88; eighty eight

412 33 0
                                    

,,Hey!", werde ich mal wieder freundlich begrüßt, kann aber nur ein verbissenes: ,,Hallo.", zwischen meinen Lippen hervorpressen, ehe ich mich gegenüber von den Beiden hinsetze und Brian abschätzend ansehe. So nah wie er meinem Freund ist, gefällt er mir noch weniger, als sonst. ,,Guck mal, wir haben schon ein paar Sachen festgelegt, die wir mit ins Video reinbringen wollen?", sagt Cole begeistert, überreicht mir mit einem breiten Grinsen sein iPad.

,,Ja... Ja, das ist wirklich gut. Aber wir haben nicht mal den Song aufgenommen." ,,Wir haben Studio eins gesichert, und zwar von jetzt bis zum Lunch.", erklärt Brian mir, hängt dann aber noch ein bedenkliches:,, Ich hoffe die zwei Stunden reichen.", dran. Nach diesen Worten stehe ich wieder auf und laufe, natürlich mit den beiden, in Richtung des Studios. Und auch wenn ich ein wenig genervt bin, kann ich mir kein Lächeln verkneifen, als Cole unerwartet nach meiner Hand greift und mich süß angrinst. Ich weiß ja, dass ich ihm vertrauen kann. Er ist mein Freund und das wird er auch hoffentlich noch lange bleiben. Brian wird da nichts ändern!

Tatsächlich dauert es nicht lange, bis wir den Song aufgenommen haben. Nach kaum ein ein halb Stunden sind wir durch und konnten uns sogar darauf einigen, dass Cole den Refrain singt, was gleichzeitig dazu führt, dass der Song, den ich für und über ihn geschrieben habe, auch noch von ihm gesungen wird.
Und daran merke ich, wie weich ich doch geworden bin. Denn alleine diese Situation lässt tausende Schmetterlinge in meinem Bauch herumflattern und ich kann gar nicht anders, als Cole zu mir zu ziehen und meine Lippen auf seine zu pressen, nachdem Brian uns das okey gegeben hat, dass wir fertig sind. Überfordert legt mein Baby seine Hände an meine Brust und drückt mich kurz so von sich, dass sich unsere Lippen nur noch ganz leicht streifen. ,,Jayce...", murmelt er mit rosigen Wangen und deutet mit seinen Augen Richtung Glasscheibe, hinter der sich Brian befindet. ,,Mir egal.", hauche ich bloß und küsse ihn erneut für einige Sekunden. Erst danach gehe ich zusammen mit ihm zurück zu Brian, ignoriere dabei den verwirrten Blick unseres Teammitglieds. Stattdessen setze ich mich einfach auf einen der Stühle. ,,Ich denke ich nehme das Tape mit nach Hause und gucke was ich da noch machen kann. Habt ihr das Video schon durchgeplant?" ,,Ja, theoretisch schon. Ob alles so klappt sehen wir erst, wenn wir drehen."

Da wir nichts mehr zu tun haben, verbringen wir die restliche Zeit mit reden, ehe Cole und ich uns auf den Weg in die Cafeteria machen, um uns etwas zu essen zu besorgen. ,,Musstest du mich wirklich so vor Brian küssen?", fragt Cole plötzlich, lehnt sich dabei aber schmollend an meine Brust und vergärbt seine Hände in der Tasche meines Hoodies. ,,Wir sind zusammen, Baby. Ich kann dich küssen wann und vor wem ich will.", lache ich leise und verdrehe die Augen. ,,Aber wenn es dir unangenehm ist, lasse ich das in Zukunft." ,,Nein! Ich will ja von dir geküsst werden! Nur war das so... ungewohnt." Und wieder wird er rot um die Nase. Grinsend  verdreht ich die Augen und küsse seine Stirn. ,,Na komm.", forder ich dann und nehme wir eines der Tabletts.

Noch während ich der Bedienung meinen Schülerausweis gebe, damit sie mir das Geld für das Lunch abbuchen kann, läuft Cole zu Leona und Eric, die bereits an einem der unzähligen Tische sitze.

,,Hey." ,,Hey.", erwidern alle drei zeitgleich. ,,Und, wie läuft's mit Dylan?", frage ich provokant, ignoriere den starken Tritt gegen mein Schienbein von Cole und sehe mit gehobener Augenbraue zu Leona, deren Wangen einen Rotton annehmen während sie beschämt auf den Tisch sieht. ,,Woher weißt du das?" ,,Hab euch bei ihm im Bett gesehen.", erkläre ich knapp und sehe sie auffordernd an. Immerhin hat sie mir noch nicht auf meine Frage geantwortet. ,,Mh... Wir sind nicht mal zusammen.", beteuert sie. ,,Ihr wart schließlich auch im Bett, ohne zusammen gewesen zu sein!", kontert sie dann und sieht mich und Come zickig an, während Eric bloß stirnrunzelnd sein Curry verschlingt. ,,Das hat sich ja jetzt zum Glück geändert! Und jetzt sag warum ihr das geheim gehalten habt!", murmelt Cole, der nun auch ein wenig verärgert zu sein scheint. ,,Weil ihr immer gleich ein Drama aus allem macht! Dann date ich Dylan halt! Wo ist das Problem?!" ,,Ihr hasst euch eigentlich.", sagt nun auch Eric, der sofort Leona's Ellenbogen in die Seite gerammt bekommt. ,,Oh mein Gott die beiden haben sich auch nicht gemocht!", ruft sie sauer. Und ohne das nich jemand ein Wort in sie Runde wirft, steht sie auf und verlässt schnaubend die Cafeteria. ,,Pff Diva...-" ,,Jayce!"

rose boyﻬWo Geschichten leben. Entdecke jetzt