♦️17♦️

5.6K 417 65
                                    

Taehyung PoV

Warum zur Hölle haben ich Jungkook gesagt, dass ich ihn mag? Kann ich nicht einmal Nachdenken und mich nicht immer sofort von meinen Gefühlen überwältigen lassen? Jungkook denkt vielleicht, dass er mich gut genug kennt um mit mir in einer Beziehung zu sein, aber das tut er eben nicht.

Ich mag Jungkook, sehr sogar und ich möchte mit ihm in einer Beziehung sein, aber er wird mich hassen wenn er herausfindet, dass ich ihn angelogen habe. Ich meine es ist ein ziemlich wichtiges Detail über mich. Und so wie es aussieht hat Jungkook was gegen reiche Leute und Idols wie mich. Und selbst wenn er nichts gegen meinem Beruf hat muss er immer noch mit den Nachteilen eines Berühmten Partners zurecht kommen.

Ich will nichts, dass er mich verlässt. Schon so lange suche ich nach Liebe. Genau wie Freunde finden ist die Partner Suche so gut wie unmöglich. Alle wollen dich ausnutzen, dich als Sugar Daddy missbrauchen oder sich mit dir Vorteile verschaffen.

Ich habe versucht andere Idols zu Daten. Es waren ein paar wirklich nette Mädchen dabei, doch nie hat es wirklich gefunkt. Irgendwann später wurde mir dann klar, dass ich Schwul bin. Zuerst habe ich es verneint. Ich bin zwar nicht Homophob erzogen wurden, aber das heißt nich lange nicht, dass andere es nicht wurden. Die Fakt das ich Schwul bin macht alles nur noch schwerer.

Ich habe schnell erfahren, dass es sowas wie ein geheimes Netzwerk für LGBTQ+  Idols gibt. Leider musste ich genauso schnell erfahren, dass dieses Netzwerk nichts gutes tut. Andauernd hörte man von Vergewaltigungen und verbotene Prostitution.

Also gab ich, wie viele andere meiner Kollegen, das Daten auf.

Aber jetzt habe ich Jungkook. Er weiß nichts von alle dem und hat nicht vor mich auszunutzen. Er ist die erste Person die mich ohne Hintergedanken mag. Er ist wundervoll und es ist wahrscheinlich unvorsichtig von mir gewesen mich so schnell zu verlieben, aber mit Jungkook habe ich ein gutes Gefühl.

"Zieh die Augenbrauen nicht so zusammen, du kriegst noch Falten", unterbrach Jungkook meine Gedanken. Sanft legte er seinen Finger zwischen meine Augenbrauen, die ich unbewusst zusammen gezogen hatte. "Alles in Ordnung?", fragte er dann und zog mich näher an sich heran. "Ja, nur in Gedanken". Jungkook nickte und legte sein Kinn auf meine Haare.

"Worüber hast du  nachgedacht?", fragte er dann und nahm meine Hände, die langsam kalt wurden, in seine warmen. "Nicht wichtig", log ich schnell, woraufhin Jungkook wieder nickte.

"Die Glühwürmchen waren wirklich schön", meinte er dann und fing an mit den Ringen an meinen Fingern zu spielen. Wären die Glühwürmchen nicht gewesen hätte ich Jungkook wahrscheinlich nie gesagt, dass ich ihn mag. Ich hatte nicht geplant ihm heute meine Liebe zu gestehen, eigentlich h hatte ich das gar nicht vor, aber dank dieser Glühwürmich wurde ich schwach.

"Du bist schön", antwortete ich, woraufhin Jungkook leise lachte. "Du bist viel Schöner als ich. Du könntest ein Model sein", gab er zurück. Sofort musste ich schlucken. Wenn er wüsste wie oft ich schon für die Kamera geposed habe. Gucci, Louis Vuitton, Chanel, Vouge und noch vielen mehr.

"Wollen wir langsam gehen, du bist ja schon am einschlafen", schlug er dann vor und ich nickte leicht.

Wir packten alles zusammen und machten uns auf den Weg zurück. Es war schon Stockdunkel und man konnte nur gerade so erkennen wo man lang lief. Erst als wir wieder im Dorf waren konnte man, dank den Straßenlaternen, wieder klar sehen.

"Es war wirklich schön, Tae. Danke, dass du mir diesen Ort gezeigt hast.", gab Jungkook leise von sich als wir unter einer Laterne zu stehen kamen. Er legte seine Hand auf meine Wange und kurz darauf lagen seine Lippen schon auf meinen. Instinktiv schloss ich meine Augen und konzentrierte mich nur auf seine Lippen.

Leider löste er sich schnell wieder und lächelte mich sanft an. "Gute Nacht, Tae", meinte er noch, gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging dann in Richtung seines Hauses.

Ich blieb mit einem Hochroten Kopf dort stehen.

-----------------

Kinder Kinder, ich habe Gestern Endgame im Kino gesehen und musste heulen. Ich heule nie, wirklich nie im Kino!

Bye :3

Whut? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt