38; thirty eight

544 36 0
                                    

,,Coco, isst du das noch?", fragt Eric mit vollgestopfen Mund, während er mit seiner Gabel auf meine übrig gebliebene Teigtasche deutet. ,,Kannst du ruhig haben.", erwider ich schulterzuckend. ,,Wenn du schon fertig bist kannst du mir eben eine Cola holen gehen.", gibt nun auch Bryson von sich, allerdings ohne mich dabei anzusehen. Seufzend strecke ich ihm meinen Mittelfinger entgegen und stehe auf, um an den Tresen zu laufen.

,,Hey, kannst du mir noch Cola bringen?", Frage ich die junge Kellnerin, welche mich sofort anlächelt und sich mit einem knappen: ,,Natürlich.", an die Arbeit macht. Gerade als ich das Glas entgegen nehmen will, werde ich an der Schulter umgerissen und sehe urplötzlich in die Gesichter von Dylan und Ashton. ,,Uhm... H-Hey.", stotter ich leise und sehe unsicher zu den beiden, die, genauso wie Jayce, viel größer und mit Sicherheit auch dominanter sind als ich. ,,Du bist doch der Kleine von Jayce.", schmunzelt Ashton. ,,I-Ich heiße Cole.", stelle ich klar, ,,Und ich gehöre ihm nicht!" ,,Ist ja gut. Wir haben doch nur eine Frage.", sagt Dylan sichtlich belustigt und legt einen Arm um meine Schulter. ,,Was genau läuft da bei euch? Ich meine, hat er dich schon durchgenommen?" Geschockt reiße ich meine Augen auf, senke meinen Blick, damit die beiden nicht unbedingt meine knallroten Wangen sehen. ,,Ich wüsste n-nicht was dich das angeht." ,,Na ja du bist ja schon ein süßes Kerlchen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Jayce sich sowas entgehen lässt." ,,Ey Ashton, seit wann bist du so schwul?", fragt Dylan daraufhin lachend und zögert es somit zumindest erstmal heraus, dass ich antworten muss. ,,Du weißt, dass ich auf Girls stehe. Aber er ist doch schon ein Süßer. Ich-" ,,Ja ja ist ja gut. Cole, jetzt sag was.", unterbricht er seinen Freund und sieht mich auffordernd an. ,,Fragt doch J-Jayce." ,,Ach scheiße! Ich war ja mit ihm zum trainieren verabredet!", gibt Ashton plötzlich überrascht von sich und stürmt aus dem Restaurant. Kopfschüttelnd sieht Dylan ihm hinterher, stellt sich dann aber wieder vor mich.

,,Sag mal,... Du willst mir nicht zufällig Leona's Nummer geben?" ,,Ich...", überfordert sehe ich ihn an und zucke schlussendlich mit den Schultern. ,,Frag sie selbst. Ich weiß ja nicht ob sie das will.", nuschel ich dann und will schon flüchten, da greift er grob nach meinem Handgelenk. ,,Ach komm schon Cole. Du willst doch bestimmt nicht, dass dein Daddy erfährt, dass du so unfreundlich zu mir bist.", flüstert er mir ins Ohr. Ich kann sein böses Grinsen fast schon auf meiner Haut spüren, doch als er mich schlussendlich wieder mit hochgezogener Augenbraue ansieht, scheint er wieder vollkommen erst zu sein. ,,E-Eh... Ich... ich denke ich kann dir ihre Snapchat-ID sagen. Ich will keinen Ärger m-mit ihr." ,,Ist auch okey.", lächelt er und hält mir binnen Sekunden sein Handy vor die Nase. So schnell ich kann tippe ich den kurzen Namen ein, ehe ich es dann doch schaffe mit den Glas Cola in der Hand zu meinem Freunden zu flüchten.

,,Hier.", murmel ich leise und schiebe das durchsichtige Glas zu Bryson, ehe ich meinen Kopf auf meinen Händen abstütze und genervt aufschnaube. Ich wäre gerade wirklich gerne alleine. Ohne Jayce, ohne seine Freunde und gerade auch gerne ohne meine Freunde. Vielleicht mit Mary, immerhin kann sie mich nicht wirklich Nerven. Und wenn ich ehrlich bin, will ich einfach meine Ruhe haben um mich irgendwie auf den morgigen Tat vorbereiten. Es wird bestimmt irgendwie schön, aber gleichzeitig weiß ich auch, dass es hundertprozentig unangenehme Momente geben wird, die mich mal wieder komplett unsicher werden lassen.  Er hat mich, warum auch immer, in der Hand. Wenn wir zusammen sind ist er nun mal der dominierende Teil und obwohl ich das auf diese eine Art und Weise mag und sogar ein wenig anziehend finde, stimmt es mich ängstlich.

rose boyﻬWo Geschichten leben. Entdecke jetzt