♦10♦

5.7K 428 95
                                    


"Gott bin ich kaputt", seufzte ich erschöpft und lies mich auf das Gras fallen. "Und ich erst. Ich fühle mich wie ein Kuchen im Backofen.", erwiderte Jungkook und lies sich neben mich fallen. Man möge zwar meinen Erdbeeren Pflücken ist nicht anstrengend, aber vertraut mir, es wird spätestens dann anstrengend wenn man es bei 26 Grad in der Sonne machen muss. 

"Wie schafft das deine Großmutter bloß?", fragte Jungkook und breitete seine Gliedmaßen wie ein Seestern aus. "Wenn ich das nur wüsste" Apropos meine Großmutter, diese kam gerade mit einer großen Kanne und zwei Gläsern auf uns zu. "Ihr habt viel geschafft, ihr verdient euch das", sagte sie nur gab mir die Kanne und Jungkook die Gläser. Damit ging sie wieder. 

"Was ist das?", fragte Jungkook als er sich die Flüssigkeit in der Kanne ansah. "Das beste vom besten. Selbstgemachten Holunderblütensaft. Du hast noch nie sowas erfrischendes Getrunken", ich füllte Jungkook und mir jeweils was ein. Jungkook probierte ein schluck, woraufhin seine Augen größer wurden, dann exte er das ganze Glas auf einmal. "Sag ich doch", grinste ich und trank ebenfalls. 

"Gott, ich liebe es hier", verkündete Jungkook lautstark und ich fing an zu grinsen. "Und ich erst", verkündete ich noch lauter als er, woraufhin wir beide anfingen zu kichern. Wir blieben noch eine Weile in der Sonne liegen und sonnten uns. Ich konnte schon die ganzen Kommentare sehen, wenn ich wieder in Seoul bin. 'Seine Haut ist zu dunkel' 'Weiß er nicht was Sonnencreme ist?' 'Er sieht schmutzig aus' . Ich hasse diese blöden Beauty Standards. Warum soll es falsch sein gebräunte Haut zu haben. 

Ich versuchte diese Gedanken aber bei Seite zu schieben. Die viel zu helle Foundation die ich tragen muss wird erst in ein paar Wochen ein Problem sein, jetzt kann ich mein Leben noch etwas genießen. 

"Meine Füße sind total dreckig", bemerkte Jungkook und sah auf seine Füße herunter, was ich ihm gleich tat. Da wir Barfuß im Feld waren, waren unsere Füße jetzt voller Erde. "Oh da habe ich was", sofort sprang ich auf und zog Jungkook mit mir. "Nicht so schnell Tae, mir ist viel zu Warm um jetzt zu rennen", jammerte er. 

Freudig führte ich Jungkook an einen meiner Lieblings Orte. Der Ort war nicht besonders, aber hier habe ich viel Zeit in meiner Kindheit verbracht. Und dieser Ort war der Fluss, oder eher gesagt der kleine Bruder vom Fluss. Der Fluss der hier durch das Dorf floss hat viele Abzweigungen und eine davon ist perfekt zum rumspielen. Und da führte ich Jungkook jetzt hin.

"Guck, hier kannst du deine Füße waschen", stolz zeigte ich auf den kleinen Fluss, der gerade mal ein Meter breit war. Ich stellte mich direkt ins Wasser, welches Wärmer war als erwartet. Gott ich liebe das Gefühl von dem fliesenden Wasser. 

"Oh mein Gott, ich glaube ich hatte gerade ein Fuß-Orgasmus", meinte Jungkook als er sich ebenfalls in den Fluss stellte. "Ich hoffe du bist kein Fußfetischist", lachte über seinen Kommentar. "Ne bin ich nicht, auch wenn du schon zugeben musst das ich sehr attraktive Füße habe", scherzte Jungkook und wackelte mit den Zehen im Wasser herum. "Ich gib dir gleich mal Füße", damit spritze ich ihn mit Wasser Nass.

"Hast du nicht getan", gab er sofort eingeschnappt von sich. "Und wie ich das getan habe" "Oh, das wirst du bereuen", damit machte er mich ebenfalls mit Wasser nass. Ich versuchte dem Wasser auszuweichen, was sich aber als schwer erwies, da der Bode durch das Wasser ziemlich rutschig war. Also anstatt dem Wasser auszuweichen rutschte ich aus und viel nach hinten.

Aber ich landete nicht im Wasser, sonder wurde von Jungkook gerade noch am Arm festgehalten. "Oh wie lieb von dir", grinste ich und stellte mich wieder etwas auf, nur mich dann mit Schwung nach hinten fallen zu lassen. Da Jungkook immer noch nicht losgelassen hatte fiel er mit mir und landete neben mir im Wasser. 

"Taehyung, du bist ein toter Mann"


-----------------

Mir ist mal so aufgefallen wie viele Bücher es hier auf Wattpad gibt die so Meine Zeichnungen heißen. Das lustige daran ist aber wie viele von diesen Zeichnungen eigentlich abgepaust sind und das nirgendswo erwähnt wird (Was man schon machen sollte meiner Meinung nach). Den meisten fällt das nicht auf, aber da ich selbst Zeichne erkenne ich sowas immer ziemlich schnell und meistens bestätigt sich dieser Verdach dann mit einer Google Suche. Naja, Shout Out an alle die wirklich selbst Zeichnen anstatt abzupausen. 


Whut? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt