♦40♦

4.8K 352 21
                                    


Nach dem Abendessen saßen Tae und ich noch etwas auf dem Sofa herum. Er lag in meinen Armen, während ich ihm durch die Haare fuhr. Auf seinem riesigem Fernseher lief irgendein Film den wir auf Netflix gefunden hatten. Namjoon, der mit uns gegessen hatte, hat sich schon vor ein paar Stunden wieder auf den Weg gemacht und uns damit alleine gelassen.

"Möchtest du morgen mit zum Fotoshooting möchtest du lieber ausschlafen?", fragte mich Tae mit müder Stimme. "Ich möchte gerne mit, wenn das kein Problem ist", ausschlafen hört sich zwar auch nicht schlecht an, aber ich möchte mehr Zeit mit Tae verbringen, außerdem muss ich damit anfangen mich an solche Sachen zu gewöhnen.

~~~~~~~~~~~~

"Gut geschlafen?", fragte Tae mich als ich es endlich schaffte mich aus seinem super gemütlichen Bett zu bewegen. "Besser als je zuvor", gähnte ich und bewegte mich zu meinem Koffer. Unbeschlossen begutachtete ich meine Klamotten die sorglos in meinen Koffer gepfeffert wurden. Sollte ich was schicken anziehen? Immerhin Modelt Tae für eine teure Marke, da kann man ja schlecht mit Jogginghose ankommen. Aber ich bin ja nicht Derjenige der Fotografiert wird. 

"Zieh dir einfach irgendwas über, niemanden interessiert es wie du da aufkreuzt", bemerkte Tae meine Unsicherheit schmunzelnd. Er war gerade dabei seinen unzähligen Schmuck anzulegen. Er sah schon so ein Bisschen aus wie ein Reicher Gut aussehender Prinz. Am ende ist er wirklich noch einer, was weiß ich schon.

Letzten Endes entschied ich mir einfach einen Schwarzen Hoodie mit einer schwarzen Hose anzuziehen. Schnell ging ich duschen, doch als ich wieder raus kam musste ich feststellen, dass Taehyung die halbe Gucci Collection trug. Sofort fühlte ich mich etwas underdressed, kein wunder, wenn man neben einem Gott wie Taehyung steht.  "Wie kannst du bloß so gut aussehen in diesen affigen Fummel?", fragte ich Tae und legte meine Arme um seinen Hals. "So affig ist es jetzt auch nicht, aber danke", er gab mir einen Kuss auf die Nase und schnappte sich seine Tasche.

Kurz darauf saßen wir auch schon wieder bei Namjoon im Auto. "Tae, ich hoffe du weißt noch wo alles ist, heute muss es schnell gehen. Sie wollen die Fotos bis heute um 13 Uhr durch haben, verstanden. Danach kannst du noch schnell was essen und dann geht es auch schon sofort los zum Interview. Jimin wird sich wie immer um dein MakeUp und all das kümmern", plapperte Namjoon los, während Taehyung nur nickte. 

"Meinst du wir werden Fotografiert wenn wir aus dem auto rausgehen?", fragte ich Tae leicht besorgt. Ich bin nicht der größte Fan von der Idee einfach so Fotografiert zu werden, auch wenn ich gar nicht der Fokus der Bilder bin. "Keine Sorge, die wissen gar nicht, dass ich hier bin", beruhigte er mich und gab mir ein leichtes lächeln. 

Kurz darauf hielten wir auch schon vor auf einem grauen unauffällig aussehenden Gebäude. Kaum waren wir Drin schon war Taehyung verschwunden und Namjoon mit ihm. Also stand ich da jetzt total verloren in mitten eines Fotoshootings für eine Teure aussehende Marke. Der Fotograf war noch dabei ein paar Mädchen zu Fotografieren, also sah ich da einfach zu. 

Ich glaube ich habe mich noch nie so fehl am platzt gefühlt. Die angestellten hier schienen mich noch nicht mal zu bemerken, worüber ich ganz froh war. Am ende schmeißen die mich noch raus, weil sie nicht glauben, dass ich mit Taehyung hier bin. 

Ich setzt mich auf einen freien Stuhl und wartete, dass Taehyung oder Namjoon zurück kommen. Doch statt den beiden kam jemand anderes auf mich zu. "Hey, ich kenne dich doch", sprach mich eine hohe Stimme an. Ich sah hoch und vor mir stand ein freundlich aussehender Junge. Er kam mir etwas bekannt vor, vielleicht ist er ja auch ein Star von dem ich nichts mitbekommen habe. 

"Ah, du bist Jungkook, oder?", fragte er und ich nickte irritiert. "Schön dich kennen zu lernen, ich bin Jimin, Taehyungs Stylist", stellte er sich vor und reichte mir seine Hand, "Wir haben uns vor ner Weile mal an Taehyungs Tür getroffen" Jetzt fiel mir wieder ein woher ich ihn kannte, er hat mir die Tür geöffnet. 

"Hallo", ich schüttelte kurz seine Hand und gab ihm ein leichtes lächeln. Meinen Namen kannte er ja schon. "Du sitzt hier so verloren, komm ich bring dich zu Taehyung", lachte er und zog mich mit ihm mit. 



------------------


Ich sehe mir im Moment sau viele Videos über Serienmörder an und sein dem muss ich immer dran denken was passieren würde, wenn so ein Mörder bei mir zuhause wäre. Tja, ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es super peinlich wäre, weil mein Zimmer so unaufgeräumt ist, dass selbst ein Mörder angeekelt wäre...


Bye :3

Whut? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt