57; fifty seven

445 35 4
                                    

Seit einer guten halben Stunde liege ich nun, von meiner Decke umwickelt, im Bett und sehe unsicher auf die weißen Wände meines Zimmers. Auch wenn sich die Decke wir ein Kokon schützend um mich hüllt, kullern mal wieder Tränen über meine Wange. Nachdem ich das Würgemal gesehen habe, konnte ich mich nicht mehr zusammenreißen, habe dementsprechend angefangen zu weinen. Ich habe es aber geschafft, Bryson bruchstückhaft zu erzählt, was vorgefallen war.

,,Ich fahre dich morgen zur Schule und dann werde ich dem Typen die Fresse einschlagen! Mir egal, ob du Jayce magst, sowas lasse ich nicht zu!", ruft Bryson total wütend, wirft eines meiner Kissen auf den Boden. ,,W-Was mache ich denn jetzt?" ,,Ich weiß es nicht.", murmelt er dann wieder ganz leise und zieht mich seufzend an sich. Wieder mal schluchze ich auf und vergraben mein Gesicht an seiner Brust. Mein Herz krampft sich ein wenig zusammen und wieder rinnen Tränen über meine brennenden Wangen. ,,Jayce verdient dich nicht. Egal ob als Babyboy oder Freund.", murmelt er und fährt mit seiner Hand durch meine Haare.

,,Coco, hast du immer noch Schmerzen beim Atmen?", murmelt mein bester Freund besorgt, als ich gequält nach Luft ringen und mich dazu sogar aufsetzen muss. Unsicher nicke ich, spüre sofort, wie er wieder sauer wird. ,,Bitte, Bryson.", murre ich und sehe ihn eindringlich bittend an. ,,Du solltest dir langsam überlegen, was du deinen Eltern sagst." ,,H-Huh?" ,,Dein Würgemal.", seufzt er, wirft dabei einen Blick auf die Uhr und erhebt sich dann langsam. ,,Ich gehe mal nach Hause. Schlaf gut und schreib mir wenn ich dich abholen soll." Ein sanftes Lächeln umspielt seine Lippen als er mein Zimmer verlässt und mich somit wieder alleine lässt. Auch wenn ich ungern genau in so einer Situation nur mit mir selbst sein möchte, kann ich ihn verstehen. Wir haben schon kurz vor elf und er muss genauso früh raus wie ich. Allerdings fällt es mit schwer, dem erlösenden Schlaf zu finden. Elliott's Platz in meinen Gedanken wird von Jayce eingenommen. Ich kann gar nicht anders, als am ihn zu denken. Würde ich ihn nicht Daddy nennen, wäre das was zwischen uns ist oder war wie eine echte Beziehung zwischen zwei Personen die sich lieben. Die Küsse und Berührungen  waren jedes mal so vertraut... so innig. Es fühlt sich fast so an, als wäre mein Herz erneut gebrochen.

Es dauert fast eine halbe Stunde, bis ich den Entschluss fasse, mein Handy in die Hand zu nehmen, um Jayce zu schreiben. Auch wenn ich nichts falsch gemacht habe, habe ich das Gefühl mich melden zu müssen. Er war es, der mit wehgetan hat und trotzdem fühle ich mich schuldig. Geschlagen und getreten hat er mich und kurz hatte ich Angst um mein Leben. Noch nie hatte ich so große Angst und Panik. Wieder verschwimmt meine Sicht, doch ich versuche mich zusammenzureißen. Zittrig versuche ich tief ein und aus zu atmen, einige Sekunden, bis ich wieder klar sehen kann. Egal was gleich passiert, was er antworten wird, ich werde irgendwie stark bleiben. Ich will nicht noch mehr Tränen vergießen. Ich habe sowieso schon nichts mehr dafür übrig...

[snapchat]

Jayce🌼

Jayce?

Was willst du Bitch?!

Können wir darüber reden?

Worüber willst du reden? Das du eine elende Schlampe bist und keine Ahnung von Anstand hast?!

Was?

Ich habe Elliott nicht geküsst!

Klar und wir haben nicht gefickt

Hör mal Cole ich habe keinen Bock auf eine dreckige Schlampe an meiner Seite! Von wegen Elliott war so gemein zu dir! Wahrscheinlich vermisst du es von ihm gefickt zu werden und wolltest ihn nur eifersüchtig machen!

Ich wollte das doch gar nicht! Ich habe mich nie an dich rangemacht!

Du hättest doch einfach fragen können es passiert ist

Ach und warum sollte ich?! Das war ja wohl eindeutig

Nein! Offensichtlich nicht! Ich habe ihn nicht geküsst sondern er mich

Ich habe sogar versucht ihn wegzudrücken!

Hure

Du hast es genossen

Nein! Habe ich nicht!

Frag doch was passiert ist bevor du mich fast umbringst!

Ich habe dir lediglich ein wenig die Luft genommen

Ich hatte Todesangst!

Du hast mich wie ein Verrückter gewürgt

Heul nicht

Warum bist du jetzt so?

Pff den scheiß muss ich mir nicht gegen

Jayce🌼 left the chat

[you got blocked by the user @jayjayboy. Do you want to remove the friend?]

[ Yes ]        [ No ]

rose boyﻬWo Geschichten leben. Entdecke jetzt