Kapitel 63

1K 47 7
                                    

~Wer klingelt hier an einem Samstag, um 5 Uhr am Morgen?~

====================================
====================================
Jungkook p.o.v
Immer noch verwirrt schaue ich zu Taehyung, welcher jedoch seinen Blick von mir gewandt hat und seinen Weg geradewegs aus dem Zimmer bannt, mich dabei alleine stehen lässt.

Anstatt ihm hinterher zu gehen, fasse ich mir an meine Lippen. Taehyung hatte mir tatsächlich wieder gesagt und bewiesen wie er fühlt.

Gott, ich quietsche ein wenig.

"Ich liebe dich auch Taehyung" , hauche ich und grinse erneut wie der größte Vollidiot auf Erden.

Doch sobald ich ein ~Was macht ihr denn hier?~ von unten vernehme, werde ich ins hier und jetzt gezogen.

Zögerlich trete auch ich aus dem Zimmer und gehe mit langsamen Schritten zu der Treppe.

"Was wir hier machen? Kein Wunder das du fragst... Sunmin! Wir sind hier" , ruft plötzlich irgendjemand von unten und ich meine zu hören, dass diese Stimme von Jin ist.

Nur jetzt im Ernst wieso sind sie hier?

Plötzlich höre ich jemanden hinter mir und als ich mich umdrehe, sehe ich in die verheulten Augen Sunmins.

"K..kookie" , haucht diese und in ihrer Stimme ist ein Hauchen Angst zu vernehmen.

"Was hat Sunmin jetzt hiermit zu tun?" , fragt Taehyung in der nächsten Sekunde verwirrt, weshalb mein Blick woeder zu den Treppen gelangt und ich dieser erneut näher trete.

"Was Sunmin hiermit zu tun hat? Sag mal Taehyung, merkst du es überhaupt nicht? Ist dir aufgefallen, dass seitdem du Jungkook wieder hast, dich einen Mist um deine Umgebung kümmerst, sondern nur um ihn? Ja, vielleicht hat er Depressionen, aber es heißt nicht, dass du nur noch Augen für ihn haben solltest und deine Umgebung, sogar deine eigene Schwester, die dich mehr als alles andere brauchst, vernachlässigen sollst! Das ist jetzt schon das 8. Mal, dass Sunmin uns anruft, seit dem Tag an dem Jungkook auf Sunmin aufpassen sollte, einfach weil du dich einen Scheiß um sie kümmerst!" , schreit Jin und atmet tief ein und aus, damit er ein wenig ruhiger wird.

"Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals zu dir sagen müsste, dass du deine Rolle als Bruder alle Male verhauen hast. Du kannst von Glück reden, dass ich und Namjoon jederzeit erreichbar sind, wer weiß, was sie sich noch angetan hätte. Die Kleine ist völlig am Ende, aber das merkst du nicht einmal, da du nur auf deinen ach so tollen Hasen achtest! Sag mal Tae, warum hattest du dich nicht um beide gekümmert oder uns angerufen? Wieso musste Sunimn es erst nach gefühlten 1000 Jahren, in denen sie nur geweint hat, alleine tun? Du weißt genau, was Sunmin wiederfallen ist und trotzdem scherrst du dich da einen Dreck drum! Weißt du was Sunmin mir gesagt hatte? Sie hatte wieder diese Bilder ihrer Freundin vor Augen! Die ganzen Selbstverletzungen und auch den Sprung von der Brücke! Weißt du eigentlich welche Schuldgefühle die Kleine hat? Sie hätte alles verhindern können, hätte sie nur mehr Erfahrungen gehabt! Und weißt du was sie mir noch gesagt hatte? Sie ist ins Badezimmer gegangen und hatte sich Jungkooks Klinge genommen, diese ausgewachen und dann mit auf ihr Zimmer genommen. Die ganze Zeit hat sie darauf gehofft, dass du endlich zu ihr kommst, aber nein du bist nur bei deinem Häschen geblieben. Weißt du was? Sie hatte sogar kurz mit dem Gedanken gespielt, sich selber zu verletzen, damit ihr eigener Bruder sie auch mal bemerkt und sich um sie kümmert. Sie hat keine richtige Eltern mehr, dass hast du selber gesagt, aber anstatt das du dich dann immerhin um sie kümmerst, kümmerst du dich nur um Jungkook. Weißt du eigentlich wie fertig sie das macht? Sie hatte immer gehofft, dass sie sich auf dich, auf ihren eigenen Bruder, verlassen kann, aber du hast sie soooo sehr enttäuscht. Schämen solltest du dich!" , brüllt er und ich höre plötzlich Sunmin aufschluchzen.

