[Instagram one new message from @jaycespringsss]
← @jaycespringsss 📽
10.01 amDenk ja nicht dass du mir so schnell davon kommst
Ich will dich
Na ja eigentlich will ich nur ein wenig Spaß haben und mich austoben
Ich kann ganz leicht Screenshots machen und die veröffentlichen!
Und du denkst du kommst gegen mich an? Was meinst du wie ich es geschafft habe dir zu schreiben obwohl du mich "geblockt" hast?
Was weiß ich du Wichser?!
Verpiss dich einfach!
Nicht so frech Baby~
Ich bin ziemlich gut darin alles so zu machen wie ich es will also widersetzt dich mir nicht
Nenn mich nicht so!
Ich blocke dich gleich!
Und eine Minute später schreibe ich dir wieder
Du wirst mich und meine Mittel noch kennenlernen
Arghhh verpiss dich doch man und such dir irgendeine Bitch die auf deine Fetische steht!
Aber ich finde dich nun mal anziehend
Ich begehre allerings dich als Person mehr als dein Aussehen
Deine Charakterzüge und die Art und Weise wie du verschiedenste Sachen ausübst sind Gold wert
Ich will niemand anderen
read✓
Magst du mir nicht mehr antworten Baby?
read✓
Ach komm schon
Ich mache dir auch ein Geschenk
read✓
Ich schicke dir ein paar Rosen ja? Ich weiß dass du sie liebst auch wenn du selbst denkst es ist ein wenig klischeehaft
Ich hoffe du merkst selbst wie widerlich deine Worte sind!
Sie sind nicht widerlich die spiegeln mein Interesse an dir
Ich habe allerdings recht mit meiner Aussage nicht wahr?
read✓
Also ja
Willst du denn standartmäßig rote Rosen oder hast du einen anderen Wunsch? Ich weiß dass du weiß sehr gerne magst wie wäre es denn damit?
read✓
Na gut
Wer nicht will der hat schon
read✓
@collle.gs is offline
Wütend beiße ich die Zähne zusammen stopfe mein Handy zurück in die Halterung und jogge mit Mary an der Leine so schnell es geht zurück nach Hause. Was denkt sich dieses Arschloch eigentlich? Hat er keine anderen Hobbys?
Mit verzogenem Gesichtsausdruck stelle ich mich, wieder zu Hause angekommen, unter die Dusche, nachdem ich die Hündin mit Wasser und ein paar Leckerchen versorgt habe. Noch immer bin ich in Gedanken bei diesem perversen Schwein. Auch wenn er nicht hässlich ist, ändert das nichts daran, dass er pervers, ekelig und unausstehlich ist. Er soll mir ja nicht zu nah kommen! Aber so wie ich ihn bis jetzt erlebt habe, wird er mich mit Sicherheit noch weiter belästigen. Ich werde mir den Mist nicht bieten lassen! Ich lasse mich von niemanden unterkriegen und darauf kann sich dieser Jayce gefasst machen!
Frisch gemacht und in neue Klamotten gepackt schnappe ich mir mein Portmonee und eine dünne Jacke, ehe ich nach dem Schlüssel meines kleines Autos greife und mich von meinem Hund verabschiede.
Im Auto angekommen schreibe ich noch eine Nachricht an meine Eltern und sage Ihnen, dass ich so früh es geht zurück komme. Dann fahre ich auch los, immerhin will immer so schnell es geht meine Vorhaben hinter mich bringen. Ich bevorzuge es nämlich in meinem Zimmer zu liegen und meine Freizeit mit Netflix oder Zeichnen zu verbringen.Eine Stunde irre ich nun schon in der Mall rum. Tatsächlich habe ich auch schon die meisten meiner Sachen gefunden. Mit meinen Lieblingsgetränk von Starbucks setze ich mich auf eine Bank. Genießerisch schlürfe ich den gesamten Becher leer und schmeiße ihn in einen Mülleimer. Es ist echt interessant anzusehen, wie jeder mit mindestens einer Begleitung herumlaufen und nur ich alleine bin. Leise lache ich vor mich hin und betrete Hollister. Dieser Läden gehört zu einem meiner Liebsten. Die Pullover und T-Shirts sind einfach die besten meiner Meinung nach. Schnell schnappe ich mir ein paar Sachen die mir gut gefallen in meiner Größe und nehme sie mit im Richtung Kasse. Entgegen meiner Erwartung werde ich allerings plötzlich am Handgelenk gepackt und in eine Umkleidekabine geschliffen. Ohne es verhindern oder mich wehren zu können, presst mich die Person an eine Wand ohne Spiegel und lässt seine Lippen über die Haut meines Nackens streifen. ,,Wer hätte gedacht, dass ich dich hier treffe, mein kleines Baby."
DU LIEST GERADE
rose boyﻬ
Teen Fiction☾ ⋆*・゚:⋆*・゚ "Ich liebe dich" [...] "Ich glaube du liebst meinen Körper und nicht mich" Daraufhin wird er still und lässt pure Enttäuschung auf meiner Seite der Leitung aufkommen. ☾ ⋆*・゚:⋆*・゚ [includes:] • boy x boy • smut • texting • writing [real...