Kapitel 84

767 39 4
                                    

~Mit ihm gehe ich überall hin~

========================================================================
Jungkook p.o.v
Während ich und Taehyung Hand in Hand durch Straßen laufen, lasse ich meinen Blick durch die Umgebung schweifen. Irgendwie habe ich Busan sehr vermisst ohne es wirklich bemerkt zu haben. Zumindest die Stadt an sich. Die Menschen, die hier leben nicht wirklich. Viele der Menschen blicken uns nämlich abwertend und böse an. Es gibt nur wenige, die uns ein liebes Lächeln schenken.

Ich schließe meine Augen ein wenig und genieße diesen angenehmen kühlen Windstoß, welcher gerade an uns vorbeizieht. Der Winter gibt sich von Tag zu Tag immer mehr zu spüren, was mich sehr erfreut. Von all den Jahreszeiten liebe ich den Winter am Meisten.

"Wo gehen wir eigentlich hin?" , frage ich Taehyung nach einer kleinen Weile und lächelnd blickt er zu mir.

"Das wirst du gleich sehen, mein Engel" , antwortet er mir und ich nicke bloß einmal.

Wir gehen weiter durch die Straßen, bis wir einen Park ansteuern. Sofort beginne ich breiter zu Lächeln und meine Augen vermutlich zu strahlen, denn ist nicht irgendein Park, sondern Taehyung und meiner, in welchem wir etliche Male zusammen gespielt haben und aufgewachsen sind.

Aufgeregt blicke ich mich um und sehe durch den ganzen Park. Meine Lippen ziert ein Lächeln und ich werde vermutlich vorerst nicht mehr aufhören können. Ich war nachdem Taehyung nicht mehr da war, seltener hier, bis ich dann irgendwann gar nicht mehr hier war, da ich diese Leere in mir, die in diesem Park entstand, weil Tae nicht mehr da war, nicht aushielt. Taehyungs Anwesenheit lässt diesen Park jetzt nur noch schöner als vorher erscheinen und ich bin froh zusammen mit ihm wieder hier zu sein.

Plötzlich spüre ich wie Taehyung mich mit einem Ruck zu sich dreht und hochhebt, weshalb ich kurz aufquietsche und ihn sofort mit meinen Armen und Beinen umklammere, was dazu führt, dass Taehyung und ich etwas lachen müssen.

"Was erschreckst du mich denn auch so?" , kichere ich, lege meinen Kopf dabei auf seiner Schulter ab, drücke mich mehr an ihn und rieche an seinem Pullover, da ich Taehyungs Eigengeruch so unbeschreiblich finde, er macht mich süchtig nach ihm.

"Was bist du denn auch so schreckhaft mein kleines Häschen?" , lacht er, streicht dabei über meinen Rücken, weshalb ich wohlig aufseufze, meine Augen schließe und es genieße.

Nach einer kleinen Weile, in welcher Taehyung einfach nur geradeaus gelaufen ist, will er mich wieder herunter lassen. Doch dadurch, dass er mir die ganze Zeit über den Rücken gestrichen und mich herum getragen hat, klammere ich mich an ihn und lasse nicht zu, dass er mich absetzt, weil ich nicht will, dass dies jetzt aufhört. Er lacht einmal auf und setzt sich hin. Ich mache es mir dann bequemer auf seinem Schoß und lasse mich von ihm meinen Rücken streicheln und meinen Hinterkopf kraulen.

Minutenlang sitzen wir da bis ich meinen Kopf hebe und Taehyung anblicke. Doch lange liegt mein Blick nicht auf Tae, denn ich bemerke, dass unser Umfeld sich ein wenig verändert hat. Taehyung sitzt auf einer Picknickdecke unter einem Baum, während der Baum ein klein wenig beschmückt ist, an der Stelle unter welcher wir sitzen. Über uns hängt eine kleine Girlande mit Bildern von uns. Vor uns liegt ein kleiner See, dessen Wasser sich ein wenig hin und her bewegt. Um uns herum stehen ein paar Kerzen und um diese herum sind ein paar Rosenblätter gestreut. Es ist ebenfalls ein Korb neben uns platziert, in welchem Früchte oder ähnliches liegen. Meine Augen weiten sich ein wenig, während ich das ganze um uns herum betrachte und auch meine Kinnlade fällt ein wenig herunter.

"W-wann hast du geschafft, d-das alles..?" , will ich fragen, doch kann kaum meinen Satz beenden, da ich so überwältigt von dieser Situation bin, denn sowas hat noch nie jemand für mich gemacht.

May I be happy again? //TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt