann bist du ein toter Mann" , meint Hoseok und das lässt mich verlegen werden.

"Wie können wir dich zum Lachen bringen? Ich muss es hören, bitte" , fleht Jimin und ich schüttel meinen Kopf.

"Viel-vielleicht wann an-anders, j-jetzt m-musst du zum Un-Unter-Unterricht" , stottere ich und er fängt an zu schmollen.

"Das ist unfair, ich will auch eine Freistunde haben" , jammert er.

"Jiminie, jetzt komm endlich. Immer kommen wir wegen dir zu spät, Süßer" , lacht Yoongi.

"Ich bin nicht süß! Jungkook ist süß, aber ich doch nicht!" , ruft er während er rot anläuft.

"Ja, Jungkook ist süß, aber du bist süßer. Nichts gegen dich Jungkook, aber Jimin ist und bleibt der Süßeste für mich" , meint Yoongi, aber ich winke bloß ab.

Schmollend und rot schmeißt sich Jimin seine Tasche über den Rücken und geht zu Yoongi rüber. Dann verschwinden sie immer mehr aus unserem Blickfeld.

May I be happy again? //TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt