Es sind ein paar Tage vergangen seit unserem Outing, ein paar chaotische Tage. Von allen möglichen Bekannten oder von Familie bekomme ich Anrufe und Nachrichten, Jin ist gerade dabei irgendwie so schnell und gut wie möglich für seinen Vater einzuspringen, Namjoon ist durchgängig am Telefon um alles mögliche abzusagen oder neu zu Buchen und Jungkook muss damit klar kommen, dass ihn alle auf einem mal kennen. Jetzt saßen wir alle zusammen bei mir zuhause und machten eine Krisensitzung.
"Okay, das muss jetzt enden. Tae, Jungkook Namjoon und ich werden euch jetzt irgendeine Talk Show finden wo ihr ein Statement machen könnt", beschloss Jin und stand entschlossen von seinem Stuhl auf. "Ich auch?", fragte Jungkook und sah Jin mit ängstlichen Augen an. "Ja auch du, und komm mir gar nicht erst mit 'Oh, ich hab aber angst vor ner Kamera' du hast Taehyung vor Millionen von Live-Zuschauern geküsst also stell dich nicht so an", fauchte Jin sofort und Namjoon legte beruhigend seine Hand auf Jins Schulter.
Wir alle wissen, dass Jin gestresster ist wie eh und je, immerhin liegt sein Vater im Krankenhaus und er muss ein Millionen schweres Geschäft übernehmen und das alles von heute auf morgen. Deswegen nimmt es ihm auch keiner übel wenn er mal Lauter wird.
"Ist ja gut, aber ich werde nicht viel sagen", meinte Jungkook dann. Ich nahm seine Hand in meine und sah ihn beruhigend an:" Keine Sorge, ich werde das Reden übernehmen"
Wenn es nach mir ginge würde ich gar nicht in eine Talk Show gehen. Ich weiß, dass so ein Offizielles Statement wichtig ist, aber am Ende nehmen sie mir doch sowieso nur wieder die Wörter aus dem Mund und legt sie so zurecht wie sie es wollen.
"Gut wenn das geklärt wäre würden wir gleich mal anfangen euch irgendwo noch ins Programm mit rein zubekommen, nicht wahr Namjoon", Jin sah Namjoon mit einem strengen Blick an. Dieser nickte sofort und kurz drauf verabschiedeten sich die beiden.
"Tae ich will nicht in eine Show", murmelte Jungkook als Namjoon und Jin verschwunden waren. "Keine Sorge, es ist halb so schlimm. Ich war auch nervös als ich das erste mal vor einer Kamera saß", versuchte ich ihn zu ermutigen und nahm ihn in den Arm.
"Das ist es nicht.", nuschelte er in meine Schulter und legte seine Arme locker um mich. "Was dann?", fragte ich leise und fuhr mit meiner Hand seinen Rücken hoch und runter. "Was ist, wenn die was gegen uns haben? Wenn sie miese Kommentare geben? Wenn sie unangemessene fragen stellen? Was ist wenn sie uns nur kommen lassen um uns schlecht zu machen?"
Kurz blieb ich still. Darüber hatte ich nicht nachgedacht. Ich wünschte ich könnte Jungkook versicher, dass es nicht so kommen würde, aber ich kann es nicht. Auch wenn die meisten Talk Show Host nett wirken sind sie doch im inneren ganz anderes. Und wer weiß ob sie diese andere Seite von ihnen nicht auch mal raushängen lassen. Die Leute hier sind noch lange nicht perfekt und das merkt man leider immer wieder.
"Dann werden wir sie eben zurecht weisen", antwortete ich dann, "Wir werden uns nicht von so ein paar Arschlöchern runter machen". Jungkook sagte nichts und nickte nur leicht.
Wir blieben noch kurz so zusammen, bis Jungkook sich dann aus meinem Armen löste um mir einen sanften Kuss zu geben, welchen ich natürlich sofort erwiderte. "Ich liebe dich, Tae", flüsterte er leise und ich musste anfangen zu lächeln. "Ich dich auch"
-------------------
Ich hab während ich dieses Kapitel geschrieben habe 'Love me like theres no tomorrow' von Freddie Mercury gehört und jetzt bin ich sad.
Was haltet ihr eigentlich von Chicken Noodle Soup? Also ich mag es aber warum ist es feat Becky G wenn sie doch 80% des Liedes ist. Meiner Meinung nach hätte man es eher ein Becky G feat. J-Hope nenne sollen, weil Hobi weniger Text hat als sie.
Bye :3
DU LIEST GERADE
Whut? | Vkook
RandomTaehyung ist wohl die Berühmteste Person in Korea. Als Model, Sänger und Schauspieler hat er ganz Korea in seinen Bann gezogen. Man sagt wenn man Taehyung als Koreaner nicht kennt muss man wohl ein Spion sein. Jeder kennt ihn... Nur Jungkook nicht ...