,,Danke...", sage ich leise und sehe ihn leicht lächelnd an, ehe ich meine Arme um seinen Torso schlinge und meinen Kopf an ihn anlehne. ,,Alles gut, Baby. Für dich mache ich das gerne. Das weißt du doch." ,,Trotzdem.", beteuer ich meine Aussage und pluster meine Wangen auf. ,,Hör auf so niedlich zu sein.", murrt er dann aber, ,,Sonst kann ich den Daddy nicht verstecken." Langsam weicht die Luft aus meinem Mund und mein Kiefer klappt nach unten. ,,Daddy...", flüster ich und muss schlagartig grinsen. Schnell springe ich auf, schubse Jayce auf mein Bett und schließe lautstark meine Zimmertür, ehe ich sie abschließe und sofort darauf grinsend über den völlig überraschten Jungen krabbel. ,,Vielleicht habe ich Daddy ja so sehr vermisst, dass ich ihn jetzt ganz dringend brauche.", sage ich nachdenklich und sehe ihm tief in die Augen. Kurz stockt mein Gegenüber, ehe sich ein leichtes Grinsen auf seinem Gesicht bildet. ,,Da will wohl jemand den Sex von gestern nachholen.", raunt er und drückt mich auf die Seite. ,,Aber ich denke dafür-" ,,Daddy~", jammer ich und kralle mich an seinem Hosenbund fest. ,,Dein Babyboy braucht dich.", versuche ich ihn zu überreden und versuche mir verführerisch auf die Lippe zu beißen. ,,Ich will deinen Zustand nicht verschlimmern.", haucht er dennoch standhaft, aber davon lasse ich mich nicht beeindrucken. Ohne auf seine Worte zu achten lasse ich meine Hand in seine Hose gleiten und greife ungehemmt nach seinem Glied. Ein stockendes Keuchen erklingt, ehe er mich böse anfunkelt. ,,Musst du mich jetzt bestrafen, Daddy?", frage ich zuckersüß und lächle lieb. ,,Und wie!", knurrend schmeißt Jayce mich auf den Bauch und reißt mir die untere Bekleidung vom Körper. Meinen Arm vergessen wir derweil komplett.
,,Wo hast du meine Geschenke?" ,,Der rote Karton i-im Kleiderschrank.", antworte ich, jetzt allerdings doch etwas unsicherer. Nur wenige Sekunden später wirft er auch schon den Buttplug mit dem kleinen Blümchen auf das Bett neben mich. Seine großen Hände landen mit einem lauten Klatschen auf meinem Hintern und lasse mich sofort aufwimmern. Kleinlaut will ich wissen, was er mit mir machen will und sehe unsicher über meine Schulter. ,,Wo ist denn deine große Klappe?" Überfordert mit dieser Frage, richte einfach meinen Unterkörper auf, sodass Jayce einen besseren Blick darauf hat. Leise lachend fängt er an diesen ordentlich durchzukneten, ehe er sanfte Küsse darauf verteilt und hin und wieder hineinbeißt. Schon nach wenigen Minuten muss ich feststellen, dass meine pochende Erektion kaum zu übersehen ist.
,,Fuck- Daddy mach was~", wimmer ich, bekomme dafür aber nur einen gewaltigen Schlag auf den Arsch. ,,Erstens, fluchst du nicht! Und zweitens sage ich was zu tun ist!", knurrt er. ,,Bitte~", hauche ich erneut und drücke meinen Kopf überfordert gegen das Kissen. Doch kaum ist mein Sichtfeld eingeschränkt, spüre ich, wie Jayce Gleitgel an meinem Anus verteilt und gleich darauf einen Finger in mich drückt. Sofort krümme ich meinen Rücken ein wenig und gebe ein zufriedenes Stöhnen von mir.
Auch sein zweiter Finger findet schnell Platz in meinem Körper. Das allerdings nur für wenige Sekunden. ,,Es wird Zeit für deine Bestrafung, nicht wahr?", höre ich ihn flüstern. Ein sachtes Nicken meinerseits gibt meinem Freund einen Freifahrtsschein dafür, den Buttplug in die Hand zu nehmen und diesen quälend langsam in meinen Körper zu drücken. Durch das kalte Glas zieht eine Gänsehaut über meinen Körper, die meine Erregung deutlich macht.
Ich merke bereits, dass das Sextoy schon fast komplett in mit ist, da zieht mein Freund es wieder aus mir heraus und lässt die abgerundete Spitze über meinen Anus kreisen. ,,Daddy~", stöhne ich laut auf uns strecke mich ihm entgegen. Tatsächlich wandert seine warme Hand als Reaktion darauf zu meinem Glied und verstreicht die Lusttropfen auf meiner Eichel. Wimmernd stoße ich Luft aus und schließe genießerisch meine Augen. Leider wird genau in dem Moment die erlösende Berührung gestoppt, der Buttplug in mich gestoßen und ich rasch um meine eigene Achse gedreht. ,,Verdien dir deinen Orgasmus.", sagt er bloß und sieht mir kühl in die Augen.
DU LIEST GERADE
rose boyﻬ
Teen Fiction☾ ⋆*・゚:⋆*・゚ "Ich liebe dich" [...] "Ich glaube du liebst meinen Körper und nicht mich" Daraufhin wird er still und lässt pure Enttäuschung auf meiner Seite der Leitung aufkommen. ☾ ⋆*・゚:⋆*・゚ [includes:] • boy x boy • smut • texting • writing [real...