Niederschlagen schiebe ich das vor meiner Haustür abgestellte Paket mit meinem Fuß ins Innere meines Appartments und sehe dann seufzend zum Wandschrank, in dem ich Dylan's Sachen erneut verstaut habe. Selbst wenn ich gerade noch eine schöne Zeit hatte, ist es ein wenig niederschmetternd, dass ich ihm die Überraschung nicht so machen konnte, wie ich es gerne gehabt hätte. Ich wollte für ihn kochen, mit ihm tanzen und Wein trinken. Vielleicht auch das ein oder andere eher unartige mit ihm anstellen...
Erst als ich das Paket mit einem meiner Küchenmesser aufschneide, schleicht sich ein Lächeln auf meine Lippen, welches dann allerdings traurig verfällt. Unter meinen neuen Klamotten befindet sich nämlich ein weiteres Geschenk für mein Babyboy. Ich wünschte er würde wirklich mir gehören und einfach immer bei mir sein, damit ich ihn den ganzen Tag beglücken kann.
[snapchat]
Cole Babyboy⚘💦
11.19 pmHey Baby bist du schon zu Hause?
Ja gerade angekommen
Okey das ist schon mal gut
hey willst du morgen in der Schule kurz zu mir kommen?
Dein Geschenk ist hier und ich wollte es dir so schnell es geht geben
Geschenk?
Schon wieder?
Ich habe dir gesagt du sollst damit aufhören!
Jetzt stell dir mal vor du wirst wegen mir Arm!
Jetzt rede doch keinen scheiß
Ich mache das gerne
Was wäre wenn ich nicht diese Gefühle für dich hätte und das alles überhaupt nicht schätzen würde
Ich weiß dass du nicht so bist
Ja aber wenn ich so wäre??
Dann würde ich mich nicht mit dir abgeben
Und dir auch nichts kaufen
Mh
Warum schenkst du mir ständig was? Gefühle lassen sich nicht kaufen oder so
Ich weiß
Aber ich weiß auch das du jede Kleinigkeit schätzt
DU LIEST GERADE
rose boyﻬ
Teen Fiction☾ ⋆*・゚:⋆*・゚ "Ich liebe dich" [...] "Ich glaube du liebst meinen Körper und nicht mich" Daraufhin wird er still und lässt pure Enttäuschung auf meiner Seite der Leitung aufkommen. ☾ ⋆*・゚:⋆*・゚ [includes:] • boy x boy • smut • texting • writing [real...