♦33♦

5.1K 378 48
                                    




Taehyung PoV


"Tae, du musst dich besser konzentrieren", seufzte Jin jetzt schon zum zehnten mal. "Ich weiß", gab ich ebenfalls seufzend von mir und lies mich auf einen der Stühle fallen. "Ich will dich wirklich nicht unter druck setzten, aber nächsten Montag fangen die Filmarbeiten an und mein Vater erwartete so einiges von dir", Jin lies sich neben mich fallen und legte einen Arm um meine Schultern.

"Er wird sich schon wieder einkriegen", meinte er dann und gab mir einen lieben Blick. Es ist jetzt eine Woche her seit Jungkook mit mir Schluss gemacht hat und zurück ins Dorf gefahren ist. In der zwischen Zeit habe ich beschlossen meinen Freunden von ihm zu erzählen, in der Hoffnung, dass es mir dann ein wenig besser gehen würde. Ich habe keine lust mehr Leute die mir wichtig sind anzulügen.

"Wenn du meinst. Können wir jetzt Pause machen? Ich habe tierischen hunger.", ich gab Jin ein trauriges Lächeln, welches er erwiderte. "Lass uns mit den anderen treffen, okay?", fragte er, nahm aber schon sein Handy aus seiner Tasche um dem Gruppenchat zu schreiben.

Kurz darauf saßen wir auch schon zu sechst in einem kleinen Korean BBQ. "Weißt du Tae, wenn du traurig oder wütend bist musst du immer schön Sport machen. Das lenkt ab.", meinte Hobi und stopfte sich ein Stück Fleisch in den Mund. "Das ist Bullshit", meinte Yoongi darauf nur und legte sich alles mögliche Gemüse auf seinen Teller. "Ist es gar nicht. Hätte ich nicht doppelt so viel getanzt als Jimin mir gesagt hatte, dass er was mit meiner Schwester hat, dann hätte ich ihn wahrscheinlich umgebracht", lachte Hobi und gab Jimin einen Scharfen Blick. Dieser verdrehte nur die Augen, fing dann aber an zu grinsen.

Ach ja, das war Drama vom Feinsten, als Jimin gestanden hat, dass er schon seit längerem mit Hobi älterer Schwester ausging. Hobi wollte den Zwerg köpfen, weil er ja nicht seine Schwester anfassen soll. Am ende war es ihr Job Hobi zurechtzuweisen, während Jimin verängstigt in der Ecke kauerte.

"Das bist aber auch du. Wenn du traurig bist, dann musst einen Song schreiben.", meinte Yoongi dann, woraufhin Jin sofort den Kopf schüttelte. "Nein nein nein, du musst diese Emotionen nutzen um dein Schauspiel zu verbessern", meinte er melodramatisch und verzog dabei das Gesicht.

"Ich finde man sollte seine Gefühle in Kunst ausdrücken. Meine Besten Outfits für dich sind mit um drei Uhr Nachts nach einem Nervenzusammenbruch eingefallen", Jimin zuckte mit den Schultern und trank sein drittes Glas Soju aus.

"Oder mach es wie ganz normale Menschen wie mich. Lass die Gefühle einfach raus oder verbringe Zeit mit deinen Freunden", meinte Namjoon dann und gab mir ein Warmes, mit Grübchen bedecktes, Lächeln. Sofort erwiderte ich das lächeln.

"Ich denke ich werde alle diese Sachen ausprobieren. Aber jetzt lasst uns über was anderes Reden, okay", schlug ich vor und die anderen nickten Synchron. "Habt ihr auch gehört, dass Herr Kim sich beim Tanzen von TT den Zeh gebrochen haben soll?", fragte Hobi dann in die Runde, woraufhin wir alle anfingen zu lachen.

"Ernsthaft? Unser ach so ernster Herr Kim?", fragte Jimin, Schadenfreude nur so übers Gesicht geschrieben. "Jup, ich kann es bezeugen. Ich musste ihn zum Arzt fahren", lachte Jin über seinen Vater, "Er meinte er wäre mit einem großen Karton mit Akten aus dem Gewicht gekommen und hätte sich dabei den Zeh angestoßen"

"Wir müssten mal Nachsehen ob wir die Überwachungskameras Hacken könnten. Wenn wir dieses Video haben können wir ihn um alles bestechen was wir wollen", meinte Yoongi grinsend. "Also ich bin dabei", lachte Hoseok und gab Yoongi ein High-Five.





--------------------


Ein Offener Brief an die Katze unseres Hausmeisters:


Hallo Katze, ich kenne deinen Namen zwar nicht, aber ich möchte einmal ganz kurz erwähnen, dass ich dich jetzt schon liebe.

Liebe grüße, Gurke, aka das Mädchen im Roten Pulli was dich heute Gestreichelt hat.


Bye :3

Whut? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt