67; sixty seven

510 35 0
                                    

,,Bist du dir sicher, dass du nicht länger bleiben kannst?", frage ich nun zum dritten mal und drücke den schmalen Körper mit einem Seufzen an die Haustür. ,,Ja.", sagt er leise und geht mir zudem auch noch aus dem Weg, als ich meine Lippen auf seine drücken will. Sofort ziehe ich meine Augenbrauen zusammen, trete einen Schritt zurück und lasse meinen Blick über den verunsicherten Körper wandern. ,,Ich dachte, es wäre alles wieder in Ordnung, Babyboy?" ,,I-Ich kann nicht sofort so weiter m-machen, wie davor.", erwidert er leise, nimmt währenddessen auf dem Sessel, nicht weit von uns, platz und schluckt laut hörbar. Seufzend nicke ich. Auch wenn es mir anders lieber wäre, kann ich ihn irgendwie verstehen. Anscheinend hab ich ihm wirklich mehr wehgetan, als ich die ganze Zeit dachte.

,,Sehen wir uns morgen?", frage ich hoffnungsvoll, werde aber wieder ein klein wenig enttäuscht. ,,Ich brauche Zeit...", sagt er nach kurzer Zeit und sieht mich entschuldigend an. ,,Okey.", meine ich leise, ,,Können wir später wenigstens noch schreiben?" Als Antwort bekomme ich nur ein leichtes Nicken. Aber immerhin ist das besser als nichts. ,,Wir sehen uns.", sage ich dann noch und öffne schweren Herzens die Haustür. Wir haben uns gerade erst versöhnt und bis jetzt gab es nicht mehr als eine Kuscheleinheit und einen einzigen richtigen Kuss.

←                   @collle.gs                    📽
8.42 pm

Hey Babyboy hast du Zeit für mich?

Wenn nicht melde dich einfach zwischendurch

9.04 pm

Hey

9.38 pm

Hey?

10.17 pm

Komm schon Baby

10.52 pm

@collle.gs is online

Hallo Daddy

Haha ich habe ganz rote Lippen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Haha ich habe ganz rote Lippen

Baby ist alles gut?

Hast du getrunken oder so

Jaaa

Ein bisschen Wein

Und Vodka

rose boyﻬWo Geschichten leben. Entdecke jetzt