02; two

873 44 3
                                    

←           @jaycespringsss            📽
7.41 am


Wie alt bist du?

9.01 am

read✓

Uhm... wie wäre es mit einem Hallo oder so als kleine Begrüßung?

@collle.gs is offline

Verwirrt gehe ich in mein Badezimmer, wasche mir kurz durchs Gesicht und putze meine Zähne. Das einzige was ich heute vorhabe, ist in die Mall zu fahren und mir neue Kleidung kaufen. Alleine. Ich bevorzuge es meist alleine zu sein, auch wenn ich Freunde habe. Ich bin zufrieden mit dem was ich habe und tatsächlich wissen meine Freunde von meiner Abneigung der Gesellschaft. Ich bin glücklich alleine oder mit Anderen.

Nach zehn Minuten in den steril weißem Badezimmer gehe ich nach unten in die Küche. Kurz begrüße ich unseren Hund Mary, einen Golden Retriever, und setzte mich mit meinen Standart Cornflakes auf einen der Barhocker in der Küche. Dass Mary die ganze Zeit um mich herum schleicht und mich anstubst, ignoriere ich gekonnt. Sie will immer was essen, aber etwas anderes als die große Vielfalt an Hundefutter bekommt sie eher selten. Dennoch gebe ich ihr hin und wieder kurze Streicheleinheiten, um sie von dem Essen abzulenken. Irgendwann zieht sie dann tatsächlich ab und verkriecht sich in den Flur. Kaum habe ich mein Geschirr allerdings in die Spüle gestellt, taucht Mary wieder hinter mir auf. Mit ihrer Leine in der Schnauze legt sie den Kopf schief und sieht mich fast schon erwartungsvoll an. Seufzend mehr auch ich den Kopf schief und kraule den ihren einmal kurz. ,,Ich ziehe mir nur kurz ein paar Sportsachen an.", gebe ich mich geschlagen und spurte nach oben. Schnell finden Sporthose, Sportshirt und meine Sportschuhe platz an meinem Körper. Wieder unten angekommen steht die Hündin auch schon abwartend an der Treppe. Tatsächlich betritt sie eher selten den ersten Stock, seit dem sie einmal ausgerutscht und die Treppe herunter gefallen ist. Auch wenn sie gerade mal vier Jahre alt ist, ist die schon unfassbar klug und versteht vieles was man ihr sagt. Somit bin ich tatsächlich auch ein wenig froh darüber, ihr die Leine am Halsband festmachen zu können. Rasch stecke ich meine Bluetooth Kopfhörer in die Ohren und stopfe mein Handy in eine Halterung an meinen Arm.

Nach knapp zwanzig Minuten laufen mache ich halt an einem kleinen Cafe und setzte mich außer Atem an einen der kleinen Tische die außerhalb des Gebäudes sind. Sofort legt sich Mary brav neben mich. Schmunzelnd nehme ich mein Handy in die Hand und bemerke erneut eine Nachricht des komischen Typen.

←            @jaycespringsss             📽
9.36 am


Sag mir wie alt du bist würde das wirklich gerne wissen

9.51 am

read

Ich kenne dich nicht ich wüsste nicht warum ich dir das sagen sollte und jetzt hör auf mir zu schreiben oder ich blockiere dich ganz einfach

@jaycespringsss is online

read✓

Sei mal nicht so zimperlich Cole

Ich habe Interesse an dir und das einzig wichtige was ich noch nicht über dich weiß ist dein Alter

Interesse? Du kennst mich nicht mal

Doch

Ich habe dich schon öfters beobachtet und finde ich und deinen Charakter unfassbar liebenswert

Also was sagst du?

Verrätst du mir dein Alter?

Lieber sterbe ich du Stalker!

Cole sei nicht so frech ich will dich wirklich kennenlernen

Freut mich für dich aber ich habe dich noch nie gesehen

Und das Bedürfnis mit dir befreundet zu sein habe ich auch nicht

Ich will ja auch nicht mit dir befreundet sein ich will dass du stöhnend unter mir liegst und nach meinem Schwanz bettelst

Alter

Verpiss dich du perverses Schwein

block user @jaycespringsss
Are you sure?
[ yes     or        no]

error during execution
[ try again    or    abort ? ]

rose boyﻬWo Geschichten leben. Entdecke jetzt