Fuck!
Smilla was machst du hier eigentlich?
Mit starrem Blick erwiderte ich den meines Spiegelbilds, strich mir nervös eine Strähne aus der Stirn und Stütze mich über dem Waschbecken ab.
Du reißt dich jetzt zusammen, gehst da runter und sagst Zac dass deine Gefühle einfach nicht ausreichen für das was er sich wünschen würde!
Das nenn ich doch mal einen Plan!
Entschlossen sah ich ein letztes Mal in mein Spiegelbild, riss die Tür auf vor der sich bereits eine Schlange hauptsächlich an Mädels gebildet hatte und lief zur Treppe.
Ehe ich diese Treppe betreten hatte, hätte ich mich nie der Frage gestellt, wie viele Leute auf ein so ne schmale Treppe passen würden.
Und auch jetzt hatte ich keine wirkliche Antwort, konnte aber mit Sicherheit sagen:Eine Menge!
Ein Kerl drückte mich mit seinem Rücken gegen das Geländer sodass ich mich daran klammerte und sich ein überblick auf die Tanzfläche bot, automatisch fand mein Blick den Weg in seine Augen.
Er saß auf einem der durchgesessenen Sofas abseits der Tanzfläche, schlagartig wurde mir heiß und als unsere Blicke sich kreuzten schien für mich nicht nur alles in Zeitlupe zu geschehen, sondern als wäre die Zeit gänzlich zum stehen gekommen.Das Gedränge in meinem Rücken nahm ich schon lange nicht mehr wahr und auch wenn ich womöglich mitten im Weg stand, war ich nicht in der Lage mich zu rühren, geschweige denn einen Fuß vor den anderen zu setzen.
Mein Herz schlug bis zum Anschlag, meine Beine drohten jeden Moment unter meinem Gewicht zusammen zu brechen.Wie schön seine Augen auch hier in der Dunkelheit strahlten..
Seine schwarzen Locken sahen zerzaust, dennoch irgendwie stylisch aus.
Wie machte er das?
Ich sah womöglich aus wie eine Vogelscheuche, weshalb meine erste Handlung die war, meinen Zopf zu lösen und meine lange rote Mähne über meine Schultern fallen zu lassen.
Ich konnte erkennen, wie Caleb sich auf die Lippe biss, sein Blick jedoch war nach wie vor auf meinen gerichtet.
Eine Hand strich seine Wange entlang, eine zweite kam hinzu und rahmte sein wunderschönes Gesicht ein.
Auch als die Person seinen Kopf zu sich drehte sah er mir in die Augen bis ein Wasserstoffblonder Kopf sich zwischen unsere Blicke zwang und an Caleb's Lippen hängen blieb.Warte..
Was?!
Aber..
Als würde die abgehaltene Zeit vorspulen lief plötzlich alles um mich herum viel zu schnell ab und gab mir das Gefühl nicht hinterher zu kommen.
Was auch irgendwie so war, denn ich verstand rein garnichts mehr!
Ich sah wie die Blondine ihren Kopf auf Caleb's Schulter legte, nur um sich anschließend komplett auf seinem Schoß breit zu machen.
Stacy!
Vor Entsetzen darüber, dass Caleb Stacy geküsst hatte oder sie ihn..?
...egal! Das spielte keine Rolle!
Fakt ist sie hatten sich geküsst und Caleb sich nicht einmal dagegen gewehrt, und deswegen verlor ich mein Gleichgewicht, verfehlte die folgenden Stufe und lag binnen Sekunden am Fuß der Steilen Treppe.
Ich war so schnell gefallen, dass ich es nicht einmal mitbekommen hatte.
Sofort richtete sich die Aufmerksamkeit der herum stehenden Leute auf mich und das war echt das letzte was ich wollte, also rappelte ich mich schnell wieder auf und hielt beschwichtigend die Arme in die Luft.
„Alles gut!"
Bestätigte ich meine Pose woraufhin ein mir fremder Typ mich am Arm packte und genauer ansah.
DU LIEST GERADE
SPIRIT
Teen FictionMit der leidenschaftlichen Liebe ist es wie mit Gespenstern: Alle reden davon, aber keiner hat sie gesehen. (François VI. Herzog de La Rochefoucauld Zitat) ___________________________________________ Einen „Neuanfang" haben sie es genannt, doch wora...