~Jungkook ist tot~
========================================================================
Taehyung p.o.v
Irgendwann wache ich mit starken Kopfschmerzen und einem leichten Schwindelgefühl auf.Wo bin ich?
Meine Sicht ist verziert mit schwarzen Punkten und alles um mich herum dreht sich.
"TaeTae schläft schon 2 Tage... Er soll aufwachen" , vernehme ich plötzlich eine dünne hohe Stimme und ordne dieser, durch den Spitznamen, Sunmin zu.
"Su-sunny?" , hauche ich bloß und huste danach, auf Grund eines Kratzens in meinem Hals.
"Tae!" , ruft die Kleine überglücklich und erst jetzt bemerke ich, dass meine kleine Schwester Tränen vergießt.
Sie klettert zu mir auf das Bett und legt sich auf mich, während sie mich fest in ihre Arme schließt und sich an mich drückt.
Ein Keuchen entweicht mir, denn auch wenn sie recht leicht ist und ich ihr Gewicht eigentlich aushalten kann, empfinde ich sie gerade als viel zu schwer, trotzdem hält mich dies jedoch nicht davon ab, dass ich schwach meine Arme um den kleinen Körper lege und versuche diesen an mich zu drücken.
Immer noch verliert Sunmin viele Tränen, weshalb ich meine Hand zu ihrem Gesicht gleiten lasse und ihr diese sanft wegstreiche.
"Hey Sunmin... Alles gut... Du brauchst nicht mehr weinen... Ich bin da" , flüstere ich bloß.
Auch wenn ich gerade erst wach geworden bin, versuche ich schnell meine kleine Schwester zu beruhigen, denn die Kleine weinen zu sehen, tut mir weh und sie soll nicht vor ihrem Bruder weinen, der auch noch der Grund ihrer Tränen ist...
Ich muss Sunmin beschützen und zum Lächeln bringen, aber nicht zum Weinen.
"TaeTae" , schluchzt sie, während ein Lächeln ihre Lippen ziert und drückt sich wieder an mich.
"Ich weine doch nicht, weil ich traurig bin. Nein... Ich bin so glücklich! TaeTae geht es gut und au-" , will Sunmin ihre Tränen begründen, wird aber durch Jimin unterbrochen.
"Sunny jetzt sind wir dran" , meint dieser und in seinen Augen kann ich Tränen erkennen.
Kaum hatte er diese Worte ausgesprochen, kommt er zu mir und nimmt mich in den Arm. Der Rest, spricht Yoongi und Hoseok, tut es ihm gleich und nehmen mich ebenfalls kurz in den Arm.
Ich wollte gerade fragen, wo Namjin wäre, da kommt schon ein Arzt in den Raum und überprüft erst einmal meinen Zustand.
_____Nachdem der Arzt wenige Minuten wieder gegangen war und er mir mitgeteilt hat, dass ich wieder nach Hause gehen kann, versuche ich mich aufzuraffen und will aus dem Bett steigen.
"Taehyung! Weißt du eigentlich wie lange du bewusstlos warst?" , werde ich jedoch schon von Jin angefahren, der gerade den Raum betritt.
"Nicht wirklich" , antworte ich.
"Länger als 2 Tage!" , antwortet dieser und schaut mich mit zusammengekniffenen Augen an.
Er kommt zu mir ans Bett und nimmt mich in den Arm, kurz darauf werde ich auch von Namjoon in den Arm genommen.
"Wehe du machst das nochmal! Nie wieder wirst du mehr als 1 Woche nicht schlafen und auch nicht essen, verstanden?!" , redet dieser immer noch so sauer und ich nicke.
"K-keine So-sorge H-hyung... I-ich p-pa-passe schon a-auf, da-dass der Ju-junge isst u-und schläft" , höre ich plötzlich eine Stimme, welche mir sofort Tränen in die Augen steigen lässt.
DU LIEST GERADE
May I be happy again? //Taekook
FanfictionJungkook ist ein Junge der schon vieles in seinem Leben durchmachen musste. Er ist 16 Jahre alt und lebt alleine mit seiner Mutter in Busan. Sein Vater hat ihn und seine Mutter vor 3 Jahren verlassen, nachdem Jungkook ihnen erzählt hat, dass er schw...