"Deine Ausreden kannst du dir jetzt sparen! Schieb sie dir sonst wohin. Ich bin nur hier, damit ich Sunmin abholen kann. Die Kleine hat das nicht verdient. Um so mehr enttäuscht es mich, dass du derjenige bist, welcher sie so behandelt" , kommt es dann noch und Jin stampft die Treppen rauf.

Wie erstarrt bleibe ich an Stelle und als er oben ist, bekomme ich erstmal schon einen kalten und abgeneigten Blick, welcher mir sofort einen Stich ins Herz versetzt.

"Es t-tut mir lei-leid" , kommt es mir über die Lippen und ich falle zu Boden.

"Sunny Schatz, geh doch und pack ein paar Sachen. Ich komme gleich versprochen" , sagt er.

Sunmin gibt einen zustimmenden Laut von sich und tapst in ihr Zimmer. Kaum schließt sich die Tür, spüre ich zwei Arme um meinen Körper.

"Dir muss nichts leid tun, Jungkook. Mir muss es das. Ich hätte das alles nicht so sagen dürfen. Es ist ja nicht deine Schuld, dass Tae nur Augen für dich hat. Ich weiß nämlich du würdest die Aufmerksamkeit nicht auf doch ziehen wollen. Sag mal Jungkook, was hättest du getan, wüsstest du von alldem Bescheid?" , fragt er plötzlich und ich brauche nicht lange um ihm die Antwort zu sagen.

"Ich hä-hätte ihm sofort ge-gesagt, da-dass es mir gut geht u-und Sun-sunmin gerade w-wichtiger i-ist. Ich hä-hätte alles versucht, so-sodass er v-von mir ablässt und s-sich um seine Sch-schwester kümmert. W-wäre er nicht ge-gegangen, hä-hätte ich ihn dahin ge-gezerrt und er-erst einmal da-dafür gesorgt, d-dass es Sunmin besser geht" , antworte ich sofort.

"Genau das ist der Punkt. Du bist viel zu selbstlos, kümmerst dich mehr um die Anderen als um dich selbst. Egal was passieren würde, dein erster Gesanke liege zu erst bei Anderen" , meint er und streicht über meinen Rücken.

"Also bitte mach dir da keine Gedanken drum. Ich weiß das ist jetzt sehr schwer zu glauben, aber ich bitte dich drum, gib dir bitte nicht die Schuld daran, denn diese trägst du keinesfalls" , fügt er noch hinzu und ich nicke.

"I-ich ver-versuchs. Da-danke für dei-deine Worte H-Hyung" , erwidere ich und drücke ihn mehr.

"Du musst dich nicht bedanken" , sagt er und löst sich dann auch wieder.

"Ich muss jetzt zu Sunmin" , erklärt er und ich nicke.

Schon erhebt er sich und begibt sich in das Zimmer der Kleinen, während ich mir die Tränen wegstreiche und wieder aufstehe.

Schnell wandern meine Gedanken zu Tae und ich schaue die Treppen runter. Doch von ihm fehlt jede Spur und die Tür ist ebenfalls offen.

Der ist jetzt nicht wirklich gegangen oder?

-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
Nächsteees Kapitel ~ (^-^)

May I be happy again? //TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt