♦65♦

3.6K 253 21
                                    


"Du könntest mir ruhig mal helfen", meckerte mich Jungkook an, währender er schmollend die Blätter, die langsam anfangen zu fallen, zusammen rechte. Seine Mutter wollte unbedingt, dass er den Garten auf Vordermann bringt, wenn er schon da ist. 

"Aber Jungkookie, wofür hast du denn diese wundervollen Muskeln wenn du sie nicht auch benutzt", trällerte ich und überschlug meine Beine mit einem schadenfrohen grinsen. "Ich gib dir gleich mal Muskeln.", schmollte Jungkook und und zog eine Grimasse. 

Immer noch grinsend nahm ich mein Handy heraus und fing an Jungkook zu filmen. Als er das bemerkte fing er an mit seinem Hintern zu wackeln und schwungvoll die Harke hin und her zu bewegen. 

"Uhh, unser kleiner Jungkook hier am rum twerken, wer hätte gedacht, dass er diesen Steinharten Arsch noch mal zum wackeln bekommen würde", lachte ich und  versuchte dabei das Handy still zu halten. "Was soll hier heißen Steinhart?", fragte Jungkook mich leicht offended. 

Immer noch lachend endete ich das Video und kam auf Jungkook zu. "Dein Arsch ist halt Muskulös. Siehst du das", ich legte meine Hände auf Jungkooks Allerwertesten, "hier wachsen schön Sixpacks so Muskulös bist du"

"Ach so ist das. Kann das sein, dass du einen Muskel Kink hast?", fragte Jungkook grinsend und legte seine Arme um mich und spannte dabei extra seinen Bizeps an, wodurch die Umarmung etwas ungemütlich wurde. "Eventuell, aber am meisten habe ich einen Jungkook Kink", antwortete ich.

"Urgh, ihr beiden müsst euch mal ganz schnell ein Zimmer suchen bevor euch noch die armen Nachbarn hören", hörte man von Hinten, wo Jungkooks Mutter mit einem Tablett mit Tee stand und uns etwas angeekelt ansah. Lachend löste ich mich von Jungkook, während sich dieser. mit hochrotem Kopf, in den Blätter Haufe schmiss. 

~~~~~~~~~~~~

"Wir schenken deiner Mutter einen Wlan Router, ich brauche Internet", jammerte ich und drehte mich frustriert in Jungkooks Bett herum. "Gute Idee", seufzte Jungkook und sah ebenfalls sein Handy enttäuscht an. Letzten Endes gab ich es dann auf auch nur ein bisschen netzt zu haben. Alles was ich wollte, war mit meinen Eltern und vor alledem mit Yeontan Video chatten.

"Man ich wollte unbedingt diese Fancam sehen", seufzte Jungkook und legte sein Handy beiseite. "Was denn für eine Fancam?", fragte ich neugierig und legte meinen Kopf auf seine Brust. "Eine von diesem Yugyeom aus Got7", antwortete er und legte seinen Arm um mich und zog mich noch näher an sich heran. 

"Seit wann hörst du denn Kpop, ich dachte du mochtest es nicht?", mit einem wissenden grinsen sah ich ihn an, woraufhin er lächelnd seine Augen verdrehte. "Meinungen ändern sich. Vielleicht ist Kpop gar nicht so schlecht wie ich dachte", gab er kleinlaut zu, woraufhin ich noch mehr grinsen musste. 

"Das werde ich Yugyeom erzählen", lachte ich, "Der wird sich freuen wenn er hört, dass er so einen Kpop Muffel wie dich zum Fan gemacht hat" "Wie jetzt? Du kennst ihn?", Jungkook sah mich mit großen Augen an. "Aber natürlich doch. Ich kenne alle aus Got7. Namjoon und Jackson sind sogar im selben Englisch Kurs."

"Bist du mit vielen Idols befreundet?", fragte Jungkook neugierig. "Also so richtig befreundet nicht, sondern eher so ein Man sieht sich, grüßt sich, redet kurz, verabschiedet sich und schreibt dann für zwei Tage. Aber ich hab schon ein paar Freunde mit denen ich auch öfters mal was mache", erklärte ich und Kookie nickte interessiert. 

"Du hast nicht zufällig die Nummer von G-Dragon oder IU?", fragte er kleinlaut. "Natürlich doch.", grinste ich und kramte mein Handy heraus um Jungkook den Chat zwischen mir und G-Dragon zu zeigen. Wir schreiben nicht oft, das letzt mal als er aus dem Militär raus gekommen ist. 

Aber das reichte Jungkook schon um einen Fanboy Anfall neben mir zu haben. 



~~~~~~~~~~~~~

Spätet frohes neues. Ich wünsch euch ein schönen Jahr <3

2020 ist gerade mal ein einhalb Wochen alt und schon ist soviel passiert, WWIII, Heechul und Momo dating (luv it), Winter Flower (luv it too), Comeback announcement, Shadow (Bob of the year) and more. Crazy isn't it?


Bye :3 


Whut? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt