Kapitel 68

952 43 5
                                    

~[...], laufen ihm stumm Tränen über die Wangen~

====================================
====================================
Jungkook p.o.v
Nach einer ganzen Weile löst sich Sunmin ein wenig von mir und beginnt mich schwach plus völlig verheult anzulächeln.

Sofort schleicht sich auch auf meine Lippen ein Lächeln, wodurch sie noch etwas mehr lächeln muss.

Ich lege meine Arme um sie und versuche mich zu erheben, was nicht ganz so einfach ist, denn wie ich schon oft gesagt hatte, Sunmins Gewicht ist ein wenig zu schwer für mich. Dennoch schaffe ich es aufzustehen und sie weiterhin auf meinem Arm zu halten. Noch dazu legt sie einen Arm um mich, sodass sie sich an mir festhalten kann. 

Auch Namjoon kommt nun vom Boden hoch und schaut zu uns beiden. Auch er sieht total verheult aus, doch lächelt ebenfalls leicht.

"Gehen wir denn jetzt ins Schwimmbad?" , fragt Sunmin mit einer noch leicht gebrochenen Stimme.

"Also von mir aus gerne" , antworte ich ihr mit einer ebenfalls leicht gebrochenen Stimme.

"Joonie?" , gibt dir Kleine von sich und wir schauen zu ihm.

"Ich wäre auch dabei, aber wir müssen noch Jin fragen" , erwidert er und sowohl ich als auch Sunny nicken einmal.

Wir bewegen uns alle wieder zur Tür und treten ein. Meine Arme haben mittlerweile wieder angefangen zu zittern, doch darauf nehme ich keine Rücksicht, sondern trage die Kleine einfach weiterhin auf meinem Arm.

"Jiniiiiiiie?" , ruft die Kleine einmal und sofort kommt der Angesprochene um die Ecke gelaufen.

Er trägt Handschuhe und eine Schürze. Noch dazu hält er einen Lappen in der linken und Putzmittel in der rechten Hand.

"Was gibt es Sunmin? Wieso habt ihr alle geweint? Ist irgendwas passiert?" , fragt Jin sofort besorgt, nachdem er sieht wie verheult wir gerade eigentlich aussehen.

Wir schütteln alle den Kopf und Sunmin setzt wieder zum Reden an.

"Wir wollten heute ins Schwimmbad fahren und dich fragen, ob wir dürfen. Also dürfen wir? Bitte bitte..." , erklärt die Kleine und beginnt mit einem Welpenblick zu Jin zu schauen.

Die Kleine durchdringt einen ja förmlich mit diesem Blick und zwingt einen dazu ihr ihren Wunsch zu erfüllen.

"Sunny... Der Blick funktioniert vielleicht bei Tae und den Anderen, aber bei mir nicht. Ich muss dir leider nein sagen. Ich denke nämlich, dass dann auch Jungkook mitkommen wird und er darf nicht schwimmen. Seine Wunden sind immer noch nicht verheilt und er trägt noch den Verband an seinen Armen" , antwortet ihr Jin, während er zu uns kommt, das Putzzeug wegstellt und Sunmin mir aus den Armen nimmt.

"Jungkook du sollst sie nicht tragen. Erstens deine Arme halten ihr Gewicht nicht aus und Zweitens du bist verletzt" , meint Jin und ich nicke bloß.

"Wenn Jungkook wieder gesund ist, dann gerne, aber jetzt wird das nichts" , sagt er mit leicht strenger Stimme und wir alle nicken, während wir zu Boden schauen.

"Jetzt lasst doch den Kopf nicht hängen. Wir haben außerdem gerade Anfang November, meint ihr nicht es ist zu kalt um schwimmen zu gehen?" , will er dann wissen, doch redet schon weiter.

"Wir können gerne etwas anderes machen, wie zum Bespiel: Etwas backen, einen Spaziergang machen, einfach einen Tag faul auf dem Sofa verbringen oder oder" , schlägt er vor und Sunmins Augen beginnen zu leuchten.

"Können wir auch Schlittschuhlaufen fahren?" , fragt sie und Jin schaut zu mir.

