Show the girl that you love her before it's too late.
harry
Volleyball. Ein langweiliger Sport. Warum ich es mir trotzdem ansah? Weil Valerie diesen Sport ausübte. Von Cedric hatte ich nämlich erfahren, dass sie heute ein Spiel hatte.
Als ich meinen Blick erneut auf das Spielfeld richtete trafen sich unsere Augen. Valerie lächelte mich zart an, bevor sie den nächsten Aufschlag machte. Am Ende hatten sie und ihre Spielpartnerin gewonnen.
„Harry Styles. Woher die Ehre für das Zusehen bei meinem Volleyballspiel?!", trat Valerie zu mir während ich im Türrahmen angelehnt war. Damit die Leute besser die Halle verlassen konnten ging ich jedoch einen Schritt zur Seite und lehnte mich mit dem Rücken gegen die Wand. „Ich habe dir etwa nicht erzählt wie toll ich Volleyball finde?", schmunzelte ich was ihr ein Lachen entlockte. "Nein, jetzt mal im Ernst. Was machst du hier?"
Hatte ich gerade echt angst Valerie nach einem Date zu fragen? Vielleicht lag es daran, das ich noch nie ein Mädchen nach einem Date gefragte hatte. Zwar hatte ich mal eine feste Freundin aber so richtige Dates hatten wir dann auch wiederrum nicht. Heute zweifelte ich ernsthaft ob das überhaupt eine echte Beziehung war.
Doch Valerie war das erste Mädchen mit dem ich ehrlich mehr Zeit verbringen wollte. Und das nicht auf dem Dach eines alten Anglerhauses oder in einem Diner. Denn Valerie schien ein Mensch zu sein, der viel Wert auf solche Sachen legte.
Schließlich war sie es nicht anders gewohnt. Immer nur das Beste vom Besten. Ich konnte ihr all das nicht bieten aber ein Versuch war es wert.
„Du weißt, dass dich ein Mädchen aus vollem Herzen liebt wenn sie dein Leben und dich so akzeptiert wie du bist. Wenn ihr egal ist aus welcher Gesellschaftsschicht du stammst. Ja, dann liebt sie dich wirklich aus vollem Herzen", kreiste der Spruch meines Vaters' gedanklich in meinem Kopf herum.
„Ich komme mir so blöd vor und du wirst das wahrscheinlich für einen Witz halten aber ich wollte dich fragen, ob du Lust auf ein Date hättest?!", sprach ich peinlich berührt, wobei sich ein Grinsen auf Valerie's Lippen schlich. „Ernsthaft?!", runzelte sie ungläubig die Stirn. „Ja, warum denn nicht?!"
Einen Moment lang überlegte Valerie. Sie schien noch nicht so ganz realisiert zu haben, dass ich sie nach einem Date gefragte hatte. „Wenn du mir versprichst, dass ich dieses Date ohne Belessuren überlebe und nicht gekidnappt werde, dann lautet meine Antwort Ja", biss sie sich auf die Unterlippe und verschränkte die Arme vor der Brust. „Das wird nicht passieren. Versprochen", meinte ich leicht lachend und steckte Valerie damit an.
Sie schaffte es Gefühle in mir auszulösen, die ich so nicht kannte. Klar, hatte ich schonmal ein Mädchen geliebt aber das hier war anders. Wirklich beschreiben konnte ich diese Gefühle nicht. Dafür waren sie zu neu für mich. Denn eigentlich war ich kein Mensch der großen Gefühle.
Valerie hatte mich mit ihren dunkelbraunen Augen in ihren Bann gezogen ohne es zu wissen. Es war wie ein Wirbelsturm aus dem ich mich nicht mehr befreien konnte. In manchen Momenten wirbelte er meinen Verstand zur Seite, sodass diese unbekannten aber wunderschönen Gefühle zum Vorschein kamen. Er hatte mich quasi mit seiner gesamten Wucht verschluckte.
Und jedes Mal wenn ich sie ansah wurde der Wirbelsturm in meinem Inneren immer größer und stärker.
Womöglich hatte ich schon längst aufgehört Versuche zu starten um dem Ganzen doch noch zu entkommen. So wie ich es davor immer getan hatte.
DU LIEST GERADE
In My Blood | h.s
Fanfiction» It's like the walls are caving in. Sometimes i feel like giving up. No medicine is strong enough. Someone help me. « Zwei Menschen, deren Charaktere nicht unterschiedlicher sein können. Zwei Menschen, deren Gefühle nicht ähnlicher sein können. Zw...