Kapitel 22

1.4K 61 6
                                    

~Verdammt, was mache ich denn jetzt?~

========================================================================
Jungkook p.o.v
Immer noch schaut mich Hoseok fragend an und ich weiß nicht was ich ihm antworten soll.

Einerseits wollte ich auf keinen Fall eine Freundschaft schließen, aber andererseits kennen mich nun Jimin und Hoseok, dabei sind die Beiden auch recht nett und mir kommt es nicht so vor, als würden die Beiden mir nur etwas vorspielen. In der Schule kenne ich mich auch nicht wirklich aus und es würde nicht schaden, wenn sie mir die Schule einmal vorstellen. Dann ist da auch noch dieser Blick, der einen förmlich dazu zwingt zuzustimmen.

"Jungkook?" , reißt mich Hoseok aus meinen Gedanken.

"I-ich... W-wie viele s-seid ihr denn?" , will ich von ihm wissen.

"Ähm... Mathe ist nicht mein Ding, haha... Aber, ähm... Wir sind insgesamt 6" , antwortet er mir.

6? Wenn sie alle so nett sind, dann läuft das doch mit Sicherheit auf eine Freundschaft hinaus. Ich wollte nicht einmal 1 schließen und vielleicht bekomme ich sogar gleich 6.

"Also, kommst du mit?" , fragt er mich und dieser Blick ist so erwartungsvoll, hoffnungsvoll und zwingt mich zu bejahen, aber ich kann zum Glück noch standhaft bleiben.

Aber hilfe, was mache ich denn jetzt?!

"Du bist so ein Spast... Sag einfach du musst auf die Toilette und danach noch ins Sekräteriat, weshalb er ohne dich in die Pause gehen soll. Immer muss man dir helfen Kind"

"Ich k-kann n-nicht, weil ich auf d-die Toilette muss u-und da-danach noch i-ins Sekräteriat" , stottere ich.

"Aber wieso denn? Du warst doch heute morgen erst dort" , fragt er neugierig nach.

"I-i-ich... U-und... b-bin..." , stottere ich und bringe nicht einmal einen vernünftigen Satz zustande.

"Kann es sein, dass du nicht mit willst?" , fragt er nach und zögerlich nicke ich.

"Weil du zu schüchtern bist?" , will er wissen, weshalb ich wieder nicke.

Eigentlich entspricht dies nur der halben Wahrheit. Denn ja, es stimmt. Ich bin zu schüchtern um neue Leute zu treffen. Ich lasse jetzt gerade nur den Fakt aus, dass ich keine Freundschaften schließen will. Also lüge ich ihn nicht an, sondern verschweige ihm nur etwas und das ist doch kein lügen oder?

Verunsichert schaue ich Hoseok an und wegen seiner nächsten Worte, bereue ich meine Schüchternheit als Ausrede genommen zu haben.

"Gar kein Problem. Ich meine sieh mich mal an. Ich werde komisch in Person genannt und bin nach der Meinung Anderer ein wenig aufgedreht. Vielleicht glaubst du es mir nicht, aber als ich hier neu war, war ich die schüchternste Person auf dieser ganzen Schule, wobei ich mittlerweile der Aufgedrehteste sein dürfte. Das verdanke ich den Jungs. Sie nahmen mich ohne weiteres einfach auf und behandelten mich schon von Anfang an wie einen engen Freund. Anfangs hatte ich mich unwohl gefühlt, aber schon nach wenigen Tagen, hatte ich mich völlig entspannt. Und sie mich an, jetzt bin ich der größte und lauteste Spast der Schule" , erzählt er mir und muss lachen.

Da sein Lachen einfach ansteckend ist, lache nun auch ich ein wenig und plötzlich schaut er mich geschockt an.

Sofort verstumme ich und Angst kommt in mir hoch. Was ist? Habe ich etwas falsches gemacht?

"Omo, wie süüüüß! Du bist einfach knuffig. Du siehst so cute aus und wenn du lächelst bist du es noch mehr. Dann noch diese Lache. Nawwww... Du errinerst einen an einen kleinen Hasen" , quiekt Hoseok.

"Komm jetzt mit. Vorallem jetzt muss ich dich unbedingt dem Tiger unserer Gruppe vorstellen, er steht auf kleine Hasen. Und keine Sorge, sie sind alle wirklich nett. Das kannst du mir auch glauben, denn wie gesagt auch ich war verdammt schüchtern und nun schau mich einer an" , lacht er ehe er mich an meinem Handgelenk packt, ich gerade noch meine Tasche schnappen kann und wir nun auf dem Weg zu seinen Freunden sind.

Verdammt, ich wollte das doch nicht... Aber jetzt einen Rückzieher machen, kann ich nicht. Das wäre mir so unangenehm und ich würde Hoseok damit verletzten und sowas kann ich einfach nicht.

Er meinte, die anderen 6 sind auch nett beziehungsweise die 5, da ich Jimin ja schon kenne. Mitgehen wird mir doch nicht schaden oder? Vielleicht sind sie ja wirklich ganz nett und ich hätte mal richtige Freunde. Ja, ich habe noch Minho, aber der wohnt mehr als 2 Stunden von mir entfernt und Freunde hier zu finden würde doch nicht schaden oder?

"Dann finden sie heraus, dass du schwul bist und schon stehst du wieder alleine da"

Verdammt... Ich hatte das total vergessen... Diese Stimme hat sowasvon Recht...

Ich muss hier jetzt weg, irgendwie...

"Da vorne sind sie schon" , reißt mich Hoseoks Stimme aus meinen Gedanken.

Immer schneller nähern wir uns der Gruppe und es sind nur noch wenige Meter. Gleich sind wir da... Verdammt gleich sind wir da...

Wir sind da...

Augenblicklich halte ich die Luft an, starre auf den Boden und versuche mich so klein wie möglich zu machen, da ich aber der Neue und ziemlich auffällig gekleidet bin, liegen nun alle Blicke auf mir.

"Hey J, da bist du ja" , ruft Jimin.

Zögerlich hebe ich meinen Blick wieder und schaue Jimin in seine Augen. Hoseok kennt ja meinen Namen und da die Mission 'ich schließe keine Freundschaften' eh schon gescheitert ist, kann ich Jimin und den Anderen meinen richtig Namen sagen.

"H-ha-hallo. Ich b-bin Jung-Jungkook, Jeon Jungkook" , stottere ich und bin verdammt nervös.

Ich fühle mich hier so unwohl. Ich will hier weg. Auch wenn sie alle echt nett scheinen und mich nicht irgendwie komisch mustern sondern lieb anlächeln, werden sie die Freundschaft, die wir vielleicht aufbauen werden, beenden, sobald sie erfahren, dass ich schwul bin. Obwohl, vielleicht haben sie ja nichts gegen Schwule. Man kann nie wissen.

"Hallo Jungkook, ich bin Namjoon" , meldet sich plötzlich der Junge neben Jimin zu Wort.

"Das hier ist Seokjin. Der Minthaarige da vorne ist Yoongi und das ist Jimin, aber den kennst du scheinbar schon" , stellt mir Namjoon alle nacheinader vor.

Zögerlich nicke ich und schaue mich um, die sind ja mit Hoseok 5. Ich dachte sie wären 6...

"Wo ist denn unser Tiger?" , fragt Hoseok in die Runde.

"Der ist bestimmt damit beschäftigt nach seinem alten Freund zu suchen, weshalb er so lange bis hier hinbraucht. Der Typ legt kaum noch sein Handy weg und sucht in jeder freien Sekunde nach diesem Jungen. Das Ding ist anstatt, dass er uns um Hilfe bittet, uns seinen Namen sagt, damit wir ihm helfen können. Nein, er behält alles für sich und sucht alleine" , antwortet ihm Jimin.

"Ich habe hier einen kleinen Hasen für ihn und er braucht eine halbe Stunde bis hier hin. Bis dahin hat doch bestimmt schon jemand anderes den Kleinen aufgefressen" , spielt Hoseok gespielt beleidigt.

"Jetzt wo du es sagst. Der Kleine errinert einen wirklich an einen Hasen" , meint Seokjin und lacht ein wenig.

"Stimmt unser Tiger steht total auf solche kleinen Häschen" , lacht Namjoon und die Anderen steigen mit ein.

Nur ich nicht.

Mir ist das Ganze irgendwie unangenehm und ich werde rot. Sie machen sich darüber lustig. Vermutlich lachen sie, weil ich ein Junge bin und sie Schwule überhaupt nicht leiden können und sich einen Spaß erlauben.

Ich muss diese 'Freundschaft' beenden, bevor sie heraufinden, dass ich schwul bin und mich vielleicht fertig machen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nächstes Kapitöööl ~ (^-^)

May I be happy again? //TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt