"Auf Jungkookie", stießen wir an, woraufhin Jungkook peinlich berührt weg sah und anfing zu lachen. Jimin exte seinen Champagner runter, als hätte seit einer Woche nichts mehr getrunken. Dawon, die Schwester von Hobi, saß genau zwischen diesen und Jimin und trank genauso energisch ihren Champagner, was Hobi nur mit dem Kopf schütteln lies.
Jungkook wurde befördert, weshalb wir uns dazu beschlossen haben ein wenig zu Feiern. Es ist jetzt schon eineinhalb Jahre her seit unserem Coming Out und es hat sich fast alles wieder normalisiert.
Mein Comeback war erfolgreicher als gedacht. Es sind viele neue Leute dazu gekommen um mich zu supporten, was mich natürlich unglaublich glücklich macht. Das Comeback lief so gut, dass ich sogar noch ein Mini Album vor einem halben Jahr herausgebracht habe, dass eben so erfolgreich war. Sogar Jungkook hat mitgewirkt und mit mir ein Duett aufgenommen und das Album Cover Designed. Die Fans lieben Jungkook und wollen ihn überall dabei haben, aber Jungkookie ist nach wie vor kein großer Fan von Kameras.
Stattdessen hat er sich auf seinen Job konzentriert und hat seine erste Beförderung bekommen. Auch hat er jetzt die Wahl von zuhause zuarbeiten, da ihm sein Boss mehr Freiraum lassen wollte, weil das die Kreativität und Produktion helfen soll.
Das wiederum heißt, dass Jungkook und ich wieder mehr Zeit miteinander verbringen können und er vielleicht sogar auf Tour mitkommen könnte, wenn sein Chef es erlaubt.
"So ihr beiden, wann klingeln denn die Hochzeitsglocken?", fragte Suga grinsend, als er mich Jungkook anstarren sah. "Frag das lieber mal Namjin", ich nickte zu den beiden Turteltauben, die entspannt dem ganzen geschehen zusahen.
Tatsächlich haben die beiden beschlossen uns auch mal zu erzählen, dass sie seit 4 Jahren ein paar sind. Die beiden haben es uns verschwiegen, weil sie es nicht als wichtig empfunden haben. Seit dem sind sie der Spot aller Turteltauben Witzen und nicht mehr Jungkook und ich. Gott sei dank wohl bemerkt.
"Wer weiß, wahrscheinlich sind die beiden schon verheiratet und haben drei Kinder, denken aber nicht, dass es wichtig ist uns das mitzuteilen", lachte Dawon und bekam daraufhin ein High-Five von Jimin.
Die beiden haben vor einem Jahr Schluss gemacht, sind aber weiterhin gute Freunde geblieben. Hobi war natürlich nicht so glücklich damit und war schon kurz davor Jimins ganze Schminke zu zerkratzen. Gottseidank hat Dawon dann doch noch alles rechtzeitig geregelt und niemand wurde verletzt.
"Wollte deine Mutter nochmal vorbeikommen?", flüsterte ich Jungkook, während die anderen versuchten noch mehr Namjin Geheimnisse herauszufinden. "Ja, sie kommt morgen vorbei", lächelnd sah er mich an. Jungkook freut sich schon seit einer Woche auf seine Mutter. Er hat sie bestimmt seit einem Halben Jahr nicht mehr gesehen.
"Okay, wer hat lust nach dem Essen in eine Karaoke Bar zu gehen?", schlug Hobi Lautstark vor und alle Stimmten mindestens genauso laut ein.
~~~~~~~~~~~~
"Das ist so bitter Tae, dein eigenes Lied und du kriegst trotzdem nur 43 Punkte", lachte Jimin mich aus. "Das liegt an den Mikros", verteidigte ich mich. Blöde Karaoke Bar, ich weiß doch wie ich mein eigenes Lied geht. "Immerhin bin ich besser als Namjoon", ich nickte zu Namjoon, der gerade schief irgendwas von EXO sang.
Jungkook feuerte ihn an und klatschte im falschen Takt mit, während Jin wie wild Tanzte.
"Warte erstmal bis ich dran bin", selbstbewusst nahm Jimin Namjoon das Mikro aus der Hand und machte etwas von Mamamoo an. Hüpftwackelnd sang er das Lied etwas zu erotisch, was aber Yoongi und Hobi nicht störte, da beide anfingen sanft zu twerken, woraufhin Jungkook mit Taschentüchern so tat als würde er ihnen Geld zu werfen.
Lachend viel ich auf Jungkook drauf, der mit mir auf dem Schoß auf dem Sofa landete. "Du bist betrunken", lachte ich ihn an. "Und du erst", lachte er zurück und kuschelte sich an mich. "Betrunken von deiner Liebe", neckte ich und Jungkook verdrehte verspielt die Augen. "Du verbringst zu viel Zeit mit Jin", grinste er. "Neidisch?" "Ich doch nicht", damit gab er mir einen Kuss, den ich sofort erwiderte.
Wir lösten uns als neben uns was Blitze. Es war die Kamera von Jin, welcher uns grinsend ansah. "Das kommt auf Instagram", lachte er schelmig. Woraufhin ich ihn nur die Zunge raustreckte und Jungkook noch einen Kuss gab.
------Final End------
Okay, mehr fällt mir wirklich nicht mehr ein. Also nochmal vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe der Epilog war zufriedenstellend.
Bye :3
DU LIEST GERADE
Whut? | Vkook
RandomTaehyung ist wohl die Berühmteste Person in Korea. Als Model, Sänger und Schauspieler hat er ganz Korea in seinen Bann gezogen. Man sagt wenn man Taehyung als Koreaner nicht kennt muss man wohl ein Spion sein. Jeder kennt ihn... Nur Jungkook nicht ...