"Okay Namjoon, raste jetzt nicht aus", versuchte ich Namjoon zu beruhigen, obwohl ich noch nicht mal gesagt habe was ansteht. Als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich irgendwie das Bedürfnis jemanden von gestern Abend zu erzählen und mir eventuell einen Ratschlag zu besorgen. Und da Namjoon die wohl Weiseste Person ist die ich kenne muss er jetzt hinhalten.
"Was hast du angestellt?", fragte er fast schon verzweifelt. "Also, ich habe jemanden kennen gelernt und bin eventuell seit gestern Abend in einer Beziehung", gab ich zu woraufhin man Namjoon auf der anderen Seite der Leitung verzweifelt aufstöhnen hörte. "Ich dachte es gäbe nur Omis dort. Bitte sag mir, dass du nicht mit einer 80 Jährigen zusammen bist", flehte er, woraufhin ich anfingen musste zu grinsen.
"Keine Sorge, die Person ist 23", ich wollte ungern erwähnen, dass diese Person eigentlich ein Typ ist. Namjoon war schon immer gegen das Daten, einfach, weil das Risiko ist alle zu verärgern zu groß ist. Wenn er jetzt auch noch herausfinden würde, dass ich einen Freund habe und keine Freundin würde er wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen. Der Arme weiß ja noch nicht mal das ich Schwul bin.
"Okay, wo liegt der Haken?", fragte Namjoon dann. "Naja, die Person weiß nicht, dass ich Berühmt bin", gab ich kleinlaut zu und schon wieder konnte man ein verzweifeltes aufstöhnen vernehmen. "Taehyung, du weißt ich liebe dich wie meinen eigenen Bruder, aber das ist schon hart dämlich" "Ich weiß ich weiß, und was soll ich deiner Meinung nach tun?", fragte ich verzweifelt. "Sorry, aber ich kenne deinen Freund nicht, also habe ich keine Ahnung was der beste Weg wäre es ihm zu erzählen. Du bist auf dich alleine Gestellt. Muss jetzt los zu einem Meeting mit Herrn Kim, bis bald", damit lag er auf.
Warte, hat er Freund gesagt?
~~~~~~~~~~~~
"Hey Tae, bist du fertig?", rief jemand von draußen. Dieser jemand stellte sich als Jungkook heraus, der mit einer Wassermelone in der Hand draußen vor der Tür wartete. Heute war im Dorf eine kleine Grillparty, so wie jedes Jahr um diese Zeit. Alle im Dorf sind eingeladen und dieses Jahr kann ich endlich wieder mit machen. Seit ich hier weggezogen bin, was schon ein paar Jahre her ist, hatte ich nie die Gelegenheit mitzufeiern.
"Ich komme", rief ich zurück und holte mir noch schnell meine Sachen. Meine Großmutter war schon vorgegangen, da sie mit ein paar anderen Frauen aus dem Dorf traditionell das Fleisch vorbereitete. Jungkooks Mutter wurde auch eingeladen mitzumachen, was untypisch ist, weil sonst nur im Dorf geborene mit vorbeireiten dürfen.
"Wie geht's", fragte Jungkook als ich aus der Tür kam, legte einen Arm um meine Hüfte und gab mir schnell einen Kuss gegen die Schläfe. Sofort glühten meine Wangen auf. Ich habe seit Jahren keine Beziehung mehr gehabt, weshalb ich mich erstmal wieder an solche Aufmerksamkeit gewöhnen muss. "Gut, ich freu mich schon", antwortete ich und lächelte Jungkook an, der dieses sofort erwiderte.
"Und ich mich erst. Ich habe den ganzen Tag nichts gegessen nur damit ich heute Abend richtig reinhauen kann", wie auf Kommando fing Jungkooks Bauch an zu knurren, woraufhin ich anfangen musste zu lachen. "Wofür ist die Wassermelone?", fragte ich dann und zeigte auf die Riesige Melone die Jungkook unter den Arm geklemmt hatte. "Du magst doch Wassermelone so gerne, deshalb habe ich mir doch gedacht nehme ich doch eine zum Nachtisch mit", erzählte er stolz und haute leicht auf die Melone.
"Du kennst mich zu gut", gab ich zurück, wobei ich sofort ein schlechtes gewissen bekam. Eigentlich kennt er mich nicht so gut wie er denkt.
Aber diese Gedanken verbannte ich fürs erste und nahm Jungkooks Hand in meine. So gingen wir dann zu den anderen, bis ich sie dann loslassen musste, damit uns keine sah.
------------------
Please send me Jogurt, I need it.
Thank you c:
Bye :3
DU LIEST GERADE
Whut? | Vkook
RandomTaehyung ist wohl die Berühmteste Person in Korea. Als Model, Sänger und Schauspieler hat er ganz Korea in seinen Bann gezogen. Man sagt wenn man Taehyung als Koreaner nicht kennt muss man wohl ein Spion sein. Jeder kennt ihn... Nur Jungkook nicht ...