♦25♦

4.9K 369 144
                                    


"Ruf mich an wenn du da bist. Wenn etwas sein sollte, dann meldest du dich bitte sofort. Und las dich nicht zu sehr von deinem Vater ärgern", laberte mich meine Mutter voll und zupfte mein Shirt zurecht. "Keine Sorge, ich habe in einem Fremden Land gelebt, da werde ich es ja wohl überleben für ein paar Tage bei meinem Vater zu bleiben", versicherte ich ihr. "Ich weiß, aber man macht sich halt sorgen als Mutter. Ich hoffe du hast auch alles mit. Ach und vergiss nicht Taehyung von mir und seiner Großmutter zu grüßen", sie wuschelte mir durch die Haare und sah mich mit einem Lächeln an. 

"Mach ich schon", antworte ich nur und gab ihr einen Kuss auf die Wange, "Ich gehe dann mal" Aufgeregt aber auch etwas Müde schlenderte ich zu meinem Terminal. Ich glaube ich werde den ganzen Flug verschlafen so kaputt wie ich bin. Ich musste heute um 4 aufstehen, damit wir rechtzeitig am Flughafen ankommen. Aber die Müdigkeit wird sich lohnen wenn ich den Überraschten Blick von Tae zu sehen bekomme. 

Ich hoffe er freut sich genauso wie ich es tue. Ich habe ihm bis jetzt immer noch nicht erzählt, dass ich nach Seoul komme. Ich habe geplant ihn nach der Arbeit zu überraschen. Ich werde ihn einfach kurz bevor ich lande nach seiner Arbeitsstelle fragen und dann direkt dort hin fahren. Mit meinem Vater ist das auch schon alles geklärt, also sollte das alles easy werden. 

~~~~~~~~~

In ein paar Minuten würden wir landen. Die Nachricht an Tae ist schon verschickt, wenn auch noch nicht beantwortet. Meine Aufregung steigt auch mit jeder Sekunde. 

Als ich etwas später in einem kleinen Café im Flughafen saß sah ich wieder auf mein Handy. Keine Antwort von Tae, dafür aber 10 Nachrichten von meiner Mutter. 

Seufzend sah ich mich im Café um. Überall waren solche Pappaufsteller von Idols die Werbung für den ach so tollen Kaffee, der hier verkauft wird, machen. Gott, ich wünschte ich würde so glücklich aussehen während ich dieses aus Kaffee, Wasser und irgendwas das Milch darstellen soll bestehende Gesöff trinke. 

Als ich zwanzig Minuten später immer noch keine Antwort von Tae bekam, fing ich an die Überraschung einfach auf Morgen zu verschieben und direkt zu meinem Vater zu fahren. Eigentlich hatte ich ja die Hoffnung heute bei Tae, statt meinem Vater übernachten zu können, aber das hat sich ja wohl erledigt. Ich kann ja schlecht Kim Taehyung Googlen in der Hoffnung Taehyungs Adresse zu finden. 

Aber da ich wirklich gar keine Lust auf meinen Vater hatte, beschloss ich einfach mich doch noch etwas im Flughafen aufzuhalten. Also machte ich mich auf den Weg Tae ein kleines Geschenk zu kaufen. Ich hatte zwar nicht viel Geld mit, aber ich will Tae eine Freude machen. Gott sei dank mangelt es in Flughäfen nicht an überteuerten Geschenken. Leider sind diese aber auch fast alle für Touristen die irgend ein Seoul Souvenir für ihre Familie oder Freunde kaufen müssen.

Ich entschied mich dann einfach in einen kleinen Musik laden zu gehen um dort was schönes für ihn auszusuchen. Er liebt Musik, warum also nicht. Sofort wurde ich von ein Paar Fächern von einer Girlgroup begrüßt. Natürlich ist das hier ein K-pop shop, was auch sonst. Ganz ehrlich, ich würde es auch so machen, schön einen K-pop Shop für all die Koreaboos hier in bauen um noch mehr Geld abzustauben. Okay, vielleicht sollte ich nicht so negativ denken, immerhin gibt es ja auch viele Fans die keine Koreaboos sind, aber die Erfahrungen die ich gemacht habe werden mich für immer verfolgen. 

Irgendwann kam ich zu den Boygroups und Solo-Künstlern. Fast keine dieser Namen sagten mir etwas, nur sowas wie BigBang, TWXQ, Super Junior oder bei den Solo-Künstlern BoA, G-Dragon oder Zoin.T kamen mir bekannt vor. Diese Sänger kenne ich noch aus meiner Jugend, aber sowas wie NCT oder The Boyz sagen mir gar nichts. 

Irgendwann blieb ich bei einem Namen bei den Solo-Künstlern stehen. Kim Taehyung. Leider waren alle seine Alben, wie auch Poster oder sonstiges Merchandise ausverkauft. Schade, ich hätte mir diesen Kim Taehyung gerne mal angesehen. Ich wette er sieht nicht mal ansatzweise so gut aus wie mein Tae. 

Doch dann fiel mir auf, dass ich ja endlich wieder Internet habe und diesen Typen ja einfach Googeln könnte um mir ne eigene Meinung zu machen. 



-------------------

Auf YouTube werden mir andauernd Vocaloid Videos vorgeschlagen, die mich an meine dunklen Weeaboo in Ausbildung Zeiten erinnern. Ich will doch einfach nur diese Zeit hinter mir lassen können, aber man muss mich ja immer daran erinnern. 


Bye :3

Whut? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt