Jungkook PoV
Etwas schläfrig setze ich mich auf das Gästebett, welches ich für heute benutzen darf. Tae's Haus ist zwar riesig aber dafür auch sehr gemütlich. Jede ecke ist Dekoriert mit einer Kleinigkeit und es sieht hier auch so aus als würde hier eine echte Person leben und nicht so als wäre die ganze Wohnung gerade aus einen Ikea-Katalog geklaut worden.
Eigentlich hatte ich nicht vor zu Taehyung zu gehen. Ich möchte eigentlich gar nicht sehen, aber meinen Vater möchte ich noch weniger sehen. Nachdem er mich eingesperrt hatte musste ich erstmal meine Gedanken Sortieren. Er hatte mich vorher noch nie wirklich geschlagen, auch wenn er schon oft kurz davor war. Aber es war mir klar, dass ich nicht bei ihm bleiben wollte.
Das Problem war, dass ich nicht raus kam. Doch dann kam Haneul und befreite mich. Sie meinte, dass sie alles mitbekommen hatte und dass mein Vater ein Arsch sei. Dann erklärte sie mir auch noch, dass sie nur sich mit ihm abgibt um sein Geld zu bekommen. Sie half mir dann mich nach draußen zu schleichen ohne das mein Vater was merkte.
Tja und jetzt bin ich hier. Ein Wunder, dass ich einfach so leicht hier hingekommen bin.
Ich sah mir gerade im Spiegel meine Wange an, als es an der Tür klopfte. Kurz darauf ging sie auch schon auf und Taehyung mit einem Stapel Klamotten kam ins Zimmer. "Ich wollte dir nur kurz ein paar Klamotten zum Schlafen und für morgen geben.", meinte er leise und hörte sich dabei recht traurig an. Er legte die Sachen auf mein Bett, gab mir noch einen traurigen Blick und verschwand dann wieder aus der Tür.
Seufzend nahm ich die Sachen und ging ins Badezimmer, welches mit meinem Zimmer verbunden war, und Duschte erstmal.
~~~~~~~~~~~
Verschlafen wachte ich auf und bewegte mich aus meinem Zimmer. Mein Magen war schon am grummeln und ich hoffte, dass so ein reicher Typ wie Tae mein Lieblings Müsli da hat. Als ich in die Küche kam fiel mir gleich der Zettel, der auf dem Küchentisch lag, auf.
'Bin zu einem Termin. Komme heute Abend erst wieder, also mach es dir gemütlich wenn du willst'
Ich legte den Zettel wieder zurück und guckte erstmal durch alle Schränke in der Hoffnung was leckeres zu finden. Tatsächlich fand ich mein Lieblings Müsli und kurz darauf war ich auch schon dabei es zu verschlingen.
Während ich aß schlenderte ich durch die Wohnung. Sie hatte alles was man sich wünschen könnte. Einen Großen Fernseher, eine große Küche, eine Terrasse, einen großen Garten mit Pool, ein Fitnessstudio und eine Sauna.
Irgendwann blieb ich vor Taes Schlafzimmertür stehen. Wahrscheinlich ist es nicht wirklich angebracht einfach in sein Zimmer zu gehen, aber ich tat es trotzdem. Sofort konnte man ein riesiges ungemachtes Bett sehen. Auf dem Bett drauf wahren unzählige Kissen, die über dem ganzen Bett verteilt lagen.
Wie mein Gästezimmer hatte Taes Zimmer auch ein eigenes Bad und sogar einen Begehbaren Kleiderschrank, der voll mit teuren Klamotten gefüllt war. Aber was am schönsten war, waren die ganzen Briefe die er an die Wang geklebt hatte.
So wie es aussieht kamen sie alle von Fans. Koreanisch, Englisch, Japanisch, Hindi, Russisch und jede andere Sprache auf der Welt konnte man dort lesen. Auch hingen dort Fanarts von ihm und andere kleine Geschenke standen in einem Regal das an der Wand stand.
Sofort musste ich lächeln. Natürlich liebt Tae seine Fans so sehr, was anderes hätte ich auch nicht erwartet.
Als nächstes ging ich zu seinem Bett und lies mich dort drauf fallen. Es roch nach Tae und nach Erdbeeren. Ich wollte meine leere Schüssel auf eines seiner Nachttische stellen, als ich die beiden Bilder sah.
Auf einem Bild war Tae noch etwas Jünger. Neben ihm standen seine Großeltern und seine Eltern, denke ich. Auf dem Bilderrahmen stand ein kleines Ich liebe euch geschrieben. So wie es aussah muss Tae ist dort hingeschrieben haben.
Auf dem anderen Bild konnte man uns beide sehen. Ein Bild was wir zusammen gemacht haben, kurz bevor Tae gefahren ist. Auch hier stand wieder was auf dem Bilderrahmen geschrieben. Ich liebe dich! das und den Tag an dem wir zusammen gekommen sind. Leicht zog sich was in meinem Herzen zusammen. Für mich ist es eine ehre neben seiner Familie zu stehen, auch wenn es nur ein Bild ist.
Sofort machte sich ein schlechtes gewissen breit.
------------------
Das Kapitel ist shit, aber ich habe auch nicht wirklich Zeit ein neues zu schreiben, da ich gleich so ne blöde rede halten muss.
Bye :3
DU LIEST GERADE
Whut? | Vkook
RandomTaehyung ist wohl die Berühmteste Person in Korea. Als Model, Sänger und Schauspieler hat er ganz Korea in seinen Bann gezogen. Man sagt wenn man Taehyung als Koreaner nicht kennt muss man wohl ein Spion sein. Jeder kennt ihn... Nur Jungkook nicht ...