Mit verschwommener Sicht nehme ich die große Glitzerkugel in die Hand, um die rote Rose im Inneren der gläsernen Kugel genauer zu betrachten. Laut schniefend wische ich mir über die Augen, nehme währenddessen den Karton zwischen meine Beine. So wie ich Jayce kenne, war die Kugel nicht alles was er mit da eingepackt hat. Tatsächlich ziehe ich neben einem Hoodie von ihm, der wahrscheinlich zur Polsterung und zum Schutz der Kugel dient, einen Umschlag heraus, der eine Einladung zu einem der nobelsten Restaurants unserer Stadt beinhaltet.
Wieder überkommt ein Schluchzen meine Lippen und entgegen all dem, was ich sonst eigentlich in so einer Situation machen würde, nehme ich mein Handy wieder in die Hand und rufe ihn erneut an. Zu allem Überfluss geht aber nur die Mailbox ran... ,,J-Jayce ruf mich bitte später zurück. Ich will mit dir reden...", hauche ich leise in das Mikrofon meines Handy's und lege dann wieder auf. Überfordert mit meiner Gefühlswelt drücke ich mein Gesicht in das Oberteil von Jayce und lasse meinen Tränen freien Lauf. Kaum dreißig Sekunden später höre ich wie die Tür aufgemacht wird und sich dünne, gebräunte Arme um mich legen. ,,Was ist los, Coco?", fragt Grace ganz leise und krault mir den Nacken, um mein weinen zu stoppen. Das hat die schon immer gemacht, wenn sie mich beruhigen wollte und tatsächlich funktioniert es jedes mal.,,Ich weiß a-auch nicht.", schluchze ich leise. ,,Ich bin so verwirrt. Erst d-das mit dir und jetzt die Sache mit J-Jayce." ,,Was ist denn passiert?", fragt meine Schwester leise und sieht mich besorgt an. Auch wenn ich ihr sonst alles anvertraue, bin ich gerade wirklich nicht in der Stimmung, ihr auch nur irgendwas zu erklären. ,,T-Tut mir leid, Grace. Ich will-" ,,Versteh' schon, Kleiner. Wollen wir einen Film gucken? Ablenkung und so." Verheult sehe ich sie an, wische mir erneut über die Augen und nicke ganz leicht. Mit wackligen Beinen stehe ich auf und laufe zu meiner Schwester ins Zimmer, um mich auf ihr, von Kissen überflutetes, Bett zu setzten und es mir bequem zu machen.
Ich weiß selbst nicht, warum ich plötzlich solche Gefühlsausbrüche habe, aber das alles macht mich unfassbar fertig. Mein Vater scheint im Moment einen viel zu großen Hass auf meine Schwester zu haben. Doch alleine die Tatsache, dass er mich als Grund für seinen Ausraster nimmt, finde ich unfassbar asozial und unerklärbar. Mir wird schlecht, wenn ich an die Zeit zurück denke, in der ich tagelang weinend auf meinen Bett lag und den Kontakt zu anderen gemieden habe. Ich weiß aber, genauso gut wie mein Vater, dass Grace's Freund, oder Exfreund, nicht mal ansatzweise so verletzt sein wird wie ich. Klar wird er traurig sein, vielleicht auch weinen, aber er wird sich nicht so von allen abkoppeln oder sonstiges.
Mich macht es fertig zu sehen, wie mein Dad mit meiner Schwester umspringt und meinte Mutter hilflos daneben steht, ohne zu wissen, was sie tun soll. Bei dem Gedanken lehne ich mich an die Schulter meiner Schwester. ,,Was ist jetzt zwischen dir und Caleb?" ,,Ich weiß es auch nicht...", seufzt die leise und sieht mich fast schon verzweifelt an. ,,Willst du mit ihm reden und ihm das erklären?" ,,Wir sehen uns morgen. Ich habe ihn vorhin angerufen und meinte, dass ich in Ruhe mit ihm reden will. Wir kennen uns mittlerweile so gut, dass er mich nicht ignoriert, ohne mich um eine Erklärung zu bitten.", erklärt sie leise, ,,Ich hoffe, dass wir zusammen bleiben. Ich liebe ihn doch so sehr." ,,Ihr schafft das. Ich bin mir sicher, dass er dir verzeihen wird.", hauche ich, ehe ich sie diesmal in einr Umarmung ziehe. Meine ausgesprochenen Worte dienen zudem in keinster Weise der Aufmunterung. Ich bin mir sicher, dass er ihr böse sein wird, aber verzeihen tut er ihr trotzdem. Sie sind schon lange und immer glücklich zusammen, dass es für mich nicht mal einen Sinn ergibt, warum meine Schwester sich auf so was einlässt. Für mich ergibt das wirklich keinen Sinn! Mir hat sie immer predigen wollen, ja niemanden zu betrügen, denn das sei schlimmer als Schluss machen. Wo sie recht hat, hat sie recht. Aber umso weniger passt es in mein Bild, dass sie jetzt Caleb betrogen haben soll. Das ist in meinen Augen völliger Schwachsinn! Irgendwas muss dahinter stecken, da bin ich mir sicher!
DU LIEST GERADE
rose boyﻬ
Teen Fiction☾ ⋆*・゚:⋆*・゚ "Ich liebe dich" [...] "Ich glaube du liebst meinen Körper und nicht mich" Daraufhin wird er still und lässt pure Enttäuschung auf meiner Seite der Leitung aufkommen. ☾ ⋆*・゚:⋆*・゚ [includes:] • boy x boy • smut • texting • writing [real...