← @jaycespringsss 📽
7.03 amDaddy?
Können wir heute reden?
Bitte
Du hast dich doch bestimmt abgeregt oder?
7.25 am
Junge was ist denn los mit dir?!
Erst willst du nichts von mir und dann wenn ich meinen Bock habe kommst du so ekelig angelaufen
Warum bist du denn jetzt so?
Ich habe nichts gemacht!
Elliott hat mich geküsst
Warum sollte ich ihn küssen? Ich liebe ihn nicht mal
Und? Mich liebst du auch nicht und wir haben uns ständig geküsst
Alter lass mich einfach in Ruhe ich will keine Hure an meiner Seite haben
@jaycespringsss is offline
Jayce hör auf so zu sein!
Ich will wirklich nichts von ihm!
@collle.gs isoffline
Wütend lege ich kein Handy wenig und verkneife mir ein paar warme Tränen. Dennoch schaffe ich es erst nach guten fünf Minuten, in denen ich einfach nur da saß und mich beruhigt habe, mir meine Klamotten anzuziehen. Mit Absicht ziehen ich einen großen Hoodie an, um den Großteil meines Halses zu verdeckten. Noch immer ist er rot und auch das atmen bringt zwischendurch noch ein paar Schmerzen mit sich.
,,Coco, hey, wie geht's dir?", begrüßt Bry mich und zieht mich in eine feste Umarmung, die ich die ganze Nacht hätte gebrauchen können. ,,Könnte besser sein, aber es wird schon.", hauche ich leise, bekomme dafür sogar einen Kuss auf die Haare gedrückt. Auch wenn wir uns sehr nahe stehen passiert das eher selten. ,,Ist noch was passiert?" ,,Na ja... Ich wollte mit ihm schreiben, aber er beleidigt mich ständig als Schlampe und so.", gestehe ich leise. ,,Ich habe dir doch gesagt du sollst diesen Hurensohn in Ruhe lassen!", meckert er sofort wieder und sieht mich ein wenig vorwurfsvoll an, ehe seine Gesichtszüge wieder verweichen und sein Blick auf meinen Hals fällt. ,,Ich werde ihm seinen Schwanz abreißen, für das was er getan hat.", murrt er. Ohne dass ich darauf eingehen kann, zieht er mich einen Moment später in sein Auto. Wahrscheinlich aus Mitleid macht er ein wenig Musik von LS4 an, aber tatsächlich erinnert es mich bloß an das Konzert.
Es ist schon unnormal, dass Jayce und ich uns gerade mal so kurze Zeit so nahe stehen und trotzdem schon irgendwie viele Erinnerungen habe. Und vor allem Nolan ist mir ans Herz gewachsen. Dieser kleine Junge hat es mir irgendwie angetan, nicht zuletzt weil ich mich in meiner Kindheit selbst nicht so schnell entwickelt habe, auch wenn es bei mir keine Art Krankheit oder Störung war.
Laut seufzend stütze ich meinen Kopf an und sehe aus dem Fenster. Unbewusst schweife ich wieder in meine Gedanken ab. Ich habe mit diesem Jungen geschlafen und war mit ihm auch anderweitig unfassbar intim, dass ich das nicht einfach so wegschmeißen will! Irgendwas ist da, auch wenn es keine Liebe ist! Er ist mir irgendwie wichtig, sonst würde ich das nicht machen. Ich fühle mich wohl und geborgen, fast schon begehrt, und tatsächlich genieße ich dieses unterwürfige ein wenig. Von jemandem dominiert zu werden ist irgendwie... spannend. Aber vielleicht will ich ihn auch einfach nicht hergeben, weil ich ein wenig besitzergreifend bin und suche deswegen jetzt mach irgendwelchen sinnlosen Begründungen.
,,Cole, du musst schon aussteigen!", werde ich plötzlich von der seine angemacht und mehr oder weniger sanft gegen die Autotür geschubst. Noch ein wenig verwirrt nicke ich einfach und taumel aus dem Auto, doch, wie es der Zufall will, läuft genau in dem Moment das Gespenst aus meinem Gedanken gute fünfzehn Meter vor uns an uns vorbei. Auch Bryson scheint dies zu merken, da er urplötzlich aufknurrt und sich auf den etwas Größeren zubewegt. Wobei auf ihn zu stürmen wohl eher passt. Verzweifelt versuche ich noch nach seinem Handgelenk zu greifen, verfehle dies aber um Zentimeter, und rufe sogar noch seinen Namen. Doch schlussendlich kann ich nur noch dabei zusehen, wie er Jayce an die nächste Wand drückt und auch schon zu schreien beginnt.
DU LIEST GERADE
rose boyﻬ
Teen Fiction☾ ⋆*・゚:⋆*・゚ "Ich liebe dich" [...] "Ich glaube du liebst meinen Körper und nicht mich" Daraufhin wird er still und lässt pure Enttäuschung auf meiner Seite der Leitung aufkommen. ☾ ⋆*・゚:⋆*・゚ [includes:] • boy x boy • smut • texting • writing [real...