Jayce Springs
,,Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott!", ruft Cole hysterisch und krallt seine Hände in das harte Material der Absperrung. Gerade als das Licht ausgeschaltet und die verschieden farbigen Scheinwerfer angegangen sind, ist er quietschend aufgesprungen, sowie viele andere, und hat sich so nah es geht an die Bühne gestellt. Ich stelle mich einfach hinter ihn, schlinge meine Arme um ihn und genieße die laufende Show. Die vielen Effekte und kleinen Filme bauen eine gewisse Spannung auf und als endlich die vier Jungs von LS4 auf die Bühne stürmen, kann man bis auf das viel zu laute Schreien nichts mehr hören.
Aufgeregt drückt mein Babyboy nun seine Fingernägel in meine Handinnenfläche und gibt irgendwelche unverständlichen Laute von sich.
,,Hallo Orlando!", ruft einer von diesen Typen ins Mikrofon und schmeißt seine Hände wie die anderen in die Luft. ,,Ich hoffe ihr hab alle die Songtexte auswendig gelernt, damit ihr schön mitsingen könnt!" Erneut fängt irgendwie jeder an zu schreien und hebt aus unverständlichen Gründen die Hände in die Luft. Seufzend lege ich meinen Kopf auf die Schulter des Jungen und sehe den vier Jungen beim rumspringen und unterhalten ihrer Fans zu. Erst als der erste Soundtrack anspielt und die Typen ihre Mikrofone wegzulegen, wir es spannender. ,,Ich dachte das sind Sänger.", gebe ich verwirrt von mir, als sie beginnen zu tanzen. Auch wenn es zugegeben gut aussieht. ,,Das ist deren Intro! Die machen das immer so!", nörgelt Cole und schlägt kurz auf meinen Arm, ehe er sich wieder voll und ganz auf das Geschehen auf der Bühne konzentriert.
Eine weitere halbe Stunde stehen wir hier, bis die Jungs eine Pause einlegen, sich auf eine vorbereitete Bank setzen und anfangen über belanglose Themen zu reden. Auch Cole und ich setzten uns hin. Während er allerdings alles genauestens verfolgt bin ich damit beschäftigt, an meinem Handy zu sein und auf seinem Oberschenkel ein paar Muster zu malen.
,,Du hast bestimmt nichts dagegen, wenn ich dir meine Nummer gebe, oder?", kommt es plötzlich von links, also von Claire die mir gleichzeitig auffordernd dir Hand vor die Nase hält. ,,Mach ruhig.", gebe ich schulterzuckend von mir und spüre sofort wie Cole seinen Blick kurz auf uns richtet. Schnaubend wendet er sich aber wieder ab und verfolgt das Gelaber seines Lieblingsmitgliedes. Dieser Jack ist schon seit Jahren sein Lieblingssänger und er himmelt ihn manchmal so an, als wäre er ein Gott. Also ist er wohl oder übel sein celebrity crush. Aber das tut gerade nichts zur Sache. Es scheint ihn ja irgendwie zu stören, dass ich mit Claire rede und sie mir ihre Nummer gibt. Vielleicht sollte ich ihn ein wenig provozieren, damit er so langsam auf mich anspringt.
,,Ich hoffe doch, du willst nichts ernstes.", säusel ich Claire zu und nehme mein Handy wieder in die Hand. ,,Ich brauche nur ein bisschen Spaß. Ich habe genug von diesen ganzen Beziehungen.", erklärt sie grinsend und legt ihre Hand auf meinen Oberschenkel. ,,Also wenn dir dein kleiner Freund nicht mehr reichen sollte, kannst du dich melden." ,,Gerne.", erwider ich bloß knapp und lache leise. ,,Super. Ich sage dir schon mal im voraus, dass ich für so gut wie alles offen bin und vor allem die etwas härteren Sachen bevorzuge." ,,Dann scheinen wir ja auf einer Wellenlänge zu sein. Gut zu wissen.", gebe ich leicht belustigt von mir. Vielleicht sollte ich mir dieses Angebot wirklich merken.... könnte ja nicht schaden.
Genau bei diesem Gedanken spüre ich, wie mein Baby meine Hand von seinem Bein schiebt und ein wenig auf Abstand geht. Verwirrt sehe ich ihn an, lege meine Hand wieder zurück auf den Jeansstoff seines Schenkels. Doch, wie soll es auch anders sein, schiebt er sie erneut weg. Seufzend belasse ich es dabei, beschäftige mich einfach weiter mit Claire.
,,Ach Leute. Wir haben jetzt unsere zweite Pause und was das bedeutet, wissen die Kenner unter euch!", schreit der einer der Typen in sein Mikrofon, während er sich dabei immer mal wieder an die Brust packt. Er hat sich gerade bei der Show ausgezogen und scheint stolz wie sonst was zu sein, dass er uns sein Sixpack zeigen kann. Doch meine Aufmerksamkeit wird ganz schnell auf mein Babyboy gerichtet, der schon wieder leise rumquietscht. Stirnrunzelnd sehe ich ihn einige Sekunden auf den Jungen, reiße dann aber erschrocken meine Augen auf, als er plötzlich seinen Arm hochreißt. Das er mich bei all dem erstmal komplett ignoriert, ist mir alles andere als egal.
DU LIEST GERADE
rose boyﻬ
Teen Fiction☾ ⋆*・゚:⋆*・゚ "Ich liebe dich" [...] "Ich glaube du liebst meinen Körper und nicht mich" Daraufhin wird er still und lässt pure Enttäuschung auf meiner Seite der Leitung aufkommen. ☾ ⋆*・゚:⋆*・゚ [includes:] • boy x boy • smut • texting • writing [real...