"Also ich weiß nicht so recht, wegen Jungkook" , erwidert er und alle Blicke liegen auf mir.

"K-keine Sorge... I-ich denke d-das wird schon gehen. M-meine Arme sind ja nicht gebrochen und die Sch-schmerzen sind auch nicht mehr so schlimm. S-so schlecht bin ich auch nicht im Eis-eislaufen, deswegen denke ich w-würde es gehen. I-ich meine ich könnte j-jetzt auch einfach irgendwo gegen stoßen oder so" , antworte ich und Jin nickt.

"Na dann steht uns wohl doch nichts im Weg. Wollen wir die Anderen auch fragen ob sie mitkommen?" , will er wissen und hektisch nickt Sunmin.

"Dann geh sie mal anrufen, ja? Warte ich gebe dir mein Handy und am Besten gehst du in einen Raum in welchem du ungestört bist. Sag ihnen wir wollen um 12 losfahren und sie sollen dann hier sein, wenn sie mit wollen" , erklärt er ihr, während er ihr das Handy in die Hand drückt.

Sie nickt noch kurz ehe sie schon aus dem Raum rennt und die Treppen hochläuft. Wir alle schauen ihr noch hinterher, doch kaum ist sie verschwunden und von oben das Schließen einer Tür zu vernehmen ist, liegen alle Blicke auf mir.

"Hast du mittlerweile etwas von Taehyung gehört? Eine Nachricht? Einen Anruf?" , fragt Jin mich direkt, doch ich schüttel bloß den Kopf.

Ich hole noch kurz mein Handy raus und schaue auf dieses. Tatsächlich keine Nachricht von Taehyung.

"Aish... Sollten wir ihn vielleicht doch suchen gehen? Ich meine nicht das er wieder... Wie damals..." , meint Namjoon und verwirrt mich.

"Wie damals...?" , entkommt es mir leise und beide schauen zu mir.

"Sagen wir mal so... Bevor wir Tae bei uns aufgenommen hatten, hatte er sich anfangs mit den falschen Leuten abgegeben..." , seufzt Jin und immer noch bin ich verwirrt.

Ich dachte sie hatten ihn auch direkt aufgenommen so wie mich. Aber... Die Frage ist, was hat er denn gemacht?

"W-was hat er ge-gemacht...?" , stelle ich dann leise die Frage, doch sie schütteln bloß den Kopf.

"Ich denke es ist besser wenn du es nicht weißt. Jedenfalls nicht von uns. Tae selber sollte es dir sagen. Aber wenn du ihn darauf ansprichst, bitte fahr ihn nicht an und denk daran, dass er nicht stolz darauf ist. Er bereut es sehr das getan zu haben und würde die Zeit gerne zurückdrehen können, wenn es möglich wäre" , antwortet Namjoon mir und ich nicke einmal.

Jin wollte gerade wieder zum Reden ansetzen, als oben wieder die Tür aufgemacht wird und Sunmin die Treppen halb herruntergestolpert kommt, wodurch er verstummt.

"Jinieeee! Jooniee! Kookieee! TaeTae ist bei Hobi. Wir sollen schnell kommen. Irgendwas ist mit ihm! Jihoon hat es mir gesagt und ich habe gehört wie Hobi im Hintergfund ihn angeschrien hat" , spricht sie aufgebracht.

Ich schaue zu Jin, da dieser gegenüber von mir steht. Seine Miene verändert sich ruckartig und er reißt sich mit einem Ruck die Handschuhe von den Händen und zieht sich die Schürze aus.

"Wir fahren sofort" , meint er.

Er geht Richtung Haustür und still folgen wir ihm alle. Wir ziehen uns die Schuhe an und gehen dann auch schon raus. Kurze Zeit später sitzen wir dann auch schon im Auto und fahren zu Hobi.

Was hatte Taehyung damals gemacht? Aber die andere Frage, vielleicht etwas wichtigere... Was hat er jetzt gemacht?

-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
Hoffe es gefällt euch ~ (^-^)

May I be happy again? //TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt