← @collle.gs 📽
7.20 amGuten Morgen Baby
Du hast heute in der zweiten frei wie wäre es wenn wir zusammen in die Cafeteria gehen?
7.27 am
@collle.gs is online
Ich denke ich kann nicht nein sagen...
Richtig
Soll ich dir was mitbringen?
Ich verstehe nicht? Was sollst du mir schon mitbringen?
Ich wüsste da was... Ein kleines Spielzeug für zwischendurch vielleicht
Damit das klar ist ich rede von Sextoys
Uhm...
Ich brauche keine Sexspielzeuge
Wir könnten es zusammen ausprobieren~
read✓
Bist du jetzt etwa sprachlos?
Ein wenig...
Wie süß
Hast du schon mal ein Toy benutzt?
Nein...
Wir werden Spaß haben glaub mir Babyboy~
Soll ich dich zur Schule abholen?
Musst du nicht...
Ich wollte Leona fragen
Ich biete es dir schon also kannst du auch mit mir fahren
Nein danke...
Dann formuliere ich es eben anderes; ich will dass du mit mir fährst
Ich bin um acht bei dir!
Okey
Da fehlt was!
Okey Daddy*
Gut bis gleich
@jaycespringsss is offline
@collle.gs is offlineOhne Zeit zu verlieren ziehe ich mir einen lockeren, beigen Hoodie, sowie schwarze Sneaker an und gehe in die Küche um mir noch einen Smoothie und Bagel für die Pause zu machen. Aus reiner Hoffnung habe ich auch noch einen Minivibrator eingepackt. Je nachdem wie ich drauf bin wird er wohl zum Einsatz kommen oder eben nicht.
Ohne Jacke, dafür aber mit meinen Rucksack auf den Schultern, verlasse ich mein Appartment und mache mich auf den Weg in die Tiefgarage. Ich muss nicht lange fahren, also ist es eigentlich nicht nötig jetzt schon loszufahren, aber wenn ich Glück habe erwische ich Cole noch im wenigen Klamotten. Dieser Gedanke lässt mich sogar Lächeln. Voller Vorfreude auf den Tag, drehe ich die Musik laut auf und fahre die guten zehn Minuten bis zu Cole nach Hause.
Begrüßt werde ich von seiner überraschten Mutter, die ihre langen blonden Haare gerade zu einem Zopf zusammenbindet. ,,Guten Morgen.", lächelt sie lieb, ,,Wie kann ich dir helfen?" ,,Ich möchte Cole abholen. Wir wollen zusammen zur Schule fahren.", erwider ich und bekomme sofort Zutritt zum Haus. ,,Er müsste noch in seinem Zimmer sein.", und damit geht die auch schon in die Küche. Kurz begrüße ich Mary, die ihren Kopf kurz anhebt als sie mich erblickt und hebe meine Hand zur Begrüßung des Hausherren, Cole's Vater.
Oben angekommen erblicke ich durch die halb offene Zimmertür Cole, der tatsächlich nur in Boxershorts, dafür aber mit Kopfhörern, durch sein Zimmer wandert. Ich muss mir kurz auf die Lippe beißen, um den Anblick zu verdauen, ehe ich die Tür aufmache und mit einen geschockten und leicht panischen Blick begrüßt werde. Während mein Baby sich unsicher die Kopfhörer abnimmt, schließe ich die Tür und ziehe ihn an der Hüfte zu mir. Dominant presse ich meine Lippen auf seine, die er anscheinend kurz zuvor mit einem Balsam eingecremt haben muss. Es dauert aber leider nicht lange bis Cole sich gegen meine Brust stemmt und schwer einatmet. ,,Guten Morgen, Baby.", murmel ich leise und streiche leicht über seine Wange, die leicht gerötet ist und die eingebe Wärme auf meinen Körper überträgt. ,,Morgen, ...D-Daddy.", haucht er dagegen fast tonlos, zaubert mir aber dennoch sofort eine Lächeln ins Gesicht. ,,Ich würde den Anblick wirklich gerne noch viel länger genießen,...", gebe ich grinsend zu und lasse meine linke hanf kurz zu seinem Hinter gleiten und kneife kurz hinein. Mein Gegenüber zuckt dadurch zusammen und keucht sogar gedämpft auf. Das macht es mir ein wenig schwerer, ihn anschließend dazu aufzufordern, sich anzuziehen, damit wir los fahren können.
DU LIEST GERADE
rose boyﻬ
Novela Juvenil☾ ⋆*・゚:⋆*・゚ "Ich liebe dich" [...] "Ich glaube du liebst meinen Körper und nicht mich" Daraufhin wird er still und lässt pure Enttäuschung auf meiner Seite der Leitung aufkommen. ☾ ⋆*・゚:⋆*・゚ [includes:] • boy x boy • smut • texting • writing [real...