Mit pochenden Herzen steige ich aus dem Auto und starre das riesige Stadium an, welches sich bereits vor unseren Augen aufgebaut hat. Ich muss mir ein breites Grinsen verkneifen und versuche die ganze Aufregung runter zu spielen.
,,Na komm Baby.", unterbricht Daddy meinen Gedankengang und greift elegant nach meiner Hand, um mit mir in Richtung Eingang zu gehen. ,,Ich bin so aufgeregt.", gebe ich unbewusst von mir, bekomme dennoch keine Antwort.
Erst nach einen Securitycheck und dem Kontrollieren unserer Tickets, haben wir die Erlaubnis das Stadion zu betreten. Flüchtig werfe ich einen Blick aus das Stück Papier in meiner Hand und sehe mich nach Section One um. ,,Baby, beruhig dich doch ein wenig.", murmelt Jayce in mein Ohr, als ich loslaufen will. ,,Aber- Wir werden gleich LS4 sehen! Wie kann man da so ruhig sein?! Diese Band ist verdammt toll und die beste auf der ganzen Welt! I-" ,,Pschh.", gibt er von sich und geht langsam mir mir dir Treppe herunter. ,,Du bleibst gleich bei unseren Plätzen, beruhigst dich ein bisschen und ich hole uns Getränke." Gibt er von sich und drückt mich einen Moment später auf meinen Sitz, der VIP Lounge.
Leider müssen wir noch ein bisschen mehr als eine Stunde warten, bis das Konzert überhaupt anfängt und so kann ich es nicht verhindern, durchgehend nervös durch die Gegend zu starren und volle Vorfreude immer wieder irgendwelche Worte vor mich hin zu labern. Selbst als mein Begleiter seine warme Hand auf meinen Oberschenkel legt und darüber streicht, verändert sich nichts an meinem Verhalten.
,,Gosh... wenn das so weiter geht, kannst du meinen einen Blowjob geben. Das hilft bestimmt gegen Nervosität." Empört sehe ich ihn an, schlage auf seinen Oberschenkel und wende mich ab. Belustigt legt Jayce einen arm um meine Hüfte und zieht mich hab auf seinen eigenen Stuhl. ,,Ich will dich zwar nur ärgern, aber du kannst mir später trotzdem einen geben.", murmelt er und küsst meinen Hals ein paar mal. Entspannt seufzend schließe ich für einen Moment meine Augen, gebe mir dafür allerdings schnell eine imaginäre Backpfeife. Ich habe mich selbst gerade dabei erwischt, wie ich uns mit einen echten Liebespaar vergleicht habe. Schnell gehe ich also wieder in meine vorherige Sitzposition und sehe unsicher zu Jayce. Dieser wird allerdings genau in dem Moment von einem Mädchen angesprochen, der anscheinend der Platz neben ihm gehört.
,,Oh, hey.", lächelt sie. Sie hat haselnussbraune Haare und lange grün und gelbe Fingernägel. Ihre Klamotten dagegen sind durch und durch schwarz gehalten. Geschminkt ist sie auch sichtlich, allerdings dennoch dezent. Das andere Mädchen, welches ihre Begleitung ist, hat im Gegensatz zu ihr schwarze Haare und ist in einer hellen Jeans und einem schwarzen Hoodie gekleidet. Sie hat ein wenig mehr Schminke um Gesicht und trägt sogar roten Lippenstift. Sie winkt bloß und setzt sich, ohne überhaupt ein Wort zu sagen. Zumindest vorerst.
,,Eh- Hey.", gibt Jayce von sich und sieht ein wenig verwirrt aus. ,,Wow ich hätte nicht gedacht, so einen hübschen Jungen hier zu treffen." ,,Das nehme ich dann mal als Kompliment auf.", erwidert der angesprochene grinsend. ,,Ich bin übrigens Jayce." ,,Ich bin Claire und das ist Rosé aber sie ist nicht so offen wie ich.", erwidert sie lachend und bekommt einen genervten Blick zugeworfen. ,,Ich habe es eben nicht so nötig.", schnaubt diese Rosé und wird mir sofort sympatisch. Dennoch wende ich mich von dem ganzen Geschehen ab und richte meinen Blick auf den Boden.
,,Ich weiß ja nicht in welcher Art und Weise du es anscheinend nötig hast, aber auf sexueller Weise kann ich dir nicht weiter helfen." ,,Oh du hast eine Freundin?", fragt sie überrascht. Schon jetzt geht mir ihre Stimme ubfadsabe auf die Nerven und wenn das die restliche Zeit so weiter geht kann ich wahrscheinlich für eine Tote auf diesem Konzert garantieren.
,,Nein, kein Interesse an so was, aber Cole, meine Begleitung hier, reicht mir vollkommen aus.", gibt er nun von sich und legt erneut seine Hand auf mein Bein. Kurz blicke ich auf, bekomme somit einen verständnislosen Blick von Claire sowie ein leicht perverses Grinsen von Jayce ab.
DU LIEST GERADE
rose boyﻬ
Teen Fiction☾ ⋆*・゚:⋆*・゚ "Ich liebe dich" [...] "Ich glaube du liebst meinen Körper und nicht mich" Daraufhin wird er still und lässt pure Enttäuschung auf meiner Seite der Leitung aufkommen. ☾ ⋆*・゚:⋆*・゚ [includes:] • boy x boy • smut • texting • writing [real...