,,Cole! Beweg deinen süßen Hintern herunter oder ich esse deine Pancakes auf!", schreit Leona am nächsten Morgen aus der Küche nach oben, noch während ich unmotiviert auf der Treppe nach unten schlendere.
,,Hier lag vor der Tür.", grinst sie und drückt mir einen Rosenstrauß in die Hand. ,,Aber- er hat doch gestern sch-" ,,Oh mein Gott! Jayce schenkt dir Blumen?!", quietscht die laut und drückt ihre langen Fingernägel in meine Haut. ,,Au!", zische ich laut und entferne mich schnell. ,,Ja tut er.", nuschel ich dann, ,,Aber das ist kein Grund mir wehzutun.", hänge ich dann allerdings noch jammernd dran, ehe ich die Rosen einfach auf eine Kommode lege und zu Mary in die Köche laufe, die schon erwartungsvoll in ihren Näpfe guckt. ,,Guten Morgen.", begrüße ich die Hündin mit leiser Stimme, streiche dabei über ihren Kopf. Allerdings beeile ich mich dann auch, ihr ein wenig Futter und Wasser in die Näpfe zu tun. Sie hat nämlich die nervige Angewohnheit in die Klamotten ihrer Mitmenschen zu beißen, wenn sie Hunger hat, aber nichts bekommt.
Der Tag zieht sich total in die Länge, vielleicht aber auch deswegen, weil nichts spannendes passiert ist. Sogar die Arbeit heute war total langweilig. Eigentlich gefällt es mir ja in dem Blumenladen zusammen mit Kylie zu arbeiten, aber heute ist einfach nicht mein Tag. Ich bin mehr als erleichtert als ich gegen sieben Uhr wieder zu Hause bin. Ich bin zum Glück alleine. Meine Eltern sind mit Mary in einer Hundeschule und danach gehen sie noch mit Freunde essen. "Zum Glück", weil ich wahrscheinlich ausrasten würde, wenn mich jemand anspricht. Ich der Schule wurde ich den ganzen Tag von Eric und Leona bezüglich Jayce genervt und sogar Bryson hielt es für nötig mich mit Nachrichten zu bombardieren. Im Endeffekt wollte ich nichts von den gestrigen Ereignissen in dem Restaurant erzählen, obwohl es dich ein wenig an mir nagt. Ich weiß nicht was mich geritten hat, - wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass ich durch und durch von meiner aufgestiegenen Lust getrieben würde - als ich ihm diesem Wunsch gewährt habe.
Lustlos schmeiße ich mich auf mein Bett, schalte den Fernseher ab und beginne einen mit vorgeschlagenen Film auf Netflix zu sehen. Doch kaum ist eine Viertel Stunde vergangen, in der ich mir auch einen Jogger angezogen habe, klingelt es an der Tür. Genervt seufzend bleiße ich auch meine Lippe und trampel die Treppe herunter.
Unerwarteter Weise öffne ich einem Postboten die Tür der mich breit anlächelt und mit ein kleines Päckchen in die Hände drückt. ,,Das Paket ist für Cole Gibson und mit freundlichen Grüßen von Mr. Springs ausgestellt worden." ,,Oh...", seufze ich leise. ,,Muss ich unterschreiben?" ,,Nicht nötig, wir haben unser System geupdatet.", erwidert er und hebt seine Hand um sich zu verabschieden. Skeptisch betrachte ich das Teil in meinen Händen, ehe ich es mit nach oben nehme, um es dort auszupacken.
← @jaycespringsss 📽
7.32 pmJayce?
@jaycespringsss is online
Daddy*
Was gibt's Babyboy?
Ist das dein scheiß ernst?
Was?
Na das
Was hast du dagegen?
Du magst doch Blumen
JA ICH MAG BLUMEN ABER DOCH NICHT AUF EINEM SEXTOY!
Wenn du mich hören könntest würdest du mein Seufzen vernehmen
Babyboy ich wollte dir bloß eine Freude machen~
Aber es macht mich nicht glücklich so ein Teil zu erklären! Was soll ich denn sagen wenn meine Eltern das Ding sehen?!
Weiß nicht
Versteckt es einfach gut
Fick dich!
Fick mich*
Arghh
Vergiss es du Arsch
Was ist denn los mit dir? Du bist heute schon seit der Schule ab gereizt
Hast du eine schlechte Note bekommen oder so?
Nein!
Aber meine Freunde nerven mich!
Und du auch!
Genauso wie alle anderen Menschen auf dieser Welt!
@collle.gs is offline
Ich werde dir morgen den Hintern versohlen! Ich hoffe dir ist das bewusst!
Ich lasse es nicht zu dass du an frech zu mir bist!
Stattdessen könntest du ja mal nach ein bisschen Ablenkung fragen
@jaycespringsss is offline
DU LIEST GERADE
rose boyﻬ
Teen Fiction☾ ⋆*・゚:⋆*・゚ "Ich liebe dich" [...] "Ich glaube du liebst meinen Körper und nicht mich" Daraufhin wird er still und lässt pure Enttäuschung auf meiner Seite der Leitung aufkommen. ☾ ⋆*・゚:⋆*・゚ [includes:] • boy x boy • smut • texting • writing [real...