"Da bist du ja", rief Tae mir zu als ich mit Jimin in die Unkleide kam. An Tae waren gerade zwei Stylisten am Werke die versuchten sein Outfit perfekt hinzubekommen. Namjoon stand neben ihm und telefonierte. "Ich hatte schon Sorge wir hätten dich verloren.", er schüttelte die Stylisten ab und ging auf mich zu.
"Sorry das wir dich da so stehen lassen haben", meinte er und legte seine Hand auf meine Schulter. "Alles gut, Jimin hat mich ja gefunden", ich war nicht sauer, aber trotzdem fühlte ich mich noch etwas unwohl.
Viel länger hielt unsere Unterhaltung auch nicht an, weil jetzt Jimin sich Tae schnappte um ihm ein wenig MakeUp zu verpassen. Naja ein wenig ist übertrieben, als er fertig war hatte er ein halbes Van Gogh Kunstwerk auf dem Gesicht.
Ich entschied mich wieder nach draußen zu gehen, da ich mich etwas im Weg fühlte. Ich sah also weiter bei den anderen Modeln zu bis dann Tae dran war. Er sah fantastisch aus, was anderes habe ich auch nicht erwartet. Die Klamotten die er trug passten perfekt mit dem etwas ausgefallenen MakeUp zusammen und alles im allem sah er aus wie Kunst.
Mit Leichtigkeit posierte er für die Kamera und gab ihr Blicke und Gesichtsausdrücke die ich vorher noch nie an Tae gesehen hatte. Es war Komisch ihn so zu sehen. Ich habe mich immer noch nicht an die ganze Sache gewöhnt, hätte mich auch gewundert wenn doch.
Nach gefühlten Jahren war Tae dann endlich fertig mit dem Fotoshooting. Er zog sich schnell um, schminkte sich ab und dann ging es auch schon zum nächsten Termin.
"Schlechte Nachricht, wir sind schon etwas spät also schaffen wir es nicht mehr noch etwas zu essen", seufzte Namjoon als wir ins Auto stiegen. Taehyung nickte nur während ich enttäuscht anfing zu schmollen. Ich glaub ich verreck gleich an meinem Hunger.
Beim Interview ging alles ähnlich von statten. Wieder langweilte ich mich während Tae all die coolen Star Sachen machte. Und dann kam auch noch der Hunger dazu. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es Tae gerade geht, immerhin hat er heute schon viel mehr Energie verbraucht als ich. Und dann muss er auch noch so cool und gelassen sein, ich wäre schon längst verrückt geworden müsste ich da mit leerem Magen sitzen.
Als wir endlich wieder im Auto saßen war es schon 21 Uhr. "Namjoon, können wir zu diesem neuen Restaurant was essen?", fragte Tae und gähnte kaputt. "Von mir aus, aber du musst heute noch ein Vlive machen, etwas über neue Projekte und so reden", antwortete er und fuhr los. "Was ist Vlive?", fragte ich Tae leise. "So Streaming Zeugs", gähnte er und lehnte sich an meine Schulter. Kurz darauf war er auch schon eingeschlafen.
Ich hatte ja eigentlich die Hoffnung, wenn wir was essen, mich etwas mit Tae unterhalten zu können, aber kaum waren wir da wurde auch schon eine Handy Fim Station vor Tae aufgebaut. Er machte sein Blödes Blive während er was aß und ich durfte ein paar Plätze ihm dabei zusehen und keinen Muks machen.
Nach dem Essen schlief er wieder im Auto ein. Ich war noch nicht so müde, einfach, weil ich heute den ganzen Tag lang nichts anstrengendes gemacht habe. Das essen hat mir sogar noch etwas Energie gegeben.
Tae war süß beim schlafen und ich gönne ihm die Ruhe, aber ich wünschte er wäre wach. Ich war zwar den ganzen Tah lang mit ihm unterwegs, aber trotzdem fühlt es sich so an als hätte ich heute gar nichts mit ihm gemacht. Mein Plan heute mit ihm mit zu gehen um etwas Zeit mit ihm zu verbringen ist total schief gegangen.
Als wir wieder bei ihm waren ist er duschen gegangen und danach sofort ins Bett. Ich blieb noch etwas wach und sah mir auf YouTube was an. Seufzend ging ich dann auch duschen und schlich mich ins Taes Zimmer um mich zu ihn zu legen.
Heute wahr vielleicht etwas enttäuschend, aber das wird bestimmt besser...
---------------
Wir haben vor ein paar Tagen zwei Babykatzen Adoptiert, aber die beiden sind total scheu. Die eine kommt ja wenigstens noch etwas raus, lässt sich dafür aber nicht anfassen und die andere versteckt sich die ganze Zeit nur unterm Sofa. Ich habe fast schon Sorge, dass sie da unten verhungert.
Die beiden haben mir klar gemacht wie sehr ich noch unseren alten Kater vermisse...
Bye :3
DU LIEST GERADE
Whut? | Vkook
RandomTaehyung ist wohl die Berühmteste Person in Korea. Als Model, Sänger und Schauspieler hat er ganz Korea in seinen Bann gezogen. Man sagt wenn man Taehyung als Koreaner nicht kennt muss man wohl ein Spion sein. Jeder kennt ihn... Nur Jungkook nicht ...