82; eighty two

471 37 0
                                    

,,Daddy?", fragt Cole ganz leise und streicht mir habt leicht über für Brust. Grinsend, aber noch immer mit geschlossenen Augen, schlinge ich meine Arme um den schmalen Körper und ziehe ihn auf mich. ,,Ich wollte wissen ob du was zu essen haben willst. Ich könnte uns das Frühstück anrichten.", flüstert er mir ins Ohr, kuschelt sich dennoch an meine Brust. ,,Ich will noch ein bisschen im Bett bleiben.", erwider ich bloß, ,,Aber wenn du was zu essen machst, fahre ich kurz zu Dylan. Ich wollte mir was von ihm ausleihen." ,,Mhh ist gut.", sagt er leise, greift kurz über mich hinweg zu seinem Handy und missbraucht mich für einige Minuten als sein Kissen, ehe wir uns beide etwas mehr oder weniger vernünftiges anziehen und dann in die Küche gehen. ,,Willst du noch einen Kaffee haben?", fragt mein Gegenüber leise und deutet dabei auf die Kaffeemaschine. ,,Wenn du mir einen machen willst." Sofort nickt der Jüngere und stellt eine meiner Tassen in die Maschine. Leicht lächelnd stelle ich mich hinter mein Baby und drücke mich an ihn.

Die ganze Situation fühlt sich fast so an, als wären wir zusammen. Es ist einfach so, als wäre mein kleiner Traum in Erfüllung gegangen. Ich weiß nicht mal mehr, wann ich angefangen habe, ihn zu mögen und für ihm zu schwärmen. Er ist einfach was besonderes.

Sanft lege ich meine Lippen auf seinen Hals streiche sanft über seine Haut an seinem Torso. ,,Ich beeile mich, dann können wir noch in Ruhe essen, bevor du arbeiten musst." ,,Alles gut, lass dir Zeit.", sagt er leise, dreht sich dabei mit meiner dampfenden Tasse um. ,,Im übrigen bist du echt heiß, wenn du needy bist.", zwinker ich und setze mich grinsend auf einen der Barhocker. Sofort werden die Wangen des Jungen rosa und ein wenig überfordert streckt er mir einfach die Zunge heraus und dreht sich um, um sich ebenfalls einen Kaffee zu machen.

Zehn Minuten später sitze ich schon in meinen Auto, versuche ein wenig kläglich zu meiner Lieblingsmusik mitzusingen und versuche dabei immer wieder Dylan anzurufen. Der feine Herr mag es nämlich nicht, wenn man unangekündigt bei ihm auftaucht. Doch er antwortet natürlich nicht. Seufzend gebe ich es auf und klingel einfach ein paar mal an der Haustür, als ich angekommen bin. ,,Hey Jayce, was machst du denn hier?", werde ich von Dylan's Vater begrüßt, der mich dennoch sofort ins Haus lässt und mir ebenfalls einen Kaffee anbietet. ,,Nein danke. Ich wollte mir bloß was von Dylan ausleihen. Kann ich mach oben?" ,,Na klar. Geh ruhig." Nickend renne ich dir Treppe hoch und sofort in das Zimmer meines bestes Freundes. Mehr als einen erschrockenen Laut kann ich aber nicht von mir geben, als ich sehe wer da mit ihm im Bett liegt.

[snapchat]

Cole Babyboy⚘💦

Ich hab da was gefunden...

Seit wann haben Leona und Dylan was am laufen?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Seit wann haben Leona und Dylan was am laufen?


WAAAAAS???

WARUM HAT SIE MIR NICHTS DAVON ERZÄHLT?!

Sie ist meine einzige und beste Freundin!

Omg ich werde sie schlagen!

Tjaaa...

Sagen wir ich war überrascht

Pfff

Ich werde wirklich sauer!

Sie muss mir das doch erzählen!

Omg wetten die hatten gestern ein Date und ich habe wirklich Leonas Auto gesehen! WETTEN?!?!?!

Baby beruhig dich

Jaaaa

Kommst du schnell wieder nach Hause? Ich glaube ich habe deinen Toaster kaputt gemacht... ;-;

Ich komme gleich xD

Selbst wenn ist es nicht schlimm

Solange du mein Appartment nicht abfackelst ist es schon okey ;)

you left the chat

Schmunzelnd stecke ich mein Handy weg und stelle mich einfach vor Dylan's Kommode. ,,Wo hast du das Ding...?", Frage ich leise und beiße mir auf die Lippe. Doch sofort als ich die erste Schublade öffne, springt mir der Plattenspieler ins Auge. Lächelnd nehme ich das Gerät in die Hand, welches von dem Besitzer nicht allzu oft benutzt wird, klemme es mir unter den Arm und nehme mir zwei seiner Lieblingsplatten aus dem offenen Regal, um damit wieder zu verschwinden.

Ich hoffe bloß, dass Cole meine kleine Überraschung freuen wird.
Vor allem nach seiner Aussage gestern Abend habe ich noch mehr Hoffnung. Ich war mit schon davor irgendwie sicher, dass wir auf einem guten Weg sind. Wenn er heute von der Arbeit wiederkommt, werde ich ihn so richtig verwöhnen.

Schnell verabschiede ich mich von den Eltern meines besten Freundes und verstaue all den Kram in mein Auto, um meinen Rückweg anzutreten, der dank einer lästigen Baustelle ein wenig länger dauert als sonst.

rose boyﻬWo Geschichten leben. Entdecke jetzt