← @jaycespringsss 📽
11.03 am@jaycespringsss is online
@collle.gs is onlineis typing...
Baby ich hoffe dir gefällt mein kleines Geschenk
Ich mag dich nicht aber ich sehe es nicht ein dass du mir so viel schenkst
So viel? Ich würde alles tun damit du dich auf mich einlässt
Würdest du dich auch umbringen? Das würde ich nämlich wirklich toll finden
Baby wenn du erstmal von mir durchgenommen wurdest würdest du niemals mehr ohne mich leben wollen das verspreche ich dir
Ich will nicht wissen was du alles in deinem Kopf hast das ist alles krank!
Wo bist du?
Hast du dich mal wieder in der Mediathek verkrochen?
Wüsste nicht was dich das angeht!
Das heißt dann wohl ja
Nein!
@jaycespringsss is offline
Was machst du?
Hallo?
Jetzt komm online zu Arsch!
Ich sagte ich bin nicht in der Mediathek!
Komm nicht her!
@collle.gs is offline
Erschrocken starre ich auf den Jungen, der mir soeben das Handy aus der Hand gerissen hat. Sofort steigt die Panik in mir, als ich in die kalten und dennoch Dominanz ausstrahlenden Augen von Jayce sehe. ,,I-Ich-" ,,Dein Verhalten zerrt an meinen Nerven!", knurrt er. Mit verzerrten Gesichtsausdruck schultert er meinen Rucksack und zerrt mich in die nächstgelegenen Toiletten. Voller Angst sehe erneut zu Jayce auf, der mich allerdings ignorant in eine Kabine drückt und diese von innen abschließt. ,,Babyboy, i-" ,,Babyboy? Das ist mir neu.", unterbreche ich den wahrscheinlich Älteren, werde dafür allerdings sofort an die kalte Wand gepresst und schnappe erschrocken nach Luft. ,,Unterbrich mich nicht ein weiteres mal oder dir wird es leid tun, verstanden?" Verängstigt nicke ich, bleibe einfach zitternd an der Wand stehen und versuche möglichst leise zu atmen. ,,Hör mal Baby, ich hoffe du hast Samstag Abend nichts vor. Ich werde dich um 18 Uhr von der Arbeit abholen." ,,Aber woher weißt du -" ,,Ich weiß mehr über dich, als du denkst.", lacht er rau und lässt seine Hand dann vorsichtig über meine Brust bis hin zu meiner Wange wandern. Fast schon sanft drückt er mir einen Kuss auf die Stirn und übergibt mir meinen Rucksack. ,,Ich hoffe du freust dich auf dein nächstes kleines Geschenk.", zwinkert er und verlässt mich einfach. Das starke pochen meines Herzens zwängt mich dazu, mich hinzusehen und erstmal tief durchzuatmen. ,,Bryson...", murmel ich eher benebelt und taste mich nach meinen Handy vor. Noch immer zitternd tippe ich seinen Kontakt an und wähle die Anruffuktion aus.
,,Mein lieber Cole, ich fühle mich fast schon ein wenig belästigt, we-" ,,Hilfe.", japse ich leise und kralle meine Hand in mein Bein, um mich ein wenig von meiner Nervosität und Angst abzulenken. ,,Ach du scheiße, Cole! Was ist los?!", ruft nun auch mein bester Freund laut. Seine Stimme ist unangenehm laut und sofort bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Eigentlich ist ja nichts Schlimmes passiert und trotzdem muss er diesen kurzen Moment des Schreckens aushalten. ,,E-Es tut mit leid. Eigentlich ist nichts großartiges passiert, aber... aber Jayce war bei mir und irgendwie hat er mich in eine Toilette gedrückt und war so bestimmerisch und- und-" ,,dominant?", fragt er, klingt jetzt wieder ein wenig belustigt. Meine Wangen werden rosig, dennoch bejahe ich seine Frage leise und atme danach langgezogen aus. ,,E-Es hat mir gefallen...", hauche ich. ,,Also nicht Jayce! Er ist komisch... ich mag ihn nicht! Aber diese Situation... ich weiß auch nicht." ,,Ich sagte doch du sollst das mal ausprobieren." Seufzend lehne ich mich nach hinten an die Wand. ,,Ich weiß nicht was ich tun soll...", murmel ich. ,,Ich denke, wir treffen uns später mal und ich gucke mir mal alles an, ja?" ,,Jaaa...", murre ich leise. Auch wenn das Telefonat damit beendet ist, bleibe ich noch einige Zeit auf der Toilette setzen, ehe ich mich langsam zurück in die Mediathek gehe.
DU LIEST GERADE
rose boyﻬ
Teen Fiction☾ ⋆*・゚:⋆*・゚ "Ich liebe dich" [...] "Ich glaube du liebst meinen Körper und nicht mich" Daraufhin wird er still und lässt pure Enttäuschung auf meiner Seite der Leitung aufkommen. ☾ ⋆*・゚:⋆*・゚ [includes:] • boy x boy • smut • texting • writing [real...