Kaum zu glauben, aber wahr.
Caleb und ich arbeiteten bereits seit etwas mehr als zwei Wochen so gut wie jeden Tag nach der Schule an Wanda und wer hätte es gedacht?Wir sind noch immer am Leben!
Manchmal gab es Momente in denen ich nicht wusste ob er nicht im nächsten Moment wieder komplett ausrasten und mich nieder machen würde, aber nichts der gleichen geschah.
Geduldig erklärte er mir bei jedem Schritt die Vorgehensweise, mit welchem Werkzeug er was machte und wieso.
So viel wie in den letzten zwei Wochen hatte ich vermutlich in all der Zeit in der ich wieder hier war nicht mehr gelacht aber es tat gut.
Caleb tat mir gut.
Und das hätte ich mir in diesem Leben nicht mehr träumen lassen.
Zwar hatte ich ein schlechtes Gewissen, da ich Zac mehr oder weniger aus dem Weg ging, aber ich wusste im Moment einfach nicht wie ich mit ihm umgehen sollte.
Vorallem nicht nachdem was er von mir verlangte..Auch wenn ich wusste, dass ich nicht ewig vor ihm davon laufen konnte, fühlte es sich so wie es jetzt war einfach richtig an.
„Gibst du mir mal bitte den Kreuz Schraubenzieher?"
Caleb war zur Hälfte mit den Oberkörper unter dem Käfer verschwunden, erst ab der Hüfte war er wieder zu sehen.Sein schwarzes Shirt war leicht nach oben gerutscht sodass ich freien Blick auf seine hervorstehenden Muskeln hatte und durchgehend auf dieses V bestehend aus Muskeln starren musste was in seinem Hosenbund verschwand.
„Smilla?"
Er kam auf dem Rollbrett unter dem Auto hervor gerutscht und sah mich schief grinsend an als er merkte wie ich ihn angestarrt hatte.„Hm?"
Ertappt schüttelte ich den Kopf und versuchte wo anders hin zu schauen, egal wo Hauptsache nicht mehr zu ihm.„Den Kreuzschraubenzieher bitte."
Das kehlige Lächeln bescherte mir eine Gänsehaut, panisch suchte ich nach dem Schraubenzieher und reichte ihn Caleb als ich ihn fand.
„Danke."Kaum war er unter dem Auto verschwunden, fixierten meine Augen einen ganz bestimmten Punkt oberhalb seiner Gürtellinie.
Er war keine Sekunde unter dem Auto verschwunden kam er wieder vor gerollt und grinste wie ein Honigkuchenpferd.
„Achja, du darfst ruhig gerne weiter starren."„Ich hab garnicht.. ich.. das war.."
„Gib's doch wenigstens einfach zu."
Wieder lachte er und wieder hatte ich dabei dieses kribbeln in meiner Magengegend.
DU LIEST GERADE
SPIRIT
Teen FictionMit der leidenschaftlichen Liebe ist es wie mit Gespenstern: Alle reden davon, aber keiner hat sie gesehen. (François VI. Herzog de La Rochefoucauld Zitat) ___________________________________________ Einen „Neuanfang" haben sie es genannt, doch wora...