38. Ich war 17

118 9 0
                                    

Flashback

»Persephone! Ares und Aiolos wurden getroffen. Wir mussten sie zurück lassen. Sind auf dem Weg zum Ausgang. Komm nach sobald du kannst.«
Weiterhin schlug ich mit einem Brett auf meinen gegenüber ein.
Nach dieser Nachricht staute sich Wut in mir auf und aufgrund meiner Unachtsam wurde ich zur Seite getreten.
»Verdammte Scheisse!«, fluchte ich, bevor ich aufstand und meinem Gegner das Brett voller Wucht vor den Kopf schlug. Nachdem ich die L96 Sniper aus seinem Rucksack zog, schmiss ich mich mit meinem gesamten Körpergewicht gegen die Tür. Sie flog aus den Angeln und ich gleich hinterher.
So schnell ich konnte rannte ich den Gang entlang - auf dem Weg nach draußen - darauf bedacht nicht über irgendetwas oder irgendwen drüber zu fliegen.
Plötzlich hörte ich rechts neben mir in einem der Nebengängen einen lauten Knall und mehrere Bruchteile von jeglichen Gerätschaften flogen mir entgegen, welche mich auf den Boden warfen.
Während ich mich aufrappelte kam ein uniformierter Mann auf mich zugerannt und richtete seine Waffe auf mich.
Ich hielt mir die Seite und schoss mit der anderen Hand so gut es ging auf den Mann. Dieser fiel sofort auf den Boden und ich stand auf.
Ein Stück einer Aluminiumstange steckte mir in der Seite und es tat einfach ungemein weh.
Um die Blutung nicht weiter anzureizen ließ ich die Stange drin und rannte, die Schmerzen ignorierend den Ausgang hinaus. Die helle Sonne schien mir entgegen und sofort hörte ich Megära meinen Namen schreien.
»Persephone!«

xxx

»Ihnen ist sicherlich bewusst, dass wir Sie nicht auf freien Fuss lassen dürften.«
Ich nickte.
»Jedoch gibt es eine Alternative zum Gefängnis, beziehungsweise den Tod.
Wir werden all ihre Identitäten löschen, Sie müssen ausserdem einen Eid ablegen, dass Sie, wenn diese Regierung Sie braucht, jede Aufgabe lösen werden, ohne Fragen zu stellen. Ein solches 'Talent',«, das Wort 'Talent' sagte er mit Anführungszeichen,»darf nicht vergeudet werden. Oh, und bevor ich es vergesse, Sie werden keinen Fuß mehr nach Russland setzen, oder mit einem der Leute in Kontakt treten. Ansonsten werden wir Sie sofort erschiessen.
Deal?«
»Deal.«

Ich war 17.

Juliet | Moriarty FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt