♦️42♦️

4.4K 341 26
                                    



Am nächsten Morgen weckte Tae mich auf. Verschlafen streckte ich mich und versuchte mich auf Taes Gesicht zu konzentrieren, welches mich abwartend ansah. „Was los?", fragte ihn und gähnte erstmal laut. „Möchtest du mit zum Entertainment?", fragte er mich und gab mir einen hoffnungsvollen Blick. Viel Lust hatte ich nicht, jedenfalls nicht wenn es wieder so wird wie gestern. „Wie jetzt? Es ist Sonntag", nuschelte ich in mein Kissen. „Ja und? Termine sind Termine", Er zuckte mit den Schultern als wäre es total normal. Gott wenigstens am Sonntag sollte man Frei haben. Ich habe wirklich keine Lust. Aber Tae sah mich fast schon bettelnd an, weshalb ich mich dann doch aus unserem Bett bewegte.

„Wann müssen wir los?", fragte ich und versuchte meine verwuschelten Haare zu richten. „In einer Stunde holt Namjoon uns hier ab", trällerte mein Freund fröhlich und öffnete mit Schwung seinen Kleiderschrank. Ich zerrte mich irgendwie aus dem Bett und ging ins Bad.

~~~~~~~~~

„Ich hab ein paar andere Beats ausprobiert", meinte dieser Yoongi, klickte etwas auf seiner Maus herum und kurz darauf spielte auch schon Musik. Tae hörte konzentriert zu, während ich hier gelangweilt auf dem Boden rumgammelte. Noch nicht mal einen Stuhl haben die für mich übrig. Meiner Meinung nach hören sich die Beats alle gleich an, aber was weiß ich schon.

„Ich find den zweiten am besten.", kommentierte Tae dann, woraufhin Yoongi nur nickte. Innerlich war ich am schreien, da es bestimmt schon das fünfte mal ist, dass sie das machen. Bloß immer für andere Songs.

„Ey du da. Du bist doch Taes Assistent, oder? Geh mal was zum Essen holen", befahl mir dieser Yoongi dann. „Oh, er ist nicht mein Assis-„, fing Tae an ihn zu verbessern, doch ich unterbrach ihn, „Schon gut, ich geh schon. Irgendwelche wünsche?" Ich gab den beiden ein falsches Lächeln und stand auf.

Kurz darauf befand ich mich auch schon in einem kleinen Convenience Store und schnappte mir alles mögliche was es zum Essen gab. Das ist um einiges besser als mich dort zu langweilen. Ich hätte doch nicht mit kommen sollen. Obwohl, Taehyung schien so glücklich, also ist es mir wert.

Mit einer Tüte voller Snacks ging ich wieder zurück. Ich lies mir etwas Zeit, einfach, weil ich wirklich keine Lust auf noch zwei Stunden von langweiligem Musik gequatschte hatte. Wenigstens komme ich jetzt mal etwas raus und kann mir Seoul etwas ansehen.

Leider war der Weg nicht wirklich lang also kam ich nach noch nicht mal 10 Minuten wieder bei dem Entertainment an. Mir fiel auf das rund um die Tür kleine Nachrichten von Fans geschrieben wurden. Tae hatte mir erzählt, dass er eigentlich das einzige Idol in diesem Entertainment sei, weshalb ich davon ausging, dass alle diese Nachrichten an ihn gerichtet waren.

Ich blieb kurz stehen um mir ein paar durchzulesen. Man könnte dort alle möglichen Sprachen lesen, auch wenn ich nur Koreanisch, Englisch und etwas Japanisch verstand. Es waren nur nette Sachen, was mich glücklich machte. Seine Fans dankten ihn für seine harte Arbeit und dafür, dass er sie glücklich machte. Das machte mich wiederum glücklich.

Mit etwas besserer Laune ging ich dann wieder in das Studio, so jetzt nur noch Yoongi saß und mit Kopfhörern konzentriert auf sein Mischpult starrte. Ich wusste nicht so recht ob ich reinkommen sollte oder nicht, auch wusste ich nicht wo Tae ist, was es nicht besser machte.

Yoongi hob kurz die Hand, drückte auf ein paar Knöpfe und nahm dann seine Kopfhörer ab. „Komm rein", meinte er dann zu mir. Als ich dann wieder im Raum war, entdeckte ich dann endlich auch Taehyung. Dieser war hinter einer Glasscheibe zum aufnehmen. Als er mich sah nahm er sofort seine Kopfhörer ab und ging zu uns.

Er legte seine Arme um mich und vergrub sein Gesicht in meiner Schulter.

———————

Meine Katze hat sich gerade in J-Hope verliebt. Honestly, same.

Bye :3

Whut? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt