,,W-Wer-" ,,Stell dich nicht so an, Cole. Ist es denn nicht eindeutig, wer ich bin?, murmelt die tiefe Stimme leicht belustigt und fährt ungefragt über meine Seite. Am liebsten würde ich schreien, aber ich lenke nur ungerne Aufmerksamkeit auf mich. ,,Jayce?", gebe ich stattdessen hauchend von mir und spüre einen feuchten Kuss in meinem Nacken. ,,Ja natürlich. Und du bist auch noch so brav ruhig." Das Grinsen des Typs hinter mir brennt sich praktisch in meine Kehrseite ein und als er sich auch noch so an mich presst, dass ich seine leicht ausgebeulte Körpermitte an meinem Allerwertesten spüre, kneife ich meine Augen so sehr zusammen, dass bereits weiße Punkte vor meinem inneren Augen tanzen.
,,Jayce?!", dringt plötzlich eine weitere Stimme in die Kabine. ,,Mhm, schade... Aber wir sehen uns ganz bald wieder und so lange...-", seufzt er und steckt mir danach was in meine Hosentasche, ,,-Sollte das als Andenken reichen." Und somit geht er weg. Schwer atmend halte ich mir die Brust und als ich mich umdrehe erkenne ich sogar noch ein das grinsende Gesicht des Gestörten im Spiegel. Langsam taste ich nach meiner Hosentasche und ziehe eine rote Rose aus ihr. Fassungslos starre ich auf den Gegenstand, ehe ich ihn achtlos auf den Boden werde und verärgert zur Kasse laufe. Diese beklemmende Gefühl liegt noch immer auf mit und ich habe Schwierigkeiten auf die Worte des Kassierers zu achten.
Den restlichen Tag bin ich kaum noch bei der Sache. Ich komme zwar heil zu Hause an, kann mich dort aber auf nichts konzentrieren. Das Abendessen mit meinen Eltern verbringe ich schweigend und auch als meine Schwester zu uns kommt, um ein wenig Zeit mit uns zu verbringen, bin ich nicht dazu fähig ihren Gesprächen und Worten zu folgen, sodass ich mich schlussendlich in mein Zimmer zurückziehe und mich in meinen Sessel verkrieche. Mit Kopfhörer und laute Balladen auf den Ohren ziehe ich meine Beine an den Oberkörper an und schließe meine Augen. Ich wurde heute sexuell belästigt und das auch noch von jemandem der es offensichtlich auf mich abgesehen hat. Ich verstehe sowieso nicht, warum dieser Jayce mich so komisch anmacht, anstatt mich einfach nach einem Date zu fragen. Wäre er nicht so komisch aufgetreten, hätte ich vielleicht sogar ja gesagt. Doch alleine bei dem Gedanken mit diesem Typen alleine zu sein, wird mir schlecht. Ich will ihn nicht mal ansehen müssen. Am liebsten will ich nicht mal seine Präsenz spüren. Leider wird meine Hoffnung schon zerstört, als ich das nächste mal nach meinen Handy greife.
Instagram; three new messages from @jaycespringsss
← @jaycespringsss 📽
6.31 pm
Baby du bist so schön ich hätte nicht gedacht dass du gleich so brav bist. Ich bin wirklich stolz auf dich
Hier als kleiner Ansporn. Dann kannst du du dich schon mal auf unser nächstes Treffen vorbereiten.
7.46 pm
read✓
Du bist widerlich ich will dich gar nicht wiedersehen du Perversling
Und pack dein scheiß sixpack wieder ein das will niemand sehen!
@jaycespringsss is online
read✓
Ach Baby du bist noch so unschuldig
Halt die Fresse ich hatte schon mehrmals Sex mit meinen Ex okey?!
Und trotzdem bist du unschuldig
Du hast so eine reine Seele und selbst wenn du behauptest schon Sex gehabt zu haben denke ich eher du redest von "Liebe machen" nicht wahr?
Ich denke das ist so ziemlich das gleiche!
Nein nein gewiss nicht. Liebe machen ist sanft und voller Aufmerksamkeit für den Partner Sex dagegen kann auch mal ein wenig härter sein...
Mit Schlägen
Oder Fesseln
Vielleicht lässt man den anderen auch mal leiden
Und sowas gefällt dir?
Ja es ist viel spannender und heißer als normales liebe machen
Das ist auch Sex!
Mhh wenn du meinst
Sadist!
Warum das denn jetzt?
Du stehst auf diesem sadisten Scheiß!
Meinst du sm?
?
bdsm?
Du solltest es googlen baby.
read✓
@collle.gs is offline
[»BDSM is a variety of often erotic practices or roleplaying involving bondage, discipline, dominance and submission, sadomasochism, and other related interpersonal dynamics. Given the wide range of practices, some of which may be engaged in by people who do not consider themselves as practicing BDSM, inclusion in the BDSM community or subculture is usually dependent upon self-identification and shared experience.«]
[»BD bondange and discipline«]
[»DS domination and submission«]
[»SM sadism and masochism«]
DU LIEST GERADE
rose boyﻬ
Teen Fiction☾ ⋆*・゚:⋆*・゚ "Ich liebe dich" [...] "Ich glaube du liebst meinen Körper und nicht mich" Daraufhin wird er still und lässt pure Enttäuschung auf meiner Seite der Leitung aufkommen. ☾ ⋆*・゚:⋆*・゚ [includes:] • boy x boy • smut • texting • writing [real...