♦38♦

4.7K 368 6
                                    


Irgendwann wurde er ruhig und kurz darauf merkte ich, dass er eingeschlafen war. Ich strich ihm weiter durch die Haare und genoss seine Nähe noch etwas mehr. Ich hatte vermisst ihn so in meinen Armen halten zu können. Da es aber langsam dunkler wurde musste ich mir langsam überlegen was ich jetzt mit ihm mache. 

Soll ich ihn zurück zum Haus seiner Großmutter tragen? Aber was ist wenn ich sie wecken würde, oder er sich bei ihr ansteckt. Sollte ich ihn mit zu mir nehmen? ich weiß nicht ob uns das jetzt so gut tun würde. Vielleicht sollte ich ihn einfach aufwecken und dann muss er selbst entscheiden was er jetzt macht. Aber das wäre etwas mies. Immerhin hat er ja einen anstregenden Life-Style als Idol. 

Letzten Endes entschied ich ihn doch mit zu mir zu nehmen. Ich trug ihn wie damals als wir schwimmen waren nach Hause. Ich hatte eigentlich vor ihn aufs Sofa zu legen, doch da schlief schon meine Mutter, die wohl beim Fernsehen eingeschlafen war. Also trug ich ihn in mein Zimmer und legte ihn dort in mein Bett.

~~~~~~~~~~

Ich saß an meinem Schreibtisch als Taehyung aufwachte. Meine Mutter war in der Zwischenzeit wieder zu Taes Großmutter gegangen und hat uns allein gelassen. 

"Hi", hörte ich Tae sagen. Ich drehte mich zu meinem Bett um und gab Tae ein schwaches lächeln. "Gut geschlafen?", fragte ich ihn und fing an mit meinen Fingern zu spielen. "Ja, danke, dass du mich hergeragten hast. Du hättest es nicht machen müssen. Tut mir leid wenn ich dir zur Last gefallen bin", sagte er zögernd und fing an mit der Decke zu spielen. 

Es wurde ruhig zwischen uns, was ungewöhnlich ist. Selbst als wir uns noch nicht mal kannten war nie so eine unangenehme stille zwischen uns. 

"Ich habe dich vermisst", sagte er dann leise, fast schon so als hätte er die Hoffnung, dass ich ihn nicht hören könnte. Er hörte sich verletz an und sofort hatte ich ein schlechtes Gewissen. "Ich dich auch", gab ich eben so leise von mir. 

"Es tut mir so leid, dass ich dich angelogen habe", entschuldigte Tae sich wieder und sah auf seine Hände. Leicht nickte ich und sah zu Tae. "Ich weiß", sagte ich dann leise und sah wieder nach unten. 

"Weißt du Tae, ich habe nachgedacht und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich unserer Beziehung noch eine Chance geben möchte. Ich liebe dich immer noch und das so sehr, dass ich versuchen möchte unter diesen neuen Bedingungen zu Leben.", sagte ich dann und hoffte innerlich so sehr, dass Tae immer noch mit mir zusammen sein will. Was ist wenn er Sorge hat wieder mit mir zusammen zukommen, wegen dieser ganzen Sache mit den Fans.

"Meinst du das ernst?",fragte Tae hoffnungsvoll. "Natürlich meine ich ernst" Ehe ich mich versah fiel Tae mir auch schon in die Arme. "Danke, danke, ich dachte ich hätte dich verloren", freute er sich und legte seine Arme fest um mich. "keine Sorge Tae, so schnell wirst du mich nicht wieder los", lachte ich und drückte ihn näher an mich. 

"Ab sofort aber keine Lügen mehr, von beiden Seiten, okay", sagte ich noch uns sofort nickte Tae. "Ich habe genug von Lügen", nuschelte er in meine Halsbeuge, während ich anfing mit seinen Haaren zu spielen. 

"Ich liebe dich", flüsterte ich in seine Haare. "ich dich auch", gab Tae zurück und bewegte sich so, dass er mich ansehen konnte. Kurz lächelten wir uns an und kurz drauf lagen auch schon meine Lippen auf seinen. 

Gott, wie ich das vermisst habe. Sofort machte sich in mir das altbekannte Kribbeln breit. Ich würde diesen Moment gegen nichts eintauschen wollen. 


------------------


Sorry, dass das Kapitel so shitty ist. ich musste es leider in meiner begrenzten Pause schreiben, da ich gezwungen wurde in den Ferien ein Praktikum zu machen. Die nächsten paar Kapitel werden deswegen vielleicht auch etwas kürzer, weil ich wirklich nicht viel Zeit habe.


Bye :3

Whut? